Ich war gerade einkaufen und habe mich wie ein couponer aus den USA gefühlt, der Einkauf belief sich auf 122 Euro und nach Abzug aller Rabatte und eingelösten Punkten und Coupons wären es noch 33.69
Herrlich
wie das??
Ich war gerade einkaufen und habe mich wie ein couponer aus den USA gefühlt, der Einkauf belief sich auf 122 Euro und nach Abzug aller Rabatte und eingelösten Punkten und Coupons wären es noch 33.69
Herrlich
wie das??
Simitar darf ich fragen warum meine Nachricht hier gelöscht wurde? Ich kenn es von anderen Foren, dass wenn etwas nicht zum Thema passt; man es eher in einen off-topic Thread postet 🙄
Aber natürlich darfst du fragen.
Generell hast du recht, wenn etwas nicht ins Thema passt, sucht man sich ein passendes, erstellt ein Neues oder nimmt ggf. auch sowas wie den Spam Thread hier.
Die Beiträge hier im Spam Thread bezogen sich aber auf einen Inhalt, den ich andernorts entfernt hatte, damit da nichts unnötigerweise ausufert. Und damit die Geschichte hier nicht auch ausufert, habe ich das gleich alles mit entfernt.
Leider bauscht sich hin und wieder schnell mal etwas unnötig auf und am Ende eskaliert es, daher sowas lieber gleich beenden.
Ok danke fürs Erklären 👍🏻
Simitar darf ich fragen warum meine Nachricht hier gelöscht wurde? Ich kenn es von anderen Foren, dass wenn etwas nicht zum Thema passt; man es eher in einen off-topic Thread postet 🙄
Wetter: kalt und neblig
Laune: neutral, etwas nervös
Nahrungsaufnahme: vietnamesischer Kaffee und eine Brezel
Gesundheit: ganz okay, meine Nackenschmerzen sind fast weg
Beschäftigung: am Handy hängen
Wohnung: recht ordentlich
Urlaub: Ende Oktober wieder
Unterhaltungsmedium: Handy
Frage des Tages: "Can I play with Madness?"🎶
Spruch des Tages:
Grüße: an alle Tierliebhaber
Ich habe bis zu diesem Trailer nicht gewusst, dass ich dieses Spiel in meinem Leben brauche. Endlich wie Kafka Hibino fühlen - BEVOR er zum Kaiju wurde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ihr wollt echt Kaijuteile beseitigen?😄
Ich hab heute mal Once Upon a Witch's Death angefangen ahhh wie soll ich den anschauen wenn die einen in jeder Folge zum Weinen bringen wollen
Das Oktoberfest sollte endlich verboten werden wenn die Polizei schon sagt
Ich zitiere aus einem Artikel *
Die Münchner Polizei spricht insgesamt von einer "durchschnittlichen" Wiesn mit 784 Straftaten und Ordnungswidrigkeiten, 72 Sexualdelikten und 148 Rauschgiftfällen.
Artikel von der Tagesschau*
Ja, traurig wie Gewalt, Alkoholexzesse und Belästigungen runtergespielt werden...
Schneller Feierabend Pasta Auflauf
Leute die morgens unfassbar laut sind und keine Rücksicht nehmen
Ich werde nie wieder ein größeres Treffen planen
Immer diese Frage: ca 45 Minuten mit dem Auto aber ich kann nicht trinken. Oder unnötig Stress mit der Bahn. Oder Hotel obwohl es nicht weit weg ist
Blablacar hin und zurück 😄
Buddhismus z.b. ist keine Religion sondern eine spirituelle Richtung und lehrt Friedfertigkeit, Gastfreundschaft, Toleranz etc. Belehrt mich eines besseren aber ich glaube Buddhisten führen keine Glaubenskriege 😉
Buddhismus ist ledgit eine der großen Weltreligionen. Warum Glaubenskriege mit in die Definition von Religion für dich fallen verstehe ich nicht so wirklich. Man kann von Religionen halten was man will, aber so einfach lässt es sich dann doch nicht umdefinieren.
@ Topic: Das respiratorische System
Hmm man kann es als Religion ansehen oder als Mischung von Religion, Philosophie und Spiritualität.
Es gibt dafür eben nicht die Definition
Spiritualität, Religion, Sekten, Esoterik, Astrologie und Homöopathie. Sorgt nur für Stress.
Ich würde Esoterik, Spiritualität und auf der anderen Seite Religion nicht auf eine Stufe stellen.
Buddhismus z.b. ist keine Religion sondern eine spirituelle Richtung und lehrt Friedfertigkeit, Gastfreundschaft, Toleranz etc. Belehrt mich eines besseren aber ich glaube Buddhisten führen keine Glaubenskriege 😉
Was Religion betrifft denke ich wie Nietzsche.
Und Esoterik finde ich noch harmlos. Ich schau auch manchmal mein Horoskop an und denk mir hm das könnte tatsächlich passieren. Nur das ,,finanzielle" stimmt eigentlich nie 😄 wo bleibt der Geldsegen? Aber ich verstehe wenn jemand Leute nervig findet, die einen aufgrund von Sternzeichen in eine Schublade packen. Aber die hacken sich dann selbst ins Bein wenn sie dadurch Chancen verpassen
Wenn erwachsene Menschen im Internet diskutieren und dann die andere Person ,,Maus" nennen um sie runterzumachen 🙄
Möchte offiziell zum Plot Konvertieren.
Muss mir mal bitte erklären was oder wer Plot ist
Was ich am interessantesten fand bei RetroGames:
Alle Flipper
Road Blasters
Ladybug
Pac Mania
Centipede
Hoop it Up
Dig Dug
Mach mir gleich Kaffee. Warum fühl ich mich als ob ich einen Kater hätte obwohl ich nur einen Schluck hatte?![]()
Der User nach mir war schon mal in 2 Menschen gleichzeitig verknallt
Ja von meiner Mom.
Der User nach mir ist abhängig von schlechten Menschen.
Nein gar nicht. Die sortier ich aus meinem Leben aus (sofern es geht). Mein Vermieter ist ein unendlich schlechter Mensch aber da bin ich quasi abhängig weil man ja ne Wohnung braucht.
Der User nach mir trägt gerne Kniestrümpfe 😆
Nein nur einen Künstler ^^
Der User nach mir hat Schildkröten als Haustiere
Depressiv im Bett liegen
Kann man helfen/ablenken ?
Nein aber danke 
Ich telefoniere gerade mit dem Kumpel um das Problem zu lösen. Beim Schreiben entstehen nur Missverständnisse