Die ersten Tests sind da, und die Durchschnittswertung laut Metacritic übertrifft meine Erwartungen bei weitem:
Clair Obscur: Expedition 33 Reviews
Once a year, the Paintress wakes and paints upon her monolith. Paints her cursed number. And everyone of that age turns to smoke and fades away. Year by year,…
www.metacritic.com
Der Test von Gamers Global ist schon sehenswert
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die vergeben nicht so schnell eine solche Wertung, ich bin schon etwas gehyped. Hatte das Spiel schon vor einigen Wochen vorbestellt, und der Preload ist lange durch. Morgen ist es soweit, ich bin schon extrem gespannt. Ein an Persona angelehntes Kampfsystem, eine Top Grafik und ein atemberaubender Soundtrack und nicht zuletzt eine tolle Story: Das kann ja nur grandios werden und hat GotY Potenzial.