Beiträge von MatchaLatte
-
-
-
-
-
-
Himbeeren
Brokkoli oder Blumenkohl?
-
-
Okay ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Ich komme von Bodensee mit dem Zug mit 2,5-3 Stunden anfahrt und könnte deshalb nicht so spät bleiben aber egal.
Neue Leute kennenlernen ist nicht so einfach für mich, also wenn ich dann nur dumm rumstehe und awkward nix sage dann ist das nicht weil ihr mir alle unsympatisch seid oder so haha
Da bist du dann nicht allein
Notfalls rotten sich die Introvertierten zusammen und schweigen sich gegeseitig an ^^° -
Ich weiß im Groben worin es in den Spielen geht, habe sie aber nie gespielt und kann von daher nicht sagen, wie weit sich an die Vorlage gehalten wurde. Aber alles in allem war es ein ganz netter Zeitvetreib sich die erste Staffel anzusehen, was ich auch in einem Rutsch getan habe. Je mehr man erfährt, desto schwieriger ist es auch eine Grenze zwischen Gut und Böse zu ziehen, da jede Fraktion irgendwo ihre eigenen Ziele verfolgt. Die Kostüme, Maske und Setting sind super gemacht und zeigen Liebe zum Detail.
Wie Solo Player bemerkt hat hoffe auch ich, dass noch weitere Staffeln folgen werden, da das Ende der ersten sehr offen war.
-
mann ey jetzt möcht ich ein bier trinken

schließe mich an -
Ich werde öfter wegen meinen Haaren angesprochen und komplimentiert

Vor allem wegen den Farben darin, die ich gerne mal wechsle ^^
Dabei kommen dann auch gelegentlich Nachfragen, wie/mit welchen Farben ich das so hinbekommen habe, da das mit dunklen Haaren, auch mit Blondieren, eher schwierig ist.
-
Wer nicht XD
Etwas aufgegessen, obwohl es dir überhaupt nicht geschmeckt hat?
-
-
Mein Vater hat die Filme geliebt und am meisten dabei gelacht. Daher wecken die Filme immer Kindheitserinnerungen ^^
-
-
Totales Klischee, aber tatsächlich ja ^^°
Bist du schon mal mit offenem Regenschirm unterwegs gewesen, obwohl es nicht geregnet hat?
-
Englisches Wetter

-
Alles anzeigen
Nee, kein Stalking hier.

Dann wollen wir mal ->
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _
_ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _
Zumindest würden es die wenigsten zugeben

E
-
Ich bin erst mitten in der dritten Staffel, deshalb kann sich meine Meinung zu vielem noch ändern oder aber verwurzeln. Aber bisher finde ich das Gute bei der Serie, dass bei der Fülle an Charakteren (und Fähigkeiten) für jeden Geschmack etwas dabei ist. Sie alle haben ihre eigene Hintergrundgeschichte und machen ihre Entwicklung durch. Dabei haben es mir besonders Bakugō Katsuki und Todoroki Shōto angetan ^^ Ich bevorzuge einfach die Tsundere/Kuudere/Dandere Typen

Ein Minuspunkt für mich (und der Hauptgrund warum ich erst jetzt in die Serie eingestiegen bin) ist aber gerade der Hauptcharakter Midoriya Izuku. Ich weiß viele lieben ihn und ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt, aber diese zu emotionalen, typischen Shōnen Charaktere mit zu naiv übertriebenem Gerechtigkeitssinn sind einfach nicht mein Ding. Außerdem prescht er auf der einen Seite oft ohne zu überlegen und ohne Rücksicht auf Verluste oder Konsequenzen los und bringt sich dadurch in gefährliche Situationen, auf der anderen Seite ist er ein Stratege, der alles sehr gut kalkuliert. Irgendwie widerspricht sich das in meinen Augen ...
-
Auf Zeitangaben von Versand-Dienstleistern kann man sich nicht verlassen
