Beiträge von LadySunny
-
-
Bist du ein fiktionales Wesen?

-
Ist eine bessere Lady als ich

-
Leider habe ich auch keins mehr ziehen können...
Deshalb hoffe ich, dass Euch mein Keitos-Kaminfeger-Küken in meinem Profil tröstet! :)
-
6
gleich Feierabend <3
-
Alles anzeigen
Ich persönlich mag MHA sehr. Ich bin der Meinung, dass die Story von Staffel zu Staffel besser wird, eine unerwartete Tiefe entwickelt und somit die Tränendrüse ein paar Mal auf die Probe gestellt wird.
Die Fähigkeiten der Helden sowie Schurken sind so vielfältig und kreativ, auch wenn eine Fähigkeit anfangs ziemlich lame wirkt, so kann sie durchaus nützlich sein, wenn man sie strategisch einsetzt und im Team zusammenarbeitet. Ich finde es super, dass nicht nur der Wachstum ihrer Fähigkeiten im Vordergrund steht, sondern ebenso der Wachstum ihrer Persönlichkeit eine große Rolle spielt. Dies war vor allem beim Bakugou zu sehen, er hat für mich einfach die beste Entwicklung von allen durchgemacht! Am Anfang war er nicht wirklich mein Liebling, fand seine Persönlichkeit total anstrengend, aber seine Charakterentwicklung war so toll, dass sich Bakugou im Verlauf der Geschichte zu meinen Lieblings-Charakteren entwickelte.
Ich denke auch, dass Izuku Midoriya ein liebenswerter Protagonist ist. Ich könnte mir keinen besseren für den Anime vorstellen. Ich hatte oftmals Gänsehaut bei seinen Kämpfen, er gab niemals auf und hat immer sein Bestes gegeben. Ich fand ihn schon von Anfang an toll, obwohl er keine Fähigkeit hatte, setzte er sich für andere ein!
„Ich bin… ich bin der Deku, der immer sein Bestes gibt!“
MHA hat so viele Charaktere, die man ins Herz schließt! Ich fand Shotos Familiengeschichte auch sehr spannend und herzzerreißend. Was ich an MHA auch so mag ist, dass uns nicht nur die schönen Seiten eines Superhelden gezeigt werden. Wenn man dranbleibt, zeigt uns MHA langsam, wie schwer Helden es eigentlich haben und was sie alles ertragen und aufopfern müssen. Wo Licht ist, ist auch Schatten. Die Backstorys der Bösewichte sind teilweise auch echt heftig und grausam, wie zum Beispiel die Vergangenheiten von Dabi und Shigaraki. Bei Shigarakis Backstory dachte ich mir nur „Ach du Scheiße, wie verstörend und beklemmend war das grad bitte?“
Nicht jede Folge war aufregend, es waren auch ein paar langweilige Folgen dabei, aber ich finde, dass es sich für die epischen und emotionalen Momente durchaus lohnt dranzubleiben.
Die heilige Ruza hat gesprochen

Kann dem nur zustimmen!!

-
Mädels würden in Japan
Das die sich selbst heiraten finde ich fragwürdiger. Als ob es nicht genug Männer gibt die Single sind. Ich fand das Bindungskonzept in Japan eigentlich immer recht schön...ich hoffe das bleibt ein kurzzeitiger Trend. :>
Sich selbst heiraten? What?! Also ich weiß das man in Japan auch Animefiguren heiraten darf. Gibt da ja diesen einen Typen der hatsune Miku geheiratet hat. Aber sich selbst? Wie narzistisch kann man eigentlich sein?
Es gibt auch einen Mann, der Hatsune Miko geheiratet hat.
In Japan gibt es auch wirklich alles...
Wobei...es gibt auch eine die den Eiffelturm geheiratet hat - die ist keine Japanerin. Mittlerweile steht sie auf einen Zaun oder so.
LadySunny schon okay, mir war nur nicht bewusst, das Teile der JJK Fanbase derartige Abgründe ihr Zuhause nennt ;-;
Ich würd das jetzt nicht ausschließlich auf die JJK-Fanbase oder Teile davon beziehen. Gibt ja auch Gerüchte Mädels würden in Japan an Valentinstag Periodenblut in die Schokolade mischen. Und das wäre dann ja völlig unabhängig von irgendeinem Anime, wenns denn stimmt.
Klar, gibt bestimmt auch noch andere Fans (von anderen Animes), die (weitaus) schlimmeres machen.
Aber finde das zählt schon zu den merkwürdigsten "Fetischen" dazu.
Deswegen meine Erkenntnis des Tages: niemals Animes nach der Fangemeinde definieren. Zumindest sollte man es versuchen xD
-
Naja...ich habe auch nur männliche Figuren xD
Ich meine nur, dass ich Staffel 2 hätte abwarten sollen, bevor ich mir meine Sukuna-Banpresto-Figur gekauft hatte xD
Weil nach dem Desaster von Staffel 2 und dem Mangaverlauf überlege ich mir ja die wieder zu verkaufen
-
Möchte mir ein Pain au chocolat kaufen xD
-
Habe ich leider mit meinem Post verstört xD
-
LadySunny schon okay, mir war nur nicht bewusst, das Teile der JJK Fanbase derartige Abgründe ihr Zuhause nennt ;-;
Leider schon......
Und dann heißt es immer, dass die MHA-Fans mit ihrem Shipping so schlimm sind xD
PS: Meine Erkenntnis des Tages ist, dass ich mir immer noch unsicher über weitere Tattoos bin xD
-
-
Neuer Teaser zum vierten »My Hero Academia«-Film stellt Dark Might vor | Anime2You
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachdem ich in den Jujutsu Kaisen Thread reingeschaut habe und dummerweise auf Sunnys Spoiler trotz Warnung geklickt habe, werde ich das bisschen Hirn was ich noch besitze nun mit Essigsäure waschen müssen. Das ist das vierte Mal, dass ich diese Woche meinen Glauben in die Menschheit verloren habe und es ist erst Montag :(
Sorry ;-;
Aber eine Warnung stand dran! :D
War auch am überlegen ob ich den Link zu einem Artikel darüber noch posten sollte..Aber um den Willen unserer reinen Seelen, lasse ich das xD
-
-
-
Ich glaube ich beweg mich dagenau in den richten Kreisen um das nicht mitzukriegen...bzw. beweg ich mich halt in gar keinen Kreisen.
Mich nerven dementsprechen nur Fans die auf Teufel komm raus versuchen wollen einen in das Franchise der Wahl reinzuziehen, obwohls einen nicht intteressiert und/oder es andere Gründe gibt (die für jeden natürlich unterschiedlich Valide sein können) nicht damit anzufangen.
Ja, stimmt schon.
Sollte jedem im Endeffekt selbst überlassen sein.
Aber lieber begeistere ich jemanden für ein bestimmtes Franchise, als ihn davon abzuhalten.
Finde ich zumindest.
Gefallen muss es der anderen Person ja dann trotzdem nicht
-
Also ich weiß für die Zukunft, dass ich mir Figuren nicht sofort ab Staffel 1 holen sollte

-
Ok, davon hab ich nichts mitbekommen. Das ist wirklich...nenne wir es mal over the top. Ich mein...ja du kannst mit deinen Sachen tun und lassen was du willst, aber manches davon sollte man nicht in der Öffentlichkeit teilen.
Ich finde es halt witzig, weil sich immer alle über die MHA-Fans beschweren...
Klar sind die Ships nervig.
Aber die gibt es auch bei JJK...und fernab davon ist das mit den Figuren ja wirklich....dermaßen unangebracht...
PS: hab das Video gerade gesehen.........einfach nein
-
Spoiler anzeigen
Traurig aber wahr:
Mittlerweile stellt Gege ja einfach nur eine Figur am Anfang des Chapters vor und am Ende verreckt sie in einem Side Panel. Ist traurig und lässt die ganze Vorstellung einfach nur lächerlich wirken.
Ich mochte JJK wirklich am Anfang der ersten Staffel. Mittlerweile lese/schaue ich es nur um den Manga/Anime halt beendet zu haben.
Spoiler anzeigen
Jetzt wo 90% meine Lieblinge auch weg sind oder nie mehr auftauchen werden in der Story (bitte bleib wo du bist Miguel, dann bleibst du wenigstens am Leben) les ich es eigentlich auch nur noch um zu sehen sich der ganze Hype gelohnt hat. Ich seh es schon, dass ich völlig enttäuscht 80% meiner Sammlung in einem Anfall von Wahnsinn verkaufe, weil das Ende scheiße ist.
Spoiler anzeigen
Ich bin mittlerweile auch am Überlegen meine Sukuna-Figur zu verkaufen, weil ich jegliche Leidenschaft für den Anime/Manga halt gestorben ist.
Es ist einfach schade, dass jeder Charakter einfach nur noch wie Schmutz behandelt wird und im Vergleich zu Staffel 1 eine Katastrophe nach der anderen auftritt. Staffel 1 (und der Film) waren einfach perfekt. Man hatte alles, was ein guter Anime/Manga braucht.
Ich bin ja auf dem aktuellen Stand des Mangas und fühle mich einfach von hinten bis vorne verarscht, weil du keinen Bezug mehr zu irgendwas aufbauen kannst.
Gege kann zwischen einem und zehn Kapitel für eine Person benutzen (um sie einzuführen, bisschen ne Hintergrundgeschichte zu haben) und im nächsten Moment ist die Person einfach nur schwach und verreckt instant.
Da frage ich mich doch ernsthaft ob es sich lohnt so eine Person dann überhaupt einzuführen?!
Vor allem irgendwer, mit dem ich mal über JJK gesprochen habe meinte, dass Yuji im Verlauf der Story auch kaum noch wirklich beleuchtet wird. Und ich finde das stimmt einfach.
Klar hat er immer wieder seine Momente...aber ihn als Hauptcharakter zu bezeichnen...weiß ich nicht...
Und es ist einfach nur noch schade, weil JJK echt VIEL Potenzial hatte...
Da ist mit klassischer Shonen einfach lieber.....