Beiträge von LadySunny
-
-
-
-
-
Bin faul
Dann sollte ich dich wohl antreiben, was?
PS: Schreib mir halt privat was du haben willst du Nase
-
Also ich bin dabei. Dachte eh dass es um das Ticket inkl. Ritterspiele und Feuershow geht
MatchaLatte wollte glaube ich ja auch hin. Also sind noch max. 3 unbekannte sofern ihr nicht selbst abgestimmt habt
xD ja wenn alle so gedacht haben, bin ich beruhigt....
Mir ist aber auch gerade aufgefallen Fenrir , dass man sich die Plätze - von denen die noch übrig sind - auch aussuchen kann. Sonst könnte die jeder auch selbst bestellen....dann kann auch jeder selbst entscheiden, was er oder sie mitmachen will.
Dann ruder ich jetzt komplett nochmal zurück!
Ich würde mir nächste Woche mal ein Ticket kaufen und schreibe dann mit Fotos rein, welchen Platz ich mir geholt habe!
Wer faul ist (lul) dem biete ich auch an, das Ticket mitzubestellen (Vorauszahlung eurerseits natürlich :P)!
Also bitte einfach bis zum 28.05 bei mir melden, wer bei den Horber Rittespielen und/oder Feuershow dabei sein will.
-
Warum muss ich das denn jetzt machen?
Das Problem mit dem Kalender hab ich leider auch :/
Können sich sonst einfach nochmal alle schriftlich rückmelden, von denen die mit möchten und zur Feuershow wollen? Dann könnten wir das in einer PM klären.Klang so als ob du das machen wollen würdest, Onee-sama
-
Wiesbaden sollte bei mir auch gehen, muss dann eben aber auch Urlaub nehmen. Daher wenn das jetzt feststehten sollte, könnte ich den Urlaub schonmal auf der Arbeit einplanen.
Und Ticket hab ich auch noch keins geholt, da wir uns ja noch nicht entschieden hatten wohin es gehen soll. Nicht das ich nachher das Falsche kaufe
jaaaa.....je nachdem wann du jetzt gehen willst und wohin xD
-
Ich würde direkt die Kombi-Tickets bestellen, würde Sinn machen, oder?
jup :)
Magst du das machen oder soll ich das machen?Alle die sich das nicht ansehen wollen können sich ihre Tickets ja dann selbst besorgen
-
-
Hier noch die Abstimmung zwecks dem Ritterturnier bzw. der Feuershow am Abend für die Horber Ritterspiele.
Preise gibt's hier genauer: https://www.ritterspiele.info/de/Ritterturniere
Ich lass die Umfrage mal bis Ende nächster Woche laufen, da wir nicht zu lang warten sollten.
Also sind wir jetzt zu fünft für die Feuershow? :)
Sollen wir dann die Tickets bestellen? ^^ -
-
-
Wer würde hier denn mit Nein antworten?
Nur Dilettanten natürlich
Btw. ich hoffe, ich denk an Deine Manga xDDie Tickets seit letzten November nicht bestellt, Rabes Mangas mitnehmen...soll ich dir Platz in meinem Terminplaner freihalten Oneesama?
-
hätte eh gedacht, dass wenn wir als runde gehen vllt die tickets auch zusammen holen? ^^
Da es da nur Stehplätze gibt, ist das ja egal ^^
Würde meins vllt demnächst mal ordern - das sag ich seit November... ähm ...
würde meins dann vllt erst so gegen August oder so holen :3
Soll ich dich da nochmal erinnern? xD -
-
Ich hab in der Woche Urlaub, ich hätte da schon Spaß dran, aber sowohl Tickets und Hotel kann ich mir erst nächste Monat wieder erlauben und da ist Dokomi und auch schon andere Ausgaben geplant 🤔.
Ich lass mir das durch den Kopf gehen weil beide Konzerte wären jeweils 3h Fahrtzeit.
hätte eh gedacht, dass wenn wir als runde gehen vllt die tickets auch zusammen holen? ^^
und ich meine wir haben echt noch massig zeit...ist ja erst im november.
Können ja nochmal schreiben in ein paar Wochen (Monaten lol)?
-
-
Nico Robin..........einerseits muss ich voll lachen, aber andererseits ist das so verstörend, dass sie quasi Ziegelsteine futtert
-
Eben auf Insta gefunden - wollen wir da vorbei schauen? :D
gar nicht daran gedacht, dass das auf den selben Tag fällt xD
aber ja, auf jeden Fall! (Wir aber halt vermutlich miiiiieeees voll sein xD)