The Beast Inside für PC gratis auf GoG abgestaubt.
Sehr schön, mal gespannt wie du es findest weil ich fand das schon sehr unheimlich. 😁
The Beast Inside für PC gratis auf GoG abgestaubt.
Sehr schön, mal gespannt wie du es findest weil ich fand das schon sehr unheimlich. 😁
Hab i.wie warum auch immer Firewatch runter geladen, und auf einmal durchgezockt.
War ein mega Erlebnis und mit das beste was ich die letzten Jahre gezockt habe
Ich glaube nicht, dass ich es so schnell zocken werde. Eher kaufe ich mir einen neuen Rechner.
Bei der MediaMarkt Aktion "3 Spiele für 111€" konnte ich nicht nein sagen, da ich auch noch einen Gutschein hatte, wodurch es noch billiger wurde und ich ein Spiel somit umsonst bekom
Meine Ausbeute diese Woche
Ich habe noch keine PS5, aber die CE war einfach Pflicht. 😅
Ich freue mich schon sehr darauf. P5R ist im Prinzip mein Lieblingsspiel aller Zeiten, weswegen ich hohe Erwartungen habe. Der Stil ist auf jeden Fall klasse.
Habe mir zuletzt Horizon forbidden West und Persona 3 Reload geholt.
Jetzt brauche ich nur noch mehr Zeit um auch wirklich mehr zu zocken :)
Irgendwie habe ich mir aus versehen auch noch Like A Dragon: Infinite Wealth geholt.
Habe heute beim Dealer meines Vertrauens ein Exemplar des originalen Spider-Man Spiels für die PS4 gekauft. Ich weiß, ich weiß. Bis auf Peters Gesicht und einer etwas anderen Farb-Palette ist diese Version inhaltlich identisch mit dem mir bereits bekannten Remaster. Aber das ist mir egal, das Spiel ist der Hammer und jetzt hab ich die perfekte Ausrede, es nochmal von vorne bis hinten durchzuzocken
Ich habe mir Quantum Break und Control für die Xbox geholt.
Gruß Amun-Khan
Habe mir die PS4 Version der CE zu Made in Abyss sichern können. Für derzeit 36€ bei Amazon ein echter Schnapper wie ich finde.
Das Stoffposter muss zwar etwas glätten, ist aber wirklich schick und besser als die meist beiliegenden Papierversionen. Und auch das Notizbuch macht was her, ist ziemlich dick, und gut geeignet als Notizbuch fürs Zocken.
Da hab ich mich auch sehr drauf gefreut. Setting, Szenario und Thematik sind halt genau meins. Und das noch von den Machern von Vampyr und Life is Strange.
Ich habe mir Banishers für die Xbox geholt.
Gruß Amun-Khan
(die Demo hat mich letztens überzeugt, dass es ja doch ein Final Fantasy Game geben kann, das mir zusagt^^)
Dragon Quest Monsters Der dunkle Prinz.
Wer DQ liebt, wird auch das feiern xD 😆 😆 😆
Gefühlt ist es irgendwie wie Pokemon ^^"
Skull & Bones
Wir sind schlimme Schurken
Teuflisch gemein
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho