Eine Zimtschnecke und Kaffee. 😋
Was esst und trinkt ihr gerade?
-
-
Gleich gibt es Lasagne mit Ananas. 🤤
-
Spaghetti Bolognese mit Parmesan.
Was, meine Ablage ist doch nicht staubig o.o
-
Asia Green Garden Instant Nudeln mit süßem Chiligeschmack
-
Spaghetti Bolognese mit Parmesan.
Was, meine Ablage ist doch nicht staubig o.o
Das sieht zu geil aus
-
Zitronen (habe ein paar richtig leckere erwischt) und Kaffee.
-
... einfach nur Zitronen? Auch noch Mehrzahl?? Ist das nicht n bissl viel Säure?
-
... einfach nur Zitronen? Auch noch Mehrzahl?? Ist das nicht n bissl viel Säure?
Nein, einfach nur ein paar mal mehr die Zähne putzen. Und man sollte sie auch nicht jeden Tag essen. Aber so einmal im Moment ist das in Ordnung.
-
Nein, einfach nur ein paar mal mehr die Zähne putzen.
Glaube mit Wasser ausspülen wäre besser - Säure weicht ja den Zahnschmelz auf, mehr zu putzen wäre da glaube bissl unvorteilhaft :D
Anyways. Ich musste gerade mal wieder als Versuchskaninchen für neue Pizza- und Nudelgerichte herhalten :^(
-
Nein, einfach nur ein paar mal mehr die Zähne putzen.
Glaube mit Wasser ausspülen wäre besser - Säure weicht ja den Zahnschmelz auf, mehr zu putzen wäre da glaube bissl unvorteilhaft :D
Spüle immer nach dem Zähne putzen mit Wasser nach. Lol, dachte das würde jeder so machen 🤣
Lmao, gerade zum ersten mal gelesen das dieses Vorgehen nicht gerade sinnvoll ist xD
-
Spüle immer nach dem Zähne putzen mit Wasser nach. Lol, dachte das würde jeder so machen 🤣
Das ist ziemlich typisch, soll man aber tatsächlich nicht machen! Nur Zahnpasta ausspucken, damit das Fluorid weiter wirken kann. Aber sonst: Ja, Steve hat recht :D Ist der gleiche grund, warum man zB auch etwa ne halbe Stunde mit dem Zähneputzen warten soll, nachdem man Cola getrunken hat. So wird der aufgeweichte Zahnschmelz quasi einfach weggeschrubt
-