Beiträge von LadySunny
-
-
Alles klar, hab meinen Arbeitsauftrag erkannt. Hier habt ihr das Update. :D
Ps: aber ich bin doch gar nicht selbst Katuski ;-;
-
Wäre jetzt der richtige Moment anzumerken das ich, als ich im ersten Lehrjahr war (also schon fast 20 Jahre her, wie die Zeit doch vergeht), mal für ein Jahr aktives Mitglied in nem Wrestlingverein in Berlin war?
Bring die hier nicht noch auf Ideen
Und Sunny, Du warst da so oft ich dachte du magst den Kerker
Ich war doch gefühlt nur wegen dir drinne
-
Aber hast du denn auch nen Mann mit Brille und Bart? Sonst passt das ja nicht und Schema. Und du musst natürlich jährlich das Glühwein-Ritual durchlaufen.
LadySunny du willst dich also dafür rächen das du angefangen hast und das Echo die nicht gefiel? Omoshiroi
Du hast mich zuerst eingesperrt!
Und dann hab ich mich dafür gerächt, Onee-sama!
Das war ein natürlicher Schutzmechanismus, jawoll ja!
Sag ich doch, du hast angefangen :P
Wäre jetzt der richtige Moment anzumerken das ich, als ich im ersten Lehrjahr war (also schon fast 20 Jahre her, wie die Zeit doch vergeht), mal für ein Jahr aktives Mitglied in nem Wrestlingverein in Berlin war?
Ich weiß zumindest noch wie man mit Schmackes und lautem Knall Ohrfeigen verteilt und ne Closeline krieg ich sicher auch noch hin.
Entweder das oder es liegt an unseren gemeinsamen Knasterfahrungen.
Ich dachte wenn, dann machen wir ein Dancebattle xD
vielleicht liegt es ja auch an beidem? Höhö
Ich lass mich gerne adoptieren
Hier wird nicht getanzt. Nachher hat dabei noch jemand Spaß. Das wollen wir ja nicht.
Da ich die kleine Schwester bin kann ich ja Punsch trinken höhö
und noch hab ich einen Freund, der immer mal wieder einen Bart trägt....und hin und wieder mal seine Brille....
Zählt das? XD
Bin ja nur die Mini-Ausführung
Naw schade :/
Ich wollte dir meinen Babyfreeze präsentieren
-
LadySunny du willst dich also dafür rächen das du angefangen hast und das Echo die nicht gefiel? Omoshiroi
Sag ich doch, du hast angefangen :P
Ich weiß zumindest noch wie man mit Schmackes und lautem Knall Ohrfeigen verteilt und ne Closeline krieg ich sicher auch noch hin.
Entweder das oder es liegt an unseren gemeinsamen Knasterfahrungen.
Ich dachte wenn, dann machen wir ein Dancebattle xD
vielleicht liegt es ja auch an beidem? Höhö
Ich lass mich gerne adoptieren
-
-
-
LadyMell und xScorbionx ich hoffe nächstes Jahr gibt es was, damit ich mich bei Euch beiden rächen kann!
Meine Rache wird fürchterlich sein
-
Sitzt zusammen mit Fenrir auf dem Regierungsstuhl der absoluten Plotigkeit
-
LadySunny aber dann könnte ich mir auch einfach 1000 von dem Ding kaufen. Ist ja nicht teuer. Und ich werd auch öfter von mehreren gleichzeitig in den Knast geschickt, aber krieg dann ja trotzdem nur einmal die Errungenschaft.
dann bin ich bei 33 ;-;
-
Scheiß auf Aktivitätspunkte. War jemand öfter im Knast als ich bis jetzt? Mein Zähler ist auf 30.
Zählst du dazu auch, wenn anstatt ein gekauftes Item gleich mehrere geschickt werden?
Dann hab ich so schon mehr als du...Ansonsten...komme ich safe auch auf ca 50
Ich geh nach der Zahl die die Errungenschaft "Lädt" sagt.
Aber macht es nicht mehr Sinn nach dem Item selbst zu gehen?
Weil oftmals werde ich ins Gefängnis gesteckt, wenn ich schon längst drinne bin
Also wenn wir nach den Items gehen dann bin ich bei 92 ;-;
-
-
anime-community-germany.de/attachment/53199/
Hahaha 50x a la 50 Münzen
netter Aprilscherz
xScorbionx hat mir das auch gerade verpasst...ich befürchte dass ich am Ende des tages bestimmt 100 Mal im Knast lande
-
LadySunny du solltest halt keine Kriege anfangen, die du nicht sicher gewinnen kannst. Außerdem hat du mich wahrscheinlich überholt. Glückwunsch XD
Die Hälfte nur von dir!! ;-;
Da loco bekomm ich was - neben dem in den Kerker gesperrt werden - dafür dass ich so oft eingesperrt werde?
Da winkt doch noch ein weiterer Award, oder?
-
-
Ich hab seit langem Mal wieder gewürfelt, nur um die gleiche Punktezahl wie wilo auf dem ersten Platz in der höchsten Liga zu bekommen xD
-
muhaha, wenn man in den Knast gesteckt wird während man einkaufen ist merkt man es nicht und schon ist es völlig sinnlos das man in den Knast gesteckt wurde
Hirano anscheinend sind wir 2 aktuell die beliebtesten Ziele für den Knast. Ich frag mich wieso
Wer austeilt muss halt auch einstecken können ;-;
-
Werte Sterbliche,
lange haben wir beobachtet, wie Chaos und Unruhe durch die Hallen der ACG zogen. Doch nun ist die Zeit gekommen, Ordnung durch Furcht und finstere Gerechtigkeit wiederherzustellen!
Mit Stolz (und einer Prise Grausamkeit) präsentieren wir euch das ultimative Machtinstrument:
🔗 DEN ACG KERKER! 🔗
Ab sofort könnt ihr lästige Weggefährten, unerbittliche Rivalen oder arglose Freunde mit nur einem "Geschenk" in die Dunkelheit verbannen!
🔥 Was erwartet die Verdammten? 🔥
-
Wer das "Go to jail"-Item als Geschenk erhält, wird für 3 Minuten in die tiefsten Verliese der ACG hinabgestoßen.
-
Kein Posten. Kein Chatten. Keine Hoffnung. Nur Stille.
-
Doch seid gewarnt: Selbst in der Dunkelheit lauert die Vergeltung … denn der Itemshop bleibt auch im Kerker zugänglich – und wer dort schmachtet, kann mit einem Geschenk anderen Mitgliedern eine Freude bereiten..
Aber keine Sorge, wir sind keine Unmenschen. Niemand kann endlos in den Schatten gefangen bleiben. Erst wenn die Zeit im ACG-Kerker abgelaufen ist, kann man mit einem neuen Bann versehen werden.
Dies ist kein einfaches Feature. Es ist eine Machtprobe. Eine Frage der Strategie.
Seid ihr bereit, die ACG-Mitglieder in den Keller hinabzustoßen – und euch gegen ihre Vergeltung zu stellen?
💀 Nutzt es weise … oder genießt das Chaos. 💀
Euer dunkles Tribunal, das ACG-Team
Heeeee, warum wurde ich in den Kerker gesteckt?
Ich war doch lieb! -
-
-