Gebraucht ein echt gutes Schnäppchen gemacht 🤩 mal sehen wie die Story ist 😁
Beiträge von miyo
-
-
Abwägen
-
Chance
-
Ich habe meinen Nicknamen geändert. Er bedeutet sozusagen Liebesprinzessin. Ich fand die Bedeutung ganz cute (*ᴗ͈ˬᴗ͈)
Wie hieß er vorher?
-
Band 2 endlich da 😃
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da bekomm ich irgwie voll gute Laune ☺️😌🎶🎶
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Perfekt um runter zu kommen und nebenbei ein wenig zu lesen 😌
-
Mein Einkauf der letzten Woche
- Gannibal 7
- Frieren - Nach dem Ende der Reise 11
- Rache schmeckt süß 16
- Anziehend anders 11
- Das Biest des Königs 12
- Sugar Apple Fairy Tale 3
- Mein Leben als Hexe in einer fremden Welt 6
- A Suffocatingly Lonely Death 3
- Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse 8
- Insomniacs after School 10
- Die Blutprinzessin 4
- Therapy Game :re 3
- Promise Cinderella 12
- Hüterin der Drachen 7
- You´re my Cutie! 4
- Eliana - Prinzessin der Bücher 8
Uiii voll viele dabei die ich auch entweder gelesen oder gesehen habe 😻
-
Horimiya, a sign of affection, higehiro:
Ich kenn noch viel mehr Romance, die sind aber mit Fantasy Aspekt oder isekai
-
Also für eine richtig gute Laune kommt direkt der in den Sinn.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da würde ich mich mit dem hier anschließen :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Arzt
-
-
Naruto
-
Damit steht dann wohl endgültig fest das Staffel 1 heute Abend durch ist. Aber zumindest bleibt die Hoffnung, das Staffel 2 dann schnell kommt und man nicht Jahre drauf warten muss.
Aber die Folge gestern war echt gut! Freu mich schon auf Staffel 2. Die Animation gestern war auch super
-
Schule
-
Tafel
-
Miso
-
Unterstützung
-
Tempel
-
Wutausbrüche