Endlich mal wieder etwas neues im Regal 😂 Frage, kennt den hier auch jemand uuund ist das wieder eine besondere Richtung im BL Genre? (Wie zum Beispiel Alpha Omega, normale Romance usw.) Weil es sich doch etwas anders liest, als die normalen BL mit einer normalen love-live Story. sprich mehr Action, z.t. mit Fantasy, violence usw. Was ich nicht so erwartet hatte! Trotzdem fand ich ihn echt gut und könnte eine Fortsetzung vertragen 😉
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Meine letzten Manga Bestellungen:
Altraverse:
- Ich habe 300 Jahre Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Band 15 LN
- Frieren - Nach dem Ende der Reise Band 11 und 12
- Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe Band 9 und 10
Tokyopop:
- Der Sommer als du da warst Band 1
- Mysterious Disappereances Band 3
- Call of the Night Band 12 und 13
-
Gestern nach der Arbeit noch in der Stadt neu eingedeckt.
- Sakamoto Days 12
- Gachiakuta 9
- Edens Zero 25
- Fairy Tail 100 Years Quest 15
- Qin zaza 10
- Shaman King the Superstar 4
-
Hallo,
ich habe auch mal wieder meine ebook Sammlung erweitert:
Ascendance of a Bookworm (Manga) (Manga) | J-Novel Club (leider ist das Konzert noch nicht dabei).
-
Und dann sind mir noch so ein paar Lücken aufgefallen:
The Saint’s Magic Power is Omnipotent (Manga) Vol. 9 | Seven Seas Entertainment
The Saint’s Magic Power is Omnipotent: The Other Saint (Manga) Vol. 4 | Seven Seas Entertainment (damit abgeschlossen)
Ascendance of a Bookworm (Manga) (Manga) | J-Novel Club 2.9 (damit bin ich bei den Manga wieder aktuell)
-
Es gab mal wieder ein bisschen was neues.
Für mich gabs:
Colette beschließt zu sterben 15 und Gestatten, ich bin's, Isoji 4 (Abschlussband)
Und für Vernight gab es:
Lust auf ein Date 12 und The Guy she was interested in wasn't a Guy at all 1 (wie unnötig lang können Titel sein, richtig?)
-
Lust auf ein Date 12 und The Guy she was interested in wasn't a Guy at all 1 (wie unnötig lang können Titel sein, richtig?)
Lange Titel? Hold my Isekai-Beer! xD
Ist schon wieder ein Monat her seit dem letzten Update. Physisch gab es zwar nix neues... Da wird leider eh nur gekauft, aber zum lesen komm ich irgendwie nicht und der Stapel wächst einfach nur. Aber auf der EBook-Seite gibt es wie immer reichlich Updates und Neuzugänge.
(Bin gespannt ob beim schreiben des Updates noch Neues dazu kommt^^)
EBook:
-Chitose Is in the Ramune Bottle, Vol. 1
-Horimiya 01-10
-Mooning Over You 1-6
-Chronicles of an Aristocrat Reborn in Another World Vol. 10
-Monthly in the Garden with My Landlord, Vol. 1-3
-Leave Me Alone I Want to Enjoy Cheat Life with My Familiar Vol.1-2
-My Role As The Villainess Is Over! Vol.1-3
-I Kept Pressing the 100-Million-Year Button and Came Out on Top, Vol. 6
-The Invincible Little Lady Volume 4
-I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability Vol. 13
-Now I'm a Demon Lord! Happily Ever After with Monster Girls in My Dungeon Volume 7
-Cheerful Amnesia, Vol. 4
-Ascendance of a Bookworm Part 2 Volume 8-9
-Ascendance of a Bookworm Part 3 Volume 3
-NE NE NE
-My Engagement Got Broken off (lol) Vol.3
-Reincarnated old hag can’t leave things alone! - second life of a former unscrupulous empress- Vol.3
-My Lady Just Wants to Relax Vol.4
-As a Reincarnated Aristocrat, I'll Use My Appraisal Skill to Rise in the World Vol. 11
-The Eminence in Shadow, Vol. 10
-Don't Toy With Me, Miss Nagatoro Vol. 17
-The Wrong Way to Use Healing Magic Volume 1-7
-Live Freely in Another World With an Equipment Manufacturing Cheat Vol.1
-Tsukimichi:Moonlit Fantasy Vol.11
-May I Ask for One Final Thing?Vol.7
EBook-Vorbestellung:
-Mooning Over You 7 (06.09)
-Kaiju No. 8 11 (06.09)
-Dandadan 11 (06.09)
-Blue Lock 18 (06.09)
-
Kiela und das letzte Geleit Band 2
-
Erstmal Fate Stay Night 1-4 bestellt.
-
-
-
So, da geht auch schon der August dahin
Δ Frieren: Beyond Journeys End Artbook (aus Japan importiert) mal ein bisschen nutzen, dass der Yen etwas schwach war/ist. Wirklich schönes Artbook
Δ Coffee Moon Band 01 Limited Edition (Mitbringsel von der AnimagiC, hat einen türkisen Schutzumschlag, wie es für Manga Cult Messeexemplare üblich ist).
Δ Gokurakagai Band 01 Messe Edition (ebenfalls von der AnimagiC, hat einen Schutzumschlag in weinrot, einen roten Pin und eine Postkarte sowie Sticker von Crunchyroll) Wirklich positiv überrascht.
Δ Strange Repairman Tales (Einzelband) Hardcover mit Schutzumschlag, Lesebändchen und rotem Farbschnitt. Ich musste mich mit Händler und Crunchyroll rumschlagen, bis ich ein fehlerfreies Exemplar hatte, aber nun hab ich endlich eines. Schön.
Δ Boarding School Juliet Band 01 (hab ich gewonnen) ich weiß noch nicht, ob ich die Reihe sammeln werde, aber zum Reinschnuppern ist es nicht verkehrt.
Δ The Guy she was interested in wasn't a guy at all Band 01 (grüne Farbelemente und die Postkarte gabs zur Erstauflage dazu) auf die grünen Farbelemente bin ich so gespannt, ich steh auf sowas ja total. Und endlich mal ein guter Yuri in Deutschland. Lange ist es her....
Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich wen kenne, die an einem Ort arbeitet, an dem Papiere, Unterlagen und auch manchmal Bücher verschreddert werden und ich durfte mir wieder ne handvoll genehmigen.
Sind alles Manga, deren Zustand von "sehr gut" bis "gebraucht" schwankt und ich weiß das leider nicht immer vorher. Schade, aber bei kostenlosen Büchern beschwere ich mich nicht.
Δ Die Nacht hinter dem Dreiecksfenster Band 01 (den hat es leider am schlimmsten erwischt und den werde ich wahrscheinlich nur zum Reinlesen nehmen, wenn ich die Reihe feiern sollte, muss ich den Band wohl ersetzen. Ist wirklich sehr kaputt am Einband. Armer Manga).
Δ Mein*Star (Oshi no Ko) Band 08 und 09 (die sehen top aus. Hab die Reihe nicht, aber der ist so gehypt, da hatte ich Bock rein zu sehen. Eines Tages, zumindest.)
Δ Jujutsu Kaisen Band 16 (ich hab nicht einen Band Jujutsu Kaisen und eigentlich wollte ich warten, bis er komplett nachgedruckt wurde, damit ich das Problem nicht habe, alle mit Kazé Logo suchen zu müssen und stattdessen vollständig zu Crunchyroll greifen kann, aber er sah so einsam aus. Es war meine Motivation und dass er bald endet, den Manga jetzt doch endlich anzufangen. Mein Zeichen, sozusagen.)
Δ Das Kind, das ich in meinen Träumen sah Band 02 (den sammle ich sowieso also hat es mir gut gepasst)
Δ Meine ganz besondere Hochzeit Band 01 (da die Novel so hübsch ist, hab ich Lust auf die Hauptreihe bekommen)
Δ Hatsu*Haru Band 04
Δ Verlobt mit Atsumori-kun Band 06 (der hat leider auch einiges abbekommen, aber ich fand es noch im Rahmen. Da sieht Dreiecksfenster um einiges schlimmer aus)
Δ My Senpai is annoying Band 01 (in Farbe und Großformat, fand ich ihn eigentlich ganz niedlich und aussehen wie neu tat er auch. Also eigentlich ein guter Pick)
Δ Die Früchte der Platane Band 04 (hier gefiel mir die Manga Day Leseprobe total, also freu ich mich, irgendwie die Motivation gefunden zu haben, die Reihe zu beginnen)
Δ Ketzer - Tödliches Wissen über die Bewegung der Erde Band 01 (ein Geheimtipp, der nur dringend empfohlen wurde, soll richtig gut sein.)
-
Seit letzter Woche hat sich wieder einiges angesammelt im Buchladen.
Für mich gibt es:
Girls Last Tour 1, Mononogatari 8, Golden Kamuy 30, Jujutsu Kaisen 24 und Marriage Toxin 5
Und für Vernight gibt es:
Shikimori 8, I'm in love with the Villainess 6 und Tonikawa 20
-
Mal ein paar Dinge online bestellt, weil ich nicht in den Laden komme und ... ja, weil halt xD
IMG_1026.jpg IMG_1027.jpg IMG_1028.jpg
Auf "The Guy she was interested in wasn't a Guy at all", "Leviathan" und "Lust auf ein Date" hab ich mich am meisten gefreut Und endlich hab ich mal die Neuauflage von "Sailor V" - die alte sieht schon echt mitgenommen aus, und das war nicht mal meine Schuld :'(
Das Poster, der Artprint und der Acryl Standee sind wieder echt mega schön; also so neben der Box allgemein und dem Cover
-
Bissl Manga Shoppen in Osnabrück bei Comic Planet und Thalia:
A Couple Of Cuckoos Band 3
Zombie 100 Band 2
Darling in the Franxx 1
-
Mein Herr und Gebieter hat mich unterschwellig dazu gebracht, mir nun das zu holen...also hab ich es auch natürlich gemacht
-
Ein Teil meiner Ausbeute der letzten Wochen bzw. Monate.
- Sasaki & Miyano Band 3 bis 5 - Ich Liebe den Artstyle und die Charaktere sind einfach nur goldig
- Gokurakugai Band 1 mit Poster und Sticker
- Given Band 9 (Abschlussband) - Das Ende war ganz "okay", ich hätte mir jedoch noch etwas mehr Interaktion zwischen Mafuyu und Uenoyama gewünscht
- Jujutsu Kaisen Band 5 bis 8 - In Band 8 springen wir in die Vergangenheit von Gojo und Geto zurück, ich freue mich schon auf das, was in Band 9 passiert..
- Lieb mich noch, bevor du stirbst Band 17
- Skip & Loafer Band 2
- Yakuza Fiancé Band 2 - Kirishima liebt es Yoshinos Haare zu flechten
- Die Tagebücher der Apothekerin Band 1 bis 2 - Vielen Dank an SelY, die Reihe ist echt Klasse! <3
-
Zwar nicht selbst gekauft, aber hat mir meine beste Freundin geschenkt, da sie mit den Reihen doch nix anfangen konnte. Wären jetzt auch nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen, obwohl ich mit "My boy" schon öfters mal geliebäugelt hatte. Mal schauen, ob sie mich noch überzeugen (geschenkt sag ich zumindest nicht nein).
-
Ich hatte da echt was aufzuholen...
Nach dem Sparkurs der letzten Monate hatte sich so einiges angestaut - 90% davon habe ich gestern in einer absolut genialen Aktion eingekauft.
Dem armen Verkäufer sind an der Kasse fast die Augen rausgeploppt
- Liebe ist (k)ein Wettkampf 12
- Promise Cinderella 13
- Die rothaarige Schneeprinzessin 26
- Verliebter Tyrann 14
- Happy of the End 3 (Abschlussband)
- Therapy Game: re 4
- Ein Gefühl namens Liebe 14
- Noragami 27 (Abschlussband)
- Red Apple 7
- Peter Grill and the Philosophers Time 13
- Midnight Scandal Sex (Einzelband)