Hab die Tage, da ich mich zu nichts anderem motivieren konnte, wieder mit Everquest 2 angefangen. Best MMORPG ever.
Beiträge von Solo Player
-
-
Oh ja, die PM. Hab die früher jeden Monat gelesen und die Rätsel waren immer ein Highlight. Besser als Kreuzworträtsel.
-
Ich seh schon, so was sollten wir öfter machen - auf einmal posten alle fleißig in den Hauptbereichen
Erschreckend wie einfach man uns alle kaufen kann.
-
Packs nehme ich doch immer
ThemaThe Tale of the Wedding Rings
81KHklOXXPL._SL1500_.jpg
Tale of Wedding Rings ist ein Harem Manga, der aber eine sehr schöne Geschichte erzählt. Im Mittelpunkt steht der Schüler Sato. Dieser ist in seine Mitschülerin und Sandkastenfreundin Hime verliebt, welche 10 Jahre vor Beginn der Handlung auf mysteriöse Weise zusammen mit ihrem Großvater aufgetaucht ist. Als Sato ihr endlich seine Liebe gestehen will verabschiedet Hime sich aber von ihm, um durch das gleiche mysteriöse Licht zu verschwinden, durch das sie 10…Solo Player13. Dezember 2023 um 09:43 Da Weihnachten in Japan ja ein Fest für Pärchen ist, nehme ich einen Manga bei denen es ums Heiraten geht.
-
Tale of Wedding Rings ist ein Harem Manga, der aber eine sehr schöne Geschichte erzählt. Im Mittelpunkt steht der Schüler Sato. Dieser ist in seine Mitschülerin und Sandkastenfreundin Hime verliebt, welche 10 Jahre vor Beginn der Handlung auf mysteriöse Weise zusammen mit ihrem Großvater aufgetaucht ist. Als Sato ihr endlich seine Liebe gestehen will verabschiedet Hime sich aber von ihm, um durch das gleiche mysteriöse Licht zu verschwinden, durch das sie 10 Jahr zuvor gekommen ist. Sato allerdings folgt ihr und findet sich daraufhin in einer Parallelwelt wieder.
In der Handlung geht es nun darum, das Sato durch einen Kuss von Hime zum Ringkönig wird. Einem legendären Helden, der 5 Ringe vereinen muss, indem er die dazu gehörigen Prinzessinnen heiratet, was durch einen Kuss besiegelt wird. Hime ist die erste der 5, und in der Folge machen sie sich auf den Weg um die anderen 4 zu finden und im Anschluss seine durch die Ringe neu gewonnene Macht zu nutzen um den wiedererweckten König des Abyssus zu töten, dem Oberbösewicht dieser Welt der alles Leben unterdrücken und auslöschen will. Kennt man ja. Mehr soll an dieser Stelle auch nicht erzählt werden.
Ich mag die Reihe ganz gerne. Sie hat eine große Portion Humor, ist nicht übertrieben anzüglich und die Charaktere sind sehr schön beschrieben und entwickeln sich auch immer weiter. Durch den Fokus auf die Heldengruppe entsteht hier auch eine Dynamik, die Lust auf mehr macht.
Eine Anime-Umsetzung ist wohl in Produktion.
-
Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich "Ui, da hat wer ein Baby bekommen". Dann war es doch nur ein Neuer User.
Trotzdem Willkommen.
-
Je nachdem ob ich Google frage, ein KI System oder einfach auf eine Seite zur japanischen Kultur schaue bekomme ich bei einigen Fragen komplett andere Antworten. Evtl scheint es da auch manchmal regionale Unterschiede zu geben. Gerade die Antwort bei den beiden Tierfragen, da spuckt eine gewisse KI jeweils eine richtig tolle Antwort mit Super Erklärtext aus (auch unterschiedlichem Tier), die aber in beiden Fällen überhaupt nicht zu dem passt was man so auf anderen Seiten findet wenn man versucht via Google zur Lösung zu kommen.
Werden da gegebenenfalls auch unterschiedliche Antworten erlaubt sein? Prüft ihr euch unbekannte Lösungen, ob diese evtl. auch im Sinne der Frage richtig sind?
-
Pixel 7
Das nächste wird auch ein Pixel werden....
-
Gato
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mobbing kann einem auch im Arbeitsleben widerfahren, und da sind die Folgen dann möglicherweise noch viel Schlimmer. Aber ja, wer in der Schulzeit negative Erfahrungen hatte und bei wem es danach aufwärts ging, der möchte die Zeit sicher nicht zurück.
Bei mir war die Schulzeit halt super. Zum einen ging der Kram nur Halbtags, ich war halt noch um 13:30 Uhr zuhause und hab den Nachmittag Freizeit gehabt. Die Oberstufe würde ich evtl. ausklammern, weil mehr Stress und so. Aber alles von Klasse 1-10 war im Nachhinein eine tolle Zeit. Und ich war eigentlich auch immer mit Freunden in einem Jahrgang, hatte meinen Spaß sowohl im Unterricht als auch in den Pausen. Ich hatte auch nie Stress mit dem Stoff, war immer ein im Durchschnitt 2er Schüler den Eltern und Lehrer in Ruhe gelassen haben, ohne das ich mich übertrieben anstrengen musste. Keine Verantwortung und keine Angst um die Zukunft, keine Geld-Sorgen und viel Freizeit. Würde ich sofort wieder unterschreiben.
Ich würde sofort zurück und für immer ein Schüler irgendwo Klasse 7-10 an meiner alten Schule sein wollen, wo man halt auch alt genug war um den Tag frei gestalten zu können. Vielleicht mag ich deswegen auch gewisse Manga Reihen die an Schulen spielen so, weil ich mich irgendwo danach zurück sehne.
-
Als ich noch zur Schule ging fand ich Schule, wie wohl alle, dämlich. Heute wäre ich gerne wieder Kind, und das für immer, da rückblickend die Schule total cool war.
-
Ihr habt da echt Glück, ich ziehe immer den gleichen Kram aus den Booster Packs. Aber sind ja noch 16 Tage....
-
Meine Lieblingsankündigungen der Awards waren diese:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf die Beiden Spiele warte ich jetzt schon.
-
Einst geschah, und das ist wahr
das ich einen Hasen nahen sah
der hatte ein Nasenhaar
Sonderbar
-
Ihr macht das alle so toll, ich hab schon eine Idee für das nächste Quickie dieser Art, nur wird diese Aufgabe dann niemand lösen können^^
Lass mich raten: einen Song komponieren und auf YouTube aufnehmen?
-
Wer reitet so spät durchs Forum geschwind?
Es ist Simitar, der sich des Feiertags besinnt.
Er hat auch Geschenke im seinem Säckchen
Auf jeden der will warten Booster Päckchen
Auch ich bin dabei, ich will sie bekommen
ich muss dafür nur reimen, so hab ich's vernommen
An einem Mittwoch zur Später Stund
Tat Simi uns die Worte kund
Token für Päcken, die könnt ihr haben
Ich will mich nur an euren Reimen laben
Geschwind ans Werk ich mich schon mache
Das ist doch machbar, eine leichte Sache
Die Reime sprudeln aus mir heraus
Viel zu viele, was mach ich, Oh Graus
Es hilft nichts, ein 2. Vers muss her
Was tät ich nur, wenn der Edit Button nicht wär
-
Immer diese vollmundigen Ankündigungen von Spielern aus den Amateurligen, nur um dann bittere Tränen zu vergießen wenn sie in ihrer ersten Rubin Woche mit den Profis direkt wieder absteigen....
-
Ab Morgen spiele ich wieder Monster Hunter Now. Endlich bekomme ich meine Dual Wield. Und ein paar Neue Monster kommen ab morgen wohl auch.
-
Richtige Antwort: 10
Danke dir, jetzt kann ich beruhigt weiter schlafen: Ich bin wohl doch noch nicht gänzlich im Delirium.
Aber der Weihnachtsmann lenkte mich so ab dass ich mich nicht aufs zählen konzentrieren konnte.
Vorne liegen 7, und hinten nochmal 3, von denen man 2 aber erst sieht, wenn die Kamera ganz am Ende nochmal etwas hoch schwenkt. Einen kann man ziemlich versteckt eigentlich von Anfang an sehen (wenn man weiß, was es ist), was vermutlich der Grund ist warum "8" die Lösungszahl ist, die zum Code führt (Darf ich ja jetzt sagen, wurde ja offiziell hier schon ausgelöst).
-
Was die letzte Frage angeht, nur so Interessehalber: Was müsste ein Interessierter, der ins Team will (nicht ich) eigentlich machen um eine Account Sperre zu erhalten? Denn anscheinend ist das ja ein Plus Punkt bei einer Bewerbung.
@Buddha Ja, ich zähle bei der Buttonfrage sogar eine Anzahl, die als Lösung gar nicht zur Verfügung steht. :D