Erfahrungsaustausch: Träume

  • Dahyun-Neko-Chan

    Erst einmal Danke für deine empathische Antwort. Nur sehe ich bei solch einen Grund keine Veranlassung einen Arzt aufzusuchen. Wie bereits erwähnt habe ich mich schon lange daran gewöhnt. Außerdem habe ich ebenfalls ein paar Vermutungen was die Ursache für die Träume sein könnten. Keine Ahnung wie sich negative Träume bei anderen in diesem Ausmaß auswirken, aber weder habe ich Depressionen dadurch bekommen, noch beeinflusst das meinen Alltag. Vielleicht kam mein erster Post falsch rüber, denn es war und ist nicht meine Absicht gewesen zu klagen. Außerdem bin ich davon überzeugt das sich dieser Zustand wieder zum positiven wenden wird.

  • Somegoro Akitsu

    Ne du hattest auch nicht den Eindruck auf mich gemacht zu klagen.

    Eigentlich war mein Mitleid da etwas übergriffig im Nachhinein betrachtet, sorry.


    Ich denke ich habe mir dabei zu sehr vorgestellt wie schlimm das für MICH währe, da sich Albträume bei mir dann doch wohl anders auswirken als bei dir. Wobei ich mir auch Albträume nicht wirklich vorstellen kann ohne das sie belasten, also das macht einen Albtraum ja auch irgendwie aus.

  • Was bedeutet es wenn man erst einen spielwütigen Babyelefanten streichelt, dann hab ich mit einer Frau gesprochen, die mir erzählte, dass sie ein Mann obenrum unsittlich berührt hab. Daraufhin hab ich mich auf die Suche nach dem B*****d gemacht, dabei musste ich mich als Harley Quinn inklusive Perücke verkleiden 🤔

  • Ich glaub du hast Karneval unterbewusst verarbeitet OrangeDragon :monkaS:


    Ich träume mittlerweile eher selten. Früher häufiger und auch relativ wild.

    Find es aber relativ interessant, was da bei mir und bei anderen mal so passiert.

    In meinem letzten Traum an den ich mich erinnern kann, hat mir Joe Biden ins Wohnzimmer gepinkelt.

    i'm absolutely mad about you
    i'm addicted to you
    my universe
    :lovex:

  • Ich glaub du hast Karneval unterbewusst verarbeitet OrangeDragon :monkaS:


    Ich träume mittlerweile eher selten. Früher häufiger und auch relativ wild.

    Find es aber relativ interessant, was da bei mir und bei anderen mal so passiert.

    In meinem letzten Traum an den ich mich erinnern kann, hat mir Joe Biden ins Wohnzimmer gepinkelt.

    Hab dieses Jahr nicht gefeiert 😄

    Vielleicht sehne ich mich wieder nach Cosplayconventions oder es hat was damit zu tun, dass ich in Oslo war wo es viele Joker Supermärkte gibt. Obwohl ich dabei immer an Joker aus Fire Force gedacht hab 🤔