Wat ein Doctor Who Channel....ja super ^^ kein mir einer von euch sagen ob und wo man Docto Who (sowohl die neuen ab Stf. 12 und die alten) sehen kann kostenlos ?^^
Beiträge von Kurumi_Meduror_Weeb
-
-
die Streitfrage des legalen Konsums. Ich bin der Auffassung das Substanzen Kontrolliert und Dosiert zur Gesundheit beigetragen könnten. Jedoch wurde fast in jedem Jahrzehnt des neunzehnten Jahrhunderts diese Heilpraktiken vom Staat für illegal erklärt...kaum hat etwas eine psycho aktive Wirkung und kann als Genuss o. Rauschmittel verwendet werden und schon ist es verboten....naja mal abwarten Grad ist ja auch seit dem 01.04 legal kann nicht mehr lange dauern bis es andere Substanzen auch sind warten wir Mal ein Jahrhundert vielleicht ist das Thema dann gelockert. ^^
Was meint ihr als nicht-Konsumenten ?
-
Edgar Alan Poe Poems (in Englisch)
-
Zeichnen und Ham Ham :)
-
-
Volbeat hören und zeichnen
-
Top, werde auch da sein
Also wenn du kommst komme ich auch
PS; wird auf dem Sommerfest Alkohol ausgeschenkt ?
Guckst du Banner :
schankedön :D
-
Top, werde auch da sein
Also wenn du kommst komme ich auch
PS; wird auf dem Sommerfest Alkohol ausgeschenkt ?
-
Natsu zeichnen :3
-
Bier trinken und itadori zeichnen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Wahnsinn
-
Meister Quitte (Heart)
Fur mich ganz klar Gohan. Ich fand ihn in der Cell Saga einfach so cool x3
Als der große Saiyaman aber dann.. naja xD
Ansonsten mag ich auch C18 gerne, wegen ihrer taffen Art :3
Und Boo als er durch mr.satan als er liebenswerter wurde :3
-
Kimi No todoke....so sensibel
-
Ham Ham !
Gibt's was zu futtern? Was gibt es feines? Und gibst du virtuell etwas ab? Ich hätte Hunger ^^.
Ich gucke gerade Young Sheldon :).
Nein nein :3 ham ham ist mein Codewort für psycho aktive Substanzen :3 aber ich kann dir gerne Pancakes und einen Kaffe mit nussiger Note anbieten :)
Uhh welche Staffel...
-
Ich bin stetig unzufrieden. Mit meiner willenstärke, meinen verhaltenszügen, meiner malerischen Fortschritten, mit der gesamtheit meiner Person...aber ich arbeite von zeit zu Zeit an mir und meinen Fertigkeiten.. :)
-
Nichts holt einen mehr im Leben runter als die japanische Apfel Fanta Version *wuhh*
-
Ständig wo anders xD
-
Ham Ham !
-
So geht's mir jeden Montag haha ^^ was los ?
-
Voll verbrezelt aber voller Freude auf die nächste Herausforderung.....