Beiträge von TastyToast

Schaue aktuell noch SpyxFamily: ist immer eine gute Zeit :D

Heavenly Delusional: war der leztzte krasse Anime, der mich echt umgehauen hat. Hab am Anfang erstmal gar nichts verstanden, bis ich später endlich mal verstanden habe, was eigentlich los ist (kann ich jeden nur empfehlen). Wenn man drinne ist, ist es echt spannend

Pokémon Horizon: ne im Ernst, finde es besser als alles davor haha

Jujutsu Kaisen season2: fange ich jetzt als nächstes an, soll sehr gut sein, wie ich hier höre :)

Heey,

ich bin Toast, 23 Jahre alt und komme aus Mainz. Ich bin rein zufällig auf diese Seite gestoßen, war erstmal total erstaunt wie aktiv hier noch die Leute sind und dachte ich könnte mich mal beteiligen hehe. Ich bin schon seit meiner Kindheit ein riesen Anime Fan und liebe es zu zeichnen bzw. mich kreativ auszutoben :D Von Bildern, Videos bis hin zu eigenen Stories.

Bin dieses Jahr auch das erste mal auf der Connichi gewesen, war echt mega und würde gerne zu weiteren Cons. Mit cosplays habe ich keine Erfahrung, falls mir jemand aber helfen will, kann ich mir vorstellen damit auch anzufangen xD

Wer Lust hat sich auszutauschen, kann sich gerne jederzeit bei mir melden. Sollte jemand aus dem Umkreis sogar kommen, bekommst du Bonuspunkte :D

ok das wars erstmal