Harry Potter
Beiträge von miyo
-
-
Dem Himmel zu fern. Cool zu lesende, auch etwas witzige Romance Story, in einem Band abgeschlossen.
Spontankauf am Bahnhof für 7Euro und ich bin sehr happy damit! Kann ich weiter empfehlen. Der Zeichenstil ist sehr ansehnlich, die Panels und der Lesefluss sind auch sehr gut und die Story überzeugt auch, was in nur einem Band ja nicht so einfach ist. Gibt sogar noch eine extra Kurzgeschichte mit drin, die mir auch gefallen hat.
das Cover würde mich auch total überzeugen, hätte den auch gekauft! 👍🏻
-
Und die Trommler haben auch eine tolle Show hinlegt
-
Die Autos waren auch der Hammer
-
Ein paar Eindrücke von der shiroco Chemnitz , es gab wahnsinnig viele Cosplayer, hier nur eine kleine Auswahl 😊😎
-
Einen auf der Messe gefunden und die anderen beiden sind Neuerscheinungen die zufällig heute in der Post waren 😁 gar nicht mehr auf den Schirm gehabt 🤭
-
Das am eingang Treppe runter
-
-
Hast du discord? Da könnte ich dich anrufen
-
Bist du da Zeta? In Cosplay? Also ich stehe schon in der Schlange, kannst dich gerne anschließen
-
So am Samstag ist es endlich soweit und es geht nach Chemnitz 😁 sind jetzt dort nun auch andere noch mit am Start außer negimap und kuroneko? 😉
-
Wartezeit
-
-
Mal wieder ein mega Schnäppchen gemacht! 4 Euro mit Versand für "trau dich ! " Mit schubber 😍
Und die anderen natürlich auch günstig ergattert 😁😎 und ich finde es immer wieder toll wenn man dann im Paket noch die ein oder anderen Extras drin hat, egal ob Sticker oder Lesezeichen ect. 🥰
-
Ten Count 😏
-
Naturgeister
-
Alle 4 Bände für 20 Euro mit Versand gesichert 😁 bin langsam voll der Schnäppchenjäger 😜
-
Rechtschreibfehler 😂
-
Stuhlkreis
-
So wieder 2 Vorbestellungen angekommen 😸