0%
Zu voll, zu teuer und Stimmung ist in all den Jahren noch nie aufgekommen...
Mich graut es jetzt schon, mit meinen Kollegen da hin zu müssen...
Zu wieviel Prozent gruselst du dich bei Horrorfilmen?
0%
Zu voll, zu teuer und Stimmung ist in all den Jahren noch nie aufgekommen...
Mich graut es jetzt schon, mit meinen Kollegen da hin zu müssen...
Zu wieviel Prozent gruselst du dich bei Horrorfilmen?
Guinness ist - für meinen Gaumen - massiv überbewertet; Hin und wieder stelle ich meinen Geschmack ja schon mal wieder auf die Probe, weil, kann ja sein dass er sich über die Jahre verbessert oder verschlechtert; Aber in der Sache tat und tut sich nix - schmeckt mir nicht.
Ist es auch. Ein Tipp, versuch mal Köstritzer.
Und wenn es ein irisches sein muss, Kilkenny - ist zwar nicht ganz so malzig, aber schmeckt besser als Guinness.
Erkenntnis des Tages:
Tonkatsu-Soße schmeckt geil!
Bibi Bocksberg
20 Jahre Dauermüde. Was tut man nicht alles für das Überleben des Universums.
Einmal Ramen und Vorspeise reicht locker aus, damit ich pappsatt werde.
Unerfüllt
Marvel
Gefühlt seit 20 Jahren nicht mehr gehört...
... Invasion vom Mars, Soylent Green, Lost in Space, 12 Monkeys, Starshop Troopers, das 5. Element, Total Recall, Final Fantasy (2001). Überall natürlich immer die ersten Versionen, und nie die Remakes falls es welche gibt...
Ja, die Filme sind schon hammer. Hab letztens Barbarella und Alarm im Weltall gesehen, speziell aber geil. 👍
Soylent Green wird jetzt geschaut!
Sterben
Hallöchen und viel Spaß hier.
Eine Kombination aus meinem Spitznamen Wrobel und Obelix, weil ich so groß und breit bin.
Die koreanische Serie Bargain auf Paramount+ gucken. Bin von der 1. Folge positiv überrascht - weiter geht's!
Elektromagnet
Benzin
Der Wilde Planet (1973)
Ein wilder und spezieller Film aus den 70ern.
Perfekt
Hab letztens endlich Black Panther: Wakanda Forever gesehen.
Hab diesen seit dem Disney+ Release immer vor mich her geschoben, da ich nie Lust auf den Film hatte.
Nun ja, und ich hätte es lassen sollen, fand den gar nicht so doll... Langweilige Story, eindimensionaler Gegenspieler, die Würdigung des verstorbenen Black Panther Schauspielers war auch zu oberflächlich und mMn überflüssig - Fast and Furios hat es mit Paul Walker besser gemacht (das ich dieser Filmreihe mal was positives abgewinnen kann... Ohman).
Black Panther: Wakanda Forever bekommt von mir gut gemeinte 2.5 von 5 Sterne, da der Rest an sich gepasst hat.