Beiträge von Lumia

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Hallo ihr Lieben

Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt suche ich nach Partnern für ein RPG oder ach mehrere, jenachdem.

Ich schreibe nur im Romanstil, dass bedeutet aber nicht dass ich ellenlange Texte schreibe. Es kommt immer auf das Play an bei mir. Es kann mal mehr mal weniger sein.

An Rollen spiele ich sowohl, Männer, Frauen, Kinder, NPC.. eigentlich alles xD

Pairings eigentlich auch alles aber mxm nicht so gerne, weil schlechte Erfahrung aber man kann mich ja eines besseren belehren.

Ich brauche Story in einem RPG. Erotik und so ist okay, sollte aber kein Hauptfokus sein. Sonst werde ich mich langweilen und dass wird man leider auch an meinen Texten merken^^"

Tabus gibt es für mich eigentlich keine. Zumindest fällt mir jetzt gerade mal nichts ein.

An Genre mag ich Fantasy und Drama besonders gerne.

Ich schreibe nur ausserhalb eines Fandoms. EIne Welt und Regeln zusammen ausdenken macht auch viel Spaß

Also.. vielleicht meldet sich ja jemand. Dann können wir zusammen an Ideen tüfteln

Guten Abend, da ich in den FAQ nichts gefunden habe oder ich bin blind, frage ich mal hier.

Gibt es Regeln an die man sich während des plays halten muss? Damit meine ich ob spicy, trigger themen und Gewalt jeglicher Art okay sind oder sollte man sie besser umgehen? Oder wo liegen die Grenzen?

Hoffe auf Antwort. Dankeschön!

Ich stehe um 5 auf und gehe manchmal erst um 23 Uhr Uhr schlafen xD Ich meine ich bin am Arsch wenn ich zuhause bin wieder aber ja, sonst besteht mein Leben ja nur noch aus Arbeit und schlafen xD

Bei mir gibt es meistens Jasminreis. Schmeckt mir einfach am besten. Einen Reiskocher habe ich nicht. Müsste mir mal dringend einen anschaffen.. Früher habe ich ihn nie gewaschen. So wurde es mir in der Ausbildung zur Köchin beigebracht. Dass muss man sich mal vorstellen! Jetzt wird er aber immer 5-6 mal mit Wasser durchgemengt. Auch wenn meine Finger dabei fast abfallen>-<

Für Jasminreis nehme ich immer etwas mehr als die doppelte Menge Wasser, wenn es verdampft ist, ist der Reis fertig

Hallo, ich lieben. Ich bin gerade angekommen und stelle mich gleich mal vor nachdem ich ein paar andere Foreneinträge gemacht habe

Ich bin 32, komme aus dem schönen Siegerland. Fragt mich nicht wo genau dass ist. Geografie bin ich eine absolute Null xD Aber Köln ist nicht soo weit! Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Anime Community und so wie es aussieht bin ich hier jetzt endlich fündig geworden :3

Am liebsten schaue ich Shounen, all die Klassiker die man so kennt. Fantasy und gute Romance ist auch immer gut. Ecci mag ich nicht so, finde es störend sonst nichts. Mit Mecha kann ich auch nicht so viel anfangen und joa sonst bin ich eigentlich recht offen.

Ich bin ein sehr schüchterner Mensch also wenn es um Treffen oder so geht, weis ich nicht ob ich micr dass zu traue^^" Werde dann wahrscheinlich eh kein Wort rauskriegen. )': Vielleicht erstmal schreiben, dann telen und dann irgendwann treffen.

Ihr dürft mich jetzt mit Fragen löchern :-D

Lumia leitet sich von Luminous (Englisch leuchtend)) und auch ein bisschen von Bioluminesenz ab. Beides leuchtet owo Besonders im dunkeln xD Ich möchte ein Licht für andere im dunkeln sein. Weil ich damals keins hatte.. Natürlich klappt dass nicht immer wie ich es mir Vorstelle aber ich mag die Bedeutung einfach dass im dunkeln ein Licht ist, dass nur durch die Nacht so leuchten kann ^^"

Ich nehme mal die Vorlage die keiner will owo

Bist du ...

...ehrgeizig?

Nah, nicht wirklich. Ich mache weiter solange ich Lust habe und motivation. Dann wirds zur Seite gelegt und vergessen xD Bis man es völlig verstaubt wieder findet xD

...modern?

Modern.. modern.. Was heißt modern? Bei Klamotten zieh ich dass an was gefällt und passt, Handy brauche ich auch nicht das beste und neuste Modell.. alsooo wahrscheinlich eher nicht so modern

...freundlich?

In der Regel schon. Ich versuche immer freundlich zu sein wenn ich jemanden kennenlerne, was danach passiert, liegt ja an beiden Parteien o.o

...launisch?

Sowas von! Aaaaber dass muss nieanden abschrecken. Meistens hält es sich in Grenzen :3

...ordentlich?

Definitiv nicht. Nein xD

...pünktlich?

Immer! Lieber 15 Minuten zu früh als 5 Minuten zu spät o.o

...schüchtern?

Ohja. Ich brauche meine Zeit bis ich auftaue

...Raucher?

Seit 1,5 Jahren zum Glück nicht mehr!

...sportlich?

Da bin ich zu faul für >-< Aber zu einem schönen Spaziergang sage ich selten nein

...abergläubig?

Nicht wirklich ._.