Den nicht grade erfolgreichen Versuch eines Nickerchen machens

Was macht ihr im Moment?
-
-
Gute Vorsatz Sportler auslachen
-
Nach Hause fahren.
-
Bisschen traurig sein, weil Freigeist das Team verlassen hat
-
-
Geschockt sein
-
Mit Stolz erfüllt sein
-
Nehme mir vor die Königsreihe Verstorbener Ägyptischer Pharaonen auswendig zu merken.
-
Karnevalsmusik hören und die Bude für Morgen aufräumen. Ich muss gleich noch Strüssje holen und mein Mann will noch in den Karnevalsladen. Morgen sind wir wieder bei unserem Familienzug dabei. Leider ist die Wetterprognose nicht so toll. :/
-
Seit langem mal wieder Untertitel übersetzen/kontrollieren. Hab welche zu einigen Konzerten/Musicals von Sound Horizon gefunden^^
-
Schon wieder nervige Zusatzaufgaben erledigen, auf die ich wieder null bock habe und wieder seit Tagen wie einen Klotz vor mir herschiebe. Und wieder benötige ich im Schnitt 3-4 Stunden um dann zusammengerechnet eine Stunde wirklich daran zu arbeiten.
-
Auf den nächsten Tag warten (aber sogar mit Zuversicht)
-
Ich überlege ob ich mich etwas hinlege, damit ich heute Nacht den NFL Super Bowl schauen kann und mich danach für die Arbeit fertig mache.
Da morgen Rosenmontag ist und wir im Kostüm erscheinen sollen heißt das auch noch schminken usw.
Wird dann eine sehr kurze Nacht werden
.
-
Mich langweilen :T
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Trainspotten in den USA via livecam :D
-
Ich gucke gerade TV. Den Rest von dem Film "Wer ist Hanna". Und wieder habe ich die erste Hälfte verpasst. -.-
-
Mittagspause genießen und dabei ein Kaffee schlürfen
-
Fliesen verfugen.
-
Mal wieder ein Videos schneiden. Mein Vorrat ist aufgebraucht
-
Wäsche abnehmen, gleich die Waschmaschine nochmal vollmachen und dann die Entscheidung treffen, dass ich bis auf Einkaufen heute nichts mehr machen werde.