Ich wollts eigentlich mal antesten, aber glaube mein PC packt das nicht, muss erst nen neuen holen, aber das Interesse ist auf jeden Fall da xD
Beiträge von Zins
-
-
Aloha :D Fühl dich gegrüßt xD
-
Also ich finde Castingshows generell ja unterhaltend (DSDS & Co.) natürlich sind sie nicht erste Sahne, jedoch habe ich speziell zu DSDS schnell ein "Mitfiebergefühl" und man pickt sich seine Favoriten raus.
Aber das Supertalent dagegen finde ich einfach nur absolut stumpf. Wie da das Publikum mit reinbuht und die Lebengeschichten der Kandidaten (schlimmer als bei DSDS) zerrissen und dramatisiert werden. Ich hasse diese Sendung fast schon xD. Vielleicht hab ich auch einfach nur 1-2 schlechte Episoden gesehen, aber bis jetzt ist da nur absolute Abneigung xD -
Bin erst im September / August letzten Jahres von XBox 360 auf Playstation 3 umgestiegen, daher ist meine Liste (noch) nicht ganz so üppig xD
FIFA 12
NBA 2K12
F1 2011
Heavy Rain
Battlefield 3
Modern Warfare 3 -
apropos nachspeise! ich hab da noch pudding! xD
-
also ich glaub das anschauen kann ich mir jetz sparen, wie manche leute hier rumspoilern ohne das irgendwie zum aufklappen zu machen... -.-
-
Ich war heut so kulinarisch! Hämnchengeschnetzeltes mit Reis & Soße.. ist in meinem Haushalt schon ein 5 Sterne Menü xD
-
Modern Warfare 3, hab schon ne weile Leerlauf xD
-
Naja es wird ne WiFi Edition und ne 3G/WiFi Edition geben, sprich wo du ne Datenkarte vom Mobilfunkanbieter deines Vertrauens packen kannst, dass du auch unterwegs zocken kannst, frag mich ich verkauf die Dinger! xD
-
Außerdem gabs ja auch schon Leute die NICHT für ihr Heimatbundesland gestimmt haben, daher... außerdem kann hier jeder nochmal ausführen warum er sich so entschieden hat.. also ^^
-
Hab mich nach meinen Post nochma damit befasst, seit Cata sollen wohl auch 1,1 Millionen Abonnenten abgesprungen sein, hoffentlich lenkt das die Entwicklung wieder in andere Bahnen und die Köpfe von früher haben wieder mehr Einfluss :D
-
Schloss Sanssouci liegt zwar in Potsdam aber das sei mal in den Schatten gestellt xD
Ich sags euch, Berlin ist das geilste was Deutschland zu bieten hat, so viele Welten vereint in einer Stadt :D Bin hier geboren und will hier auch niemals weg! -
Kann deine Meinung zu WoW nachvollziehen, wobei ich selbst zur Classic-Zeit nicht aktiv war, erst zur BC Zeit, aber es hat mich damals unglaublich gefesselt, war meine schlimmste "Suchtphase" damals xD
Hab dann kurz vor WotLK Release aufgehört(ging ja damals auch schon bergab, ich sag nur Hero Instanzen mit Ruf Wohlwollend oder sogar ganz ohne Schlüssel... -.-), aber dann gemerkt ohne geht nicht xD dann einige Monate später nochmal angefangen, hat mir auch noch Spaß gemacht, aber nicht mehr so gefesselt wie früher.. und ja ab Cata wars dann irgendwie nur noch ein einziges Pflichtfarmen, und das Leute die entschieden weniger Skill hatten aber trotzdem bessere Ausrüstung war seit WotLK nicht wirklich motivierend..ich vermisse meine alten Karazhan, Gruul & TK Raids und das ganze witzige gelaber mit der Gilde :( "auf auf, bringt die lady mit den dicken schenkeln zu fall!" xD
-
uhh hab heute mein Pay Tv sendersortiment um animax erweitert xD
-
werd mir wohl die beiden kommenden dvd's direkt zum release besorgen :Dhab mir schon Vol. 2 & 3 vorbestellt :D
-
auf Amazon steht in der Produktbeschreibung: "Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)"
kann mir jemand mit Sicherheit bestätigen, dass die jap. Sprachausgabe mit ger. Sub auch drauf is?
Also ich hab die DVD hier stehen, der Japanische Dub mit deutschem Sub ist drauf / einstellbar, halt Sprache "japanisch" wählen und Untertitel "Deutsch"..
wirklich schön sind die Untertitel allerdings nicht, da sind die alten Fansubs schöner zu lesen, natürlich wurden Sätze hier auch anders übersetzt als in den Fansubs...Aber zurück zum Punkt, ja du kannst JAP mit deutschem sub gucken :D
-
hab heute alles für die ankunft meiner katzen gehoolt woaah ich freu mich schon so xD
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :cool:
-
Ist das nicht Diablo?
-
Ich bin schon immer mit Katzen aufgewachsen, konnte dann aber als ich mit 12 zuhause ausziehen musste leider keine mehr um mich haben, wegen zuvielen Allergikern im neuen Haushalt...
Inzwischen bin ich ausgezogen und kriege am 20.01 meine beiden 12 Wochen alten Katzen.. :D Ich freu mich schon so auf die beiden!!!