Bei mir ist letztens mal wieder eine neue Ladung Girls Love Manga angekommen.
- Lycoris Recoil Band 1
- I'm in Love with the Villainess Band 5
- Bittersüße Reue Band 1
Bei mir ist letztens mal wieder eine neue Ladung Girls Love Manga angekommen.
- Lycoris Recoil Band 1
- Bittersüße Reue Band 1
Heute Abend Personalfest mit Speis und Trank umsonst, allerdings mit über 6000 Zusagen und über 30°C... Soll ich mir das antun? Das Pro ist genauso ansprechend wie das Contra abstoßend
Heute Abend Personalfest mit Speis und Trank umsonst, allerdings mit über 6000 Zusagen und über 30°C... Soll ich mir das antun? Das Pro ist genauso ansprechend wie das Contra abstoßend
Ich würde so viel wie möglich futtern und trinken und dann wieder abhauen xD
Dann müssten mich die Kollegen aber wahrscheinlich nach Hause tragen... Alkohol gibt's nämlich auch
Dann müssten mich die Kollegen aber wahrscheinlich nach Hause tragen... Alkohol gibt's nämlich auch
Bei der Hitze vielleicht eher weniger zu empfehlen xD
Bei der Hitze vielleicht eher weniger zu empfehlen xD
Aber wenn es umsonst ist... auch noch leckere Longdrinks
6000 Leute?! Da würd ich mich daheim verkriechen xD
This!
Genau das schreckt mich ab (neben der Hitze). Vielleicht mach ich es wie LadySunny vorgeschlagen hat, futter und trinke gleich nach Eröffnung bis nix mehr geht und dann geht's ab nach Hause bevor die Massen hereinströmen
Das cover sieht cool aus!
Klingt nach einem guten Plan!
Ist es denn wenigstens an einem Ort wo auch viel Schatten ist?
Mein DHL Express Paket hat sich angefunden.
Wieso auch immer selbst die Mitarbeiter bei DHL Express die ich an der Strippe hatte alle 4 ebenfalls nicht sehen konnten das es hier bei uns in die Postfiliale gebracht wurde, aber dann kann ich es ja morgen abholen gehen.
Ich finde es so anstrengend nach neuen Wohnungen zu schauen
Klingt nach einem guten Plan!
Ist es denn wenigstens an einem Ort wo auch viel Schatten ist?
Joa, ein paar Bäume und Zelte sind auch aufgestellt. Und wir konnten uns über einen einstündigen Platzregen freuen, das hat das Ganze dann auch nochmal ordentlich abgekühlt 😅
Mein DHL Express Paket hat sich angefunden.
Wieso auch immer selbst die Mitarbeiter bei DHL Express die ich an der Strippe hatte alle 4 ebenfalls nicht sehen konnten das es hier bei uns in die Postfiliale gebracht wurde, aber dann kann ich es ja morgen abholen gehen.
Da ist ja gehörig was schiefgelaufen, obwohl es nicht weit weg abgegeben worden war...und dann noch DHL Express.
Ich finde es so anstrengend nach neuen Wohnungen zu schauen
Das ist in der Tat eine große Mission. Nicht nur eine zu finden, sondern das diese auch noch gut ist. Viel Erfolg, du wirst schon noch was finden! ^^
Joa, ein paar Bäume und Zelte sind auch aufgestellt. Und wir konnten uns über einen einstündigen Platzregen freuen, das hat das Ganze dann auch nochmal ordentlich abgekühlt 😅
Sehr fein, dann hat die vereinte Kraft der ACG was gebracht damit es doch nicht so elend warm ist bei deiner Feier.
Yaaas, ich freu mich Mein Ticket ist schon da :D
Yaaas, ich freu mich
Mein Ticket ist schon da :D
Jippie~ :3
Vielleicht mag uns TNT22 ja auch noch begleiten :D
Mein f.....ing Amiamipaket ist endlich zuhause.
Schön wenn der Paketbote behauptet er hats in der Postfiliale Schneeverwehungen, für die auch die Adresse die mit genascht wurde stimmte, es aber in Wahrheit im Spirituosenladen um die Ecke liegt der auch Pakete annimmt und versendet und ne ganz andere Straße und Nummer hat.