Beiträge von Zins

Also ich finde Castingshows generell ja unterhaltend (DSDS & Co.) natürlich sind sie nicht erste Sahne, jedoch habe ich speziell zu DSDS schnell ein "Mitfiebergefühl" und man pickt sich seine Favoriten raus.
    Aber das Supertalent dagegen finde ich einfach nur absolut stumpf. Wie da das Publikum mit reinbuht und die Lebengeschichten der Kandidaten (schlimmer als bei DSDS) zerrissen und dramatisiert werden. Ich hasse diese Sendung fast schon xD. Vielleicht hab ich auch einfach nur 1-2 schlechte Episoden gesehen, aber bis jetzt ist da nur absolute Abneigung xD

Hab mich nach meinen Post nochma damit befasst, seit Cata sollen wohl auch 1,1 Millionen Abonnenten abgesprungen sein, hoffentlich lenkt das die Entwicklung wieder in andere Bahnen und die Köpfe von früher haben wieder mehr Einfluss :D

Kann deine Meinung zu WoW nachvollziehen, wobei ich selbst zur Classic-Zeit nicht aktiv war, erst zur BC Zeit, aber es hat mich damals unglaublich gefesselt, war meine schlimmste "Suchtphase" damals xD
    Hab dann kurz vor WotLK Release aufgehört(ging ja damals auch schon bergab, ich sag nur Hero Instanzen mit Ruf Wohlwollend oder sogar ganz ohne Schlüssel... -.-), aber dann gemerkt ohne geht nicht xD dann einige Monate später nochmal angefangen, hat mir auch noch Spaß gemacht, aber nicht mehr so gefesselt wie früher.. und ja ab Cata wars dann irgendwie nur noch ein einziges Pflichtfarmen, und das Leute die entschieden weniger Skill hatten aber trotzdem bessere Ausrüstung war seit WotLK nicht wirklich motivierend..

ich vermisse meine alten Karazhan, Gruul & TK Raids und das ganze witzige gelaber mit der Gilde :( "auf auf, bringt die lady mit den dicken schenkeln zu fall!" xD

auf Amazon steht in der Produktbeschreibung: "Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)"

kann mir jemand mit Sicherheit bestätigen, dass die jap. Sprachausgabe mit ger. Sub auch drauf is?

Also ich hab die DVD hier stehen, der Japanische Dub mit deutschem Sub ist drauf / einstellbar, halt Sprache "japanisch" wählen und Untertitel "Deutsch"..
    wirklich schön sind die Untertitel allerdings nicht, da sind die alten Fansubs schöner zu lesen, natürlich wurden Sätze hier auch anders übersetzt als in den Fansubs...

Aber zurück zum Punkt, ja du kannst JAP mit deutschem sub gucken :D

Ich bin schon immer mit Katzen aufgewachsen, konnte dann aber als ich mit 12 zuhause ausziehen musste leider keine mehr um mich haben, wegen zuvielen Allergikern im neuen Haushalt...

Inzwischen bin ich ausgezogen und kriege am 20.01 meine beiden 12 Wochen alten Katzen.. :D Ich freu mich schon so auf die beiden!!!