Offizielle Spam Ecke

  • Andererseits kenn ich ja mein Glück und in dem Anime gibt es zu viele fette Oppais, die wahrscheinlich völlig unverdient den Vorrang kriegen.

    Du magst den Plot nicht? ;-(


    Mal eine ganz andere Frage(n):

    Wie ist das eigentlich so mit Conventions aktuell wenn man viele neue Animes (zumindest noch) nicht kennt? Fühlt man sich dann arg unwissend? Oder gibt es auch noch viel zu sehen von älteren Animes?

    Und gibt es bestimmte Conventions wo vielleicht noch mehr Retro Kram zu sehen ist als bei anderen? Kann mir vorstellen das größere wie Dokomi mehr neuen Kram zeigen als eine kleinere. Vielleicht. Weiß aber auch nicht ob kleinere jetzt unbedingt mehr Retro Kram haben. Wäre schon interessant zu wissen. ^^

  • Du magst den Plot nicht? ;-(

    Nur bedingt und als Figuren bevorzuge ich Herren und kaufe auch nur noch diese.


    Mal eine ganz andere Frage(n):

    Wie ist das eigentlich so mit Conventions aktuell wenn man viele neue Animes (zumindest noch) nicht kennt? Fühlt man sich dann arg unwissend? Oder gibt es auch noch viel zu sehen von älteren Animes?

    Und gibt es bestimmte Conventions wo vielleicht noch mehr Retro Kram zu sehen ist als bei anderen? Kann mir vorstellen das größere wie Dokomi mehr neuen Kram zeigen als eine kleinere. Vielleicht. Weiß aber auch nicht ob kleinere jetzt unbedingt mehr Retro Kram haben. Wäre schon interessant zu wissen. ^^

    Da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Wir sind ja dieses Jahr erst das zweite mal auf der Animagic und haben uns auch letztes Jahr nur die (für uns interessanten) Konzerte von den Programmpunkten gegeben. Die Panels sind nicht so unsers wo nur palabert wird. Wir sind also eher gemütlich durch die Verkaufststände getingelt und da gab es zum Teil an einigen Ständen zumindest Merch zu recht alten Sachen. Wobei mein Hirn recht effektiv nach für mich interessantem und uninteressantem Filtert und das uninteressante schon 2 Tage später wieder gelöscht ist.

    Für mich gibts aber auch nicht wirklich alte (definiere "Alt") Animes die ich mich unbedingt holen müsste oder zu denen ich zwingend Merch haben will.


    Vielleicht kann hier ja jemand anderes besser aushelfen.

  • Nur bedingt und als Figuren bevorzuge ich Herren und kaufe auch nur noch diese.

    Mache natürlich spaß. ^^

    Interessantes Thema. Kaufe von Charakteren die ich mag und wenn die Figur schick aussieht. Ich habe auch tatsächlich gefallen an Blindboxes bekommen. Da gibt es ja auch einige mit nur männlichen Charakteren was dann vielleicht was für dich wäre. ^^

    Hast du eigentlich ein Ranking mit deinen Top 10 Figuren?

    Da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Wir sind ja dieses Jahr erst das zweite mal auf der Animagic und haben uns auch letztes Jahr nur die (für uns interessanten) Konzerte von den Programmpunkten gegeben. Die Panels sind nicht so unsers wo nur palabert wird. Wir sind also eher gemütlich durch die Verkaufststände getingelt und da gab es zum Teil an einigen Ständen zumindest Merch zu recht alten Sachen. Wobei mein Hirn recht effektiv nach für mich interessantem und uninteressantem Filtert und das uninteressante schon 2 Tage später wieder gelöscht ist.

    Für mich gibts aber auch nicht wirklich alte (definiere "Alt") Animes die ich mich unbedingt holen müsste oder zu denen ich zwingend Merch haben will.

    Danke für deine Antwort! :gomen:

    Das hat schon was geholfen. Danke!


    Stimmt, Konzerte kann man sich auch ansehen. Viel Spaß auf der Animagic! Da ist Junji Ito dieses Jahr, ich hoffe er kommt irgendwann nochmal.


    Gut zu wissen! Ich denke mal Jujutsu Kaisen ist noch aktuell aber wie das mit Animes so ist, da kommt regelmäßig Neues. Was auch gut ist. Aber mag halt auch ganz gerne ältere Zeichenstile und Animes um Anfang 2000 rum oder älter. Ansonsten ist es ja auch eine nette Möglichkeit neue Animes kennenzulernen.

    Ich habe mich halt nur gefragt wie die Tendenzen sind was mehr angeboten wird. Ob ganz neu released oder auch Animes die schon paar Jährchen älter sind.

  • Ich habe auch tatsächlich gefallen an Blindboxes bekommen.

    Ich hasse Blindboxen. XD

    Zum einen hab ich hier einfach nicht mehr so den Platz Figuren von irgendwas hinzustellen wenn ich es nicht wirklich haben will und zum anderen hab ich bei sowas so gut wie nie Glück das zu ziehen was ich gern hätte.

    Die Sammlung nimmt mittlerweile schon so viel Platz ein das man ohnehin schon überlegen muss welche Figuren man noch nimmt.

    Muss ja auch noch ausreichend Platz für Manga und Animes bleiben.

  • Ich hasse Blindboxen. XD

    Zum einen hab ich hier einfach nicht mehr so den Platz Figuren von irgendwas hinzustellen wenn ich es nicht wirklich haben will und zum anderen hab ich bei sowas so gut wie nie Glück das zu ziehen was ich gern hätte.

    Die Sammlung nimmt mittlerweile schon so viel Platz ein das man ohnehin schon überlegen muss welche Figuren man noch nimmt.

    Muss ja auch noch ausreichend Platz für Manga und Animes bleiben.

    Gefällt mir auch nur weil ich Glück hatte xD"

    und wenn es welche gibt wo alle win wären.

    Da pass ich auch auf. Ich habe viele Figuren verkauft und deshalb wieder Platz. Soll aber halt auch mehr für Mangabücher usw. genutzt werden. Ich drücke dir die Daumen mit deiner Rick Figur! :up1:

  • Heute Abend Personalfest mit Speis und Trank umsonst, allerdings mit über 6000 Zusagen und über 30°C... Soll ich mir das antun? Das Pro ist genauso ansprechend wie das Contra abstoßend :ehhonion:

    Ich würde so viel wie möglich futtern und trinken und dann wieder abhauen xD

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • Heute Abend Personalfest mit Speis und Trank umsonst, allerdings mit über 6000 Zusagen und über 30°C... Soll ich mir das antun? Das Pro ist genauso ansprechend wie das Contra abstoßend :ehhonion:

    Ich würde so viel wie möglich futtern und trinken und dann wieder abhauen xD

    Dann müssten mich die Kollegen aber wahrscheinlich nach Hause tragen... Alkohol gibt's nämlich auch :troll:

  • Heute Abend Personalfest mit Speis und Trank umsonst, allerdings mit über 6000 Zusagen und über 30°C... Soll ich mir das antun? Das Pro ist genauso ansprechend wie das Contra abstoßend :ehhonion:

    Ich würde so viel wie möglich futtern und trinken und dann wieder abhauen xD

    Dann müssten mich die Kollegen aber wahrscheinlich nach Hause tragen... Alkohol gibt's nämlich auch :troll:

    Bei der Hitze vielleicht eher weniger zu empfehlen xD

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)