Ich gucke gerade TV. Den Rest von dem Film "Wer ist Hanna". Und wieder habe ich die erste Hälfte verpasst. -.-
Was macht ihr im Moment?
-
-
Mittagspause genießen und dabei ein Kaffee schlürfen
-
Fliesen verfugen.
-
Mal wieder ein Videos schneiden. Mein Vorrat ist aufgebraucht
-
Wäsche abnehmen, gleich die Waschmaschine nochmal vollmachen und dann die Entscheidung treffen, dass ich bis auf Einkaufen heute nichts mehr machen werde.
-
Frisch geduscht aus der Firma stolzieren, mit dem wissen heute den richtigen Leute "Fuck You" gesagt zu haben
-
Heute mal früh Feierabend, da in der Zentrale in Köln heute komischerweise keiner arbeitet
-
Forum durchstöbern und im Meeting gelangweilt zuhören.
-
Ich warte grade drauf bis mein essen im backofen fertig wird. :3
-
Eigentlich sollte ich arbeiten, was ich jetzt gleich auch wirklich machen werde, mehr oder weniger. Aktuell bin ich gerade damit beschäftigt ein neues Teleskop anzuschmachten und schaue mir einige Videorezensionen dazu an. Gleichzeitig schicke ich einige Stoßgebete bzgl. eines Lottogewinns gen Himmel...damit ich mir dieses kleine Schmuckstück irgendwann mal leisten kann.
-
Ich warte darauf dass sich mein Magen auf magische Weise mit Essen füllt
-
Das Jutsu des magischen Magenfüllens beherschen meine Katzen mit Meisterklasse
hmmm jetzt mach ich schon eine halbe Stunde Kulleraugen und es ist immer noch kein Essen auf dem Tisch, da muss ich doch selber ran ^^
-
Auf mein bestelltes Essen warten
-
Infomiere mich Über Die Bedeutung der Farben bei Blumen ^^
-
Bin den ganzen Tag am Backen und Kochen gewesen und mein Freund dann: Hab Essen mitgebracht!
A-aber ich hab den ganzen Tag gekocht..
Dann gibt's wohl Indisch anstatt meine Bolognese und morgen dann den Rest...
Mad.
-
Packs ein, schicks mir! ich freue mich über Bolognese!
-
Cool, kann sogar Kuchen dazu anbieten!
-
Ich nehme alles was du nicht mehr brauchst!
-
Ich nehme auch was!
Ich hadere gerade mit mir ob ich bestellen soll. Ja hab immernoch nichts gegessen falls das jemand mitbekommen hat
Wenn du mir dein Essen vorbei bringst, müsste ich nichts bestellen :3
-
Bin den ganzen Tag am Backen und Kochen gewesen und mein Freund dann: Hab Essen mitgebracht!
A-aber ich hab den ganzen Tag gekocht..
Dann gibt's wohl Indisch anstatt meine Bolognese und morgen dann den Rest...
Mad.
Ich nehm die Bolo mit Kusshand. Und eigentlich sollte doch jeder wissen selbstgemachte Bolo > indischen Futter.
btt: Ein paar verkaufte Sachen einpacken. Langsam und mühselig ernährt sich das Eichhörnchen, aber endlich lichtet sich das Feld auch mal wieder minimal beim aussortierten Kram.