Ich hab heute von diesem Katzen Zigaretten Anime geträumt obwohl ich ihn nie gesehen hab
#geistigeUmnachtung
Ich hab heute von diesem Katzen Zigaretten Anime geträumt obwohl ich ihn nie gesehen hab
#geistigeUmnachtung
Alleine/im Stich gelassen -.-
Spaghetti mit Lauch-Safran-Soße von gestern
Vegetarischen Döner mit Käse 🤤
Leichtes Kopfweh, da ich gestern gekübelt hab 🤢
Du schon zu lange kein Katerfoto mehr gepostet hast
Würde auch am liebsten in Parmesan baden
Mag Knoblauch hab ich gehört
Nacho Cheese Chips
IMG_20260731_025237.png
Würde mich mal interessieren ob die die wiederbekommen hat 🤔
Und Cosplayer, bei denen Waffen Teil des Cosplayer sind, müssen sich in Zukunft dreimal überlegen ob sie mit der Bahn reisen 😅
Gar nichts darf man mehr!!!😡😡😡
Sou Danke. Werde mich die nächsten zwei Wochen einfach wieder tot stellen. Nicht rausgehen, nicht an die Tür gehen.
Ich fühl mich ausgeschlossen. In zwei verschiedenen Gruppensettings wurde ich heute aus dem Gespräch ausgeschlossen oder kam nicht zu Wort. Bin ich so langweilig? Rede ich zu leise?
Was ist mit den Menschen los, hat keiner mehr Sozialkompetenz? Man fängt an zu reden und die Leute verlieren mitten im Satz gefühlt das Interesse zuzuhören. Das ist mir einfach zu blöd.
Oh man, das ist ärgerlich. Das Interesse an diesen Leuten wäre bei mir jedenfalls ganz schnell weg. Menschen, die mir das Gefühl vermitteln ich bin langweilig, sind das falsche Umfeld
Also bei dem ersten ,,Kreis" kann ich den Leuten aus den Weg gehen und mit anderen sprechen. Bei der anderen Runde waren es meine Schwester und ihre Freundinnen. Die sehe ich selten und ich hab mich schon früher halt wie die typische kleine Schwester gefühlt, die nicht so cool ist wie ,,die Großen" 😅 aber jetzt sind wir ja erwachsen
Wenn wir nur zu zweit sind dann ist meine Schwester anders als in der Gruppe. Aber wenn meine Eltern dabei sind ist es auch Chaos, da wird es immer lauter, keiner hört mir zu, meine Mutter ist ganz schlimm und kann 0 kommunizieren. Stellt eine Frage oder du erzählst was und dann reißt sie das Gespräch wieder an sich. 
Ich fühl mich ausgeschlossen. In zwei verschiedenen Gruppensettings wurde ich heute aus dem Gespräch ausgeschlossen oder kam nicht zu Wort. Bin ich so langweilig? Rede ich zu leise?
Was ist mit den Menschen los, hat keiner mehr Sozialkompetenz? Man fängt an zu reden und die Leute verlieren mitten im Satz gefühlt das Interesse zuzuhören. Das ist mir einfach zu blöd.
Fühl mich dann um Jahrzehnte zurückversetzt, wo ich wirklich schüchtern war, leise geredet hab, wenig in die Augen schauen konnte.
Es ist so frustrierend. Wer laut ist gewinnt.
Ich hab keine Lust mehr auf den Sommer und ständig von Mücken gestochen zu werden ohne dass ich es merke.
Protein Schokoladenpudding
Vogelscheuche, Entlaufene Fledermaus, Candy Corn oder brabbelnder Totenkopf
Kann mich natürlich auch täuschen, aber werden die nicht jedes Jahr zu Halloween aufs neue freigeschaltet in Shop?
Kann dir sonst zumindest den Candy Corn anbieten, alles andere hab ich nur einmal und geb ich dementsprechend nicht her.
Dankeeee 
Wir können gerne mal die Hitzewellen überspringen und gleich zum September skippen. Und dann ist auch schon wieder Halloween
Möchte irgendjemand Vogelscheuche, Entlaufene Fledermaus, Candy Corn oder brabbelnder Totenkopf verkaufen oder tauschen?
Mir fehlen so viele Halloween Items
Ein Bekannter wollte was von Neandertalern erzählen und ihm fiel das Wort nicht ein, erst sagte er Sterntaler dann Emmentaler und keiner wusste was er meint 🤣
Damn, hatte ich damals einige Müllmeinungen. Teilweise auch überrascht was für eine Mimose ich teilweise war. Da sich aber meine Meinung, bei einigen Dingen geändert hat, möchte ich gern damit aufräumen und sie nicht unkommentiert im Raum stehen.
,, Alkohol wird viel zu viel glorifiziert und gehört genauso verboten oder limitiert wie jede andere Droge
- Die Welt wird nicht schlimmer. Das Internet macht uns nur mehr aufmerksam, was zurzeit überhaupt los ist. Die meisten Menschen sind nett. Die netten Menschen sind nur weniger laut.
- Es sollte auf Facebook und Instagram einen Dislike Button geben
- Feminismus sollte Equalismus heißen"
Also da geb ich dir Recht 😄
Aber Möpse sind süße Hunde!:3
Ich kenne wirklich niemanden im meinem Umkreis der Kinder hat, bei dem das auch nur ein ansatzweise ein Gedanke war.
Gesagt haben es meine Eltern nie, aber als damals mein Auszug bevorstand und ich deutlich gemacht habe, dass ich mein eigenes Leben leben will, ohne unter der Fuchtel meiner Eltern zu sein (schlimme Eltern nebenbei, aber das ist soll nicht Teil dieses Themas sein), meinten die nur. "Ja toll, deine Schwester ist weg und du jetzt auch, so haben wir uns das für später nicht vorgestellt, dann können wir uns bei den ersten Gebrechen gleich ins Loch legen, Ihr seid ja nicht mehr da um ein Auge auf uns zu haben."
Fande ich schon sehr eklig, die Kinder emotional so unter Druck zu setzen.
Wow das ist krass. Das muss doch Erwachsenen bewusst sein, dass die Kinder irgendwann aus dem Haus sind? Deshalb sollte man auch trotz kleiner Kinder genug Paarzeit einplanen weil man irgendwann wieder zu zweit ist.
Hab auf einem Flohmarkt "Blue Öyster Cult" der gleichnamigen Band gekauft