Müde. Sehr sehr müde. Die letzte Nacht war aufgrund meines Naps gestern wirklich ekelhaft. :')
Beiträge von Koihime
-
-
Nein, nicht mehr.
Bist du kreativ?
-
-
-
-
Definitiv Conan Edogawa/Shinichi Kudo!
Ich bin enttäuscht LadySunny! Ich dachte da käme Bakugo!
-
[Suche nach Empfehlungen]
Da ich zurzeit auf der Arbeit oft Langeweile und keinen Plan habe, würde ich gern mal wieder irgendeine Spielapp ausprobieren. Am besten irgendetwas mit Simulation, Rollenspiel, etc. ꒰ᐢ. .ᐢ꒱
Wäre für Vorschläge dankbar! ☺
-
-
12
Nun geht's in die Heia 😴
-
-
Man sollte sich nie mit dem Minimum zufrieden geben.
Allerdings bin ich der Meinung, dass man für gewisse Dinge dankbar sein sollte. (Kein Krieg, Dach über den Kopf, Arbeitsplatz, etc.)
Aber sich einzureden, dass man mit dem zufrieden sein sollte, um evtl. nichts höheres anzustreben zu müssen, empfinde ich als falsch. Materielle Dinge, sowie es die Schreiberlinge vor mir ausgedrückt und hervorgehoben haben, sind mir ebenfalls nicht wichtig. Aber die kamen mir auch nicht in den Sinn, als ich die Frage sah. Ich bin der Meinung, dass man sich immer vor Augen halten und dafür kämpfen sollte, dass was einen stört bzw. im Leben nicht ausreicht, zu ändern.
-
Oh cool! Da mache ich mit!
-
-
Ich wäre gern Eijun Sawamura aus Diamond no Ace. Er ist diszipliniert und ehrgeizig, tut alles für seinen Traum und trainiert hart. Das ist bewundernswert und ich wünschte, ich wäre ebenso diszipliniert wie er
-
-
Ich habe meinen Nicknamen geändert. Er bedeutet sozusagen Liebesprinzessin. Ich fand die Bedeutung ganz cute (*ᴗ͈ˬᴗ͈)
-
-
ErzaTheLight weiß einfach nicht, wie schwer es ist schöne Avatare zu finden und damit zufrieden zu sein
-
@Makkenyu Hätte einen Shao #167 für dich! :)
-
Müdigkeit ist seit mehreren Wochen mein 2. Name