Ich hab seit 2 Jahren keinen Fernsehr mehr und wenn wäre es nur für Nachrichten, Blockbuster o. direkt Verbindung mit Konsole um Netflix zu sehen oder zum Gamen.
Beiträge von Kurumi_Meduror_Weeb
-
-
Alles an Grün und Braun in den Fladen, ordentlich Tabasco, Chilli, Scharfe Saucen und dann Bon Aooetitt ^^
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Modin mit der Netten Beschreibung und der richtigen Sehkraft seine Grüne Ausstrahlung zu bemerken und die offenbar Komplimente bezuöglich dem Anime Geschmack macht ^^
Haha war das richtig so ? :D -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
A Beatiful Mind wollte ich mir ansehen,,,finde aber keine "Streaming Seite" wo er zu finden ist. Wisst villeicht einer von euch wo ich ihn -Kostenlos- mir ansehen kann ?
-
-
Wenn man Verständnis sein soll während die andere Person es nicht ist. -__-
-
Unerfüllt Emotional
-
N 1669 Ford Mustang Boss
-
-
-
Ein Meisterwerk auf dem Höhepunkt von Wit Studio und Clock Works allerdings finde ich sie hätte nicht in Folge Drei die Cgi Szene laufen lassen als Bocchi lernen soll eine Kellnerin zu werden. ^^ aber ansonsten er ist süß, Witzig, Ernst, Slice of life ist auch mit eingebaut, Und war einfach gut :3 :)
-
Mit 14 jahren hat mir der Beruf als Übersetzer gefallen doch musste ich aufgrund meines derzeitigen Zustandes und den Umständen darauf verzichten. Mit 18Jahren in einer unvorhergesehen Nacht fing ich an mich mit Geschichte zu befassen (Historische Personen, wann sie geboren sind und welche Seite sie in dem Kapitel aufführt) damit ging ein Unterbewusster Traum der in mir entfacht wurde als ich mit 25 jahren entschlosen war Professor für Geschichte sein zu wollen, des späteren aufgrund meines Gesundheitszustandes (Psychisch Krank und vorbelastet) ich mich mit denen auseinander setzte und dann in mir nach den Recherchen der Herzenswunsch aufging Psychologe werden zu wollen. Doch jetzt falls mein "plan B" nicht klappt muss ich wohl darauf verzichten. Ansonsten würde ich die Chance Wahrnehme und Geschichte unterrichten zu wollen, oder Laborassistent zu werden, Hilf´s Professie fände ich auch gar nicht mal so schlecht ^^
-
-
Schön das es hier einen Blogeintrag über diesen Anime, ich finde Persönlich unter den Newcomer des Jahres 2022 ist er eine der besten. Ist aber natürlich Geschmakssache ^^ Können sie villt. schon mehr zu der ersten Staffel sagen habe die bis jetzt nur bis Folge 7 auf Ger Sub angesehen. gibt es denn schon weitere Post´s oder Info´s darüber ? Den Manga lese ich noch würde gerne bei meinen Vorherigen weiterlesen. ^^
-
-
1x in der Woche