Verstehe :D Bin gespannt
Wird nichts so krasses wie bei Dir :D Aber schön Stück für Stück mehren sich die Tattoos ![]()
Verstehe :D Bin gespannt
Wird nichts so krasses wie bei Dir :D Aber schön Stück für Stück mehren sich die Tattoos ![]()
Das Impostor-Syndrom kickte heute ordentlich rein. Ich frage mich, ob ich das jemals loswerde. Meine Erfolge sprechen eigentlich für sich, aber trotzdem kommen diese Gedanken immer wieder auf. Absolut nervig.
Müdeee, morgen wieder früh aufstehen, ich will nicht, ich kann nicht, mirs kalt, hab hunger .. x)
Komplett durchgeschwitzt
Warum ist Möbel aufbauen so fucking anstrengend? ![]()
Komplett durchgeschwitzt
Warum ist Möbel aufbauen so fucking anstrengend?
Weil man, wenn man das noch händisch macht mies ins schwitzen kommt 😂😂😂
Der Schlafrhytmus ist zwar hinüber, aber das wird sich innerhalb der nächsten paar Tage auch wieder normalisieren.
Falsch ![]()
Furchtbar. Morgen muss ich meine letzte Maus einschläfern lassen und dann bin ich ganz alleine. Ich verliere alles in meinem Leben.
wozu noch hoffen?
OrangeDragon Das tut mir wirklich sehr leid, dass du das durchmachen musst. :(
Das muss unglaublich schmerzhaft für dich sein, ich sende dir viel Kraft und Liebe. 🫂
Viel Kraft dir OrangeDragon![]()
Mir geht es sehr gut. Mein Partner hat heute Geburtstag und es wird Kuchen gegessen. Kuchen gut.
Viel Kraft dir OrangeDragon
Mir geht es sehr gut. Mein Partner hat heute Geburtstag und es wird Kuchen gegessen. Kuchen gut.
Gibt’s so ein abgepackten von Edeka oder
Nein, ich backe Kuchen eigentlich selbst ![]()
OrangeDragon Oh nein, das tut mir leid ![]()
@topic: ganz gut, so weit
Danke 😔
Erkältet und Dan Abens Kopfweh aber was solls
Gute Besserung kyosha !
Danke schön
Furchtbar. Morgen muss ich meine letzte Maus einschläfern lassen und dann bin ich ganz alleine. Ich verliere alles in meinem Leben.
wozu noch hoffen?
Gib niemals auf. Ich selbst war in den schwärzesten aller Nächte am umherirren, jedoch die Hoffnung nie aufgegeben, auch wenn sie verschwindend klein war. Manchmal muss man Dreck fressen um stärker zu werden. Das ist leider so, ich würds doch auch gerne ändern... Seltsame Welt in der wir leben, ich weiss. Aber es wird alles gut werden.
Viel Kraft und Glück wünsche ich dir ![]()