Milliawell joins the Party

  • Hallöchen zusammen!

    Da es mir fehlt, dass ich meinem Umfeld kaum Menschen habe, die Interesse an Anime/Manga/Videospiele haben, habe ich das schlaue Google gefragt, wo man doch Gleichgesinnte treffen könnte :D Und Zack ploppte diese Seite auf, und ich war super verwundert, dass doch noch so viele hier aktiv und dabei sind! Und ja voller Freude stelle ich mir hier nun vor und würde mich natürlich freuen, neue Bekanntschaften aufzubauen :D (Falls sich auch ein paar nette Mädels aus der Nähe finden würden, wäre natürlich auch ein Stammtisch cool :D)

    Zu meiner Person, ich bin 30 Jahre und komme aus dem Kreis Bergstraße in Hessen (Nähe Darmstadt, falls euch das mehr sagt :D) ich bin manchmal auf Convention (Animagic / Connichi - dieses Jahr zum ersten Mal :D) oder auch auf dem Elbenwaldfestival :D Ansonsten liebe ich Manga/Anime und natürlich Videospiele & KATZEN :<3:


    Also vielleicht liest man sich ja bald! Wünsche euch einen schönen Tag :saint:

  • Da geht es dir wie so vielen hier von uns wenn ich das mal behaupten darf. Ich habe aus den gleichen Gründen hierher gefunden und bin mal mehr, mal weniger aktiv aber über mangelnde Kontakte kann ich mich nicht beschweren.

    Herzlichen willkommen und viel Spaß hier! :jump:

    Achja und jeder (außer Psychopathen) liebt natürlich fucking KATZEN :panda:

  • Willkommen!

    Ja, das mit dem Mangel an Gleichgesinnten vor Ort kenne ich nur allzu gut. Vor allem im Süden Deutschlands. Hier wirst du bestimmt ein paar Leute finden. Ich kenne ein paar tolle Menschen aus Hessen.
    Bergstraße? Das sagt mir noch was. Ich hab östlich von Darmstadt studiert, war seitdem aber nicht mehr dort. War auf jeden Fall ne ruhige Gegend.
    Anime, Videospiele und Katzen? Wer mag die nicht?

    "Wenn dir das Leben einen Arschtritt verpasst, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen."