Wieder ganz viel FIFA 12, Keine Ahnung warum :P
Beiträge von Zins
-
-
Portugal wird das nach 90 Minuten zu Ende bringen... Einerseits steht das so auf meinem Wettschein und zweitens will ich nicht das Spanien gewinnt und drittens so unterdurchschnittlich wie die gespielt haben, müssen die jetzt endlich mal ein EM Finale verpassen xD
-
Das Spiel war ne Schande... so spielt kein Welt & Europameister..
-
was mir auch sehr gefällt sind vergleichsweise aktuelle remixe seiner tracks..
in diesem sinne http://www.dailymotion.com/vid…p_2pac-my-block-remix_fun -
iPhone 4, ganz gut soweit xD
-
Seit 3 Tagen sind es draussen 30 Grad und ich hab ne Sommergrippe. -.- Mein Leben stinkt. xD
-
Kann den bisherigen Meinungen nur zustimmen, n toller Film - sehr unterhaltend aber auch mit etwas Tiefgang
-
ganz Klar der "Hell Song" :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich hab nur den Film gesehen (letzten Samstag) und fand ihn echt Klasse! Kenne die Bücher zwar nicht, überlege doch die mir anzuschaffen, einerseits dass man den Vergleich hat, andrerseits das ich nicht 2,5 Jahre auf den nächsten Kinofilm warten muss und weiß wie es weiter geht :D
-
Einfach aus Nostalgie, Pikachu :P
-
Ganz Klar Umigame, so lange wie sie einen begleitet hat in der Kindheit :P
-
Ich warte inzwischen wieder erst auf die große Neuerscheinungswelle im September / Oktober, NBA 2K13, Fifa 13, Madden 13, F1 2012.. und palüm palüm das ganze Zeug halt, im Idealfall dann das nächste CoD im November, wobei vorher das Medal of Honor: Warfighter auch nicht soooo schlecht aussah ;P
-
Ehhh? xD Im deutschen Vereinsfußball ist die Bundesliga die höchste Spielklasse, darunter sind die 2. Liga und die 3. Liga, darunter die Regionalligen aufgeteilt in Nord, West & Süd. Da die Bundesliga die höchste ist, wird sie auch "1. Liga" gennant..
-
Als Gegenpunkt zur Meisterumfrage mal, was glaubt ihr denn wer muss diese Saison die Erste Liga verlassen?
Und wer geht in die Relegation und wie geht diese aus? :P
Ich denke Lautern wird definitiv absteigen und als "Sensation" dazu noch der HSV, der wird zu sehr unter Druck sein, auf den Relegationsplatz schaffens die Kölner(die auch in Liga 1 bleiben), Hertha hingegen schaffts gerade noch ans sichere Ufer :P
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab 0:42 wird vielleicht mal wieder mein Klingelton :P
-
Ich hab nen Stoffwechsel wie n Pferd, nehme nie zu! xD
Ansonsten, gelegentlich Sport, irgendwie Basketball wenns warm draußen is oder so.. oder Zuhause mal die Langhantel schwingen.. je nachdem wozu ich grad Lust hab :D -
Mit dem Risiko Öl ins Feuer zu gießen... xD
ICH HAB UUUURLAUUUUUUUBB!!!!! ENDLICH xD
-
Immer wieder gern :P
Schön zu hören, dass meine Interpretation nachvollziehbar klingt xD -
-
Willkommen Nanachan :D auf ein gutes Miteinander :P