33. und 34. Ba-Wü CT (Mittelaltermarkt)

• Bei der Feuershow wäre ich auch dabei. Denn wie MatchaLatte schon treffend geschrieben hat, "wenn schon dann richtig!" :biggrin:

NyxAvatar Respekt, wenn du danach echt noch 500km nach Hause fährst. Das würde ich nicht machen :xd:

Gibt es eigentlich noch Kalendereinträge für die beiden Events, um sich richtig anzumelden? :unsure: nicht, dass ich das bräuchte, hab ja für beide gestimmt und wäre dann natürlich auch bei beiden dabei, :muha:auch wenn ich keine Gewandung habe :onion-sweating:

• Gibt es eigentlich noch Kalendereinträge für die beiden Events, um sich richtig anzumelden? :unsure:

Üps, mach ich doch glatt - danke für die Erinnerung :'D

Edit:

• Fenrir 12. Mai 2025 um 16:11

Hat das Label Baden-Württemberg hinzugefügt.
  • Sollten halt auf jeden Fall die Tickets für das Horber Mittelalterfest zsm holen, damit wir nebeneinander sitzen <3

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

♡

" Yes, my lord ~ "

• Hier noch die Abstimmung zwecks dem Ritterturnier bzw. der Feuershow am Abend für die Horber Ritterspiele.

Preise gibt's hier genauer: https://www.ritterspiele.info/de/Ritterturniere

Ich lass die Umfrage mal bis Ende nächster Woche laufen, da wir nicht zu lang warten sollten.

Also sind wir jetzt zu fünft für die Feuershow? :)
    Sollen wir dann die Tickets bestellen? ^^

♡

" Yes, my lord ~ "

• Ich würde direkt die Kombi-Tickets bestellen, würde Sinn machen, oder?

jup :)
    Magst du das machen oder soll ich das machen?

Alle die sich das nicht ansehen wollen können sich ihre Tickets ja dann selbst besorgen

♡

" Yes, my lord ~ "

• Beitrag von LadySunny (21. Mai 2025 um 11:06)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erledigt! Tickets bei mir "bestellen" :) (21. Mai 2025 um 11:57).
  • Warum muss ich das denn jetzt machen? :nuu:

Das Problem mit dem Kalender hab ich leider auch :/
    Können sich sonst einfach nochmal alle schriftlich rückmelden, von denen die mit möchten und zur Feuershow wollen? Dann könnten wir das in einer PM klären.

Klang so als ob du das machen wollen würdest, Onee-sama:peepogiggles:

♡

" Yes, my lord ~ "

• Beitrag von LadySunny (21. Mai 2025 um 11:27)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erledigt! (siehe unten!) (21. Mai 2025 um 11:56).
  • Also ich bin dabei. Dachte eh dass es um das Ticket inkl. Ritterspiele und Feuershow geht

MatchaLatte wollte glaube ich ja auch hin. Also sind noch max. 3 unbekannte sofern ihr nicht selbst abgestimmt habt :think3d:

xD ja wenn alle so gedacht haben, bin ich beruhigt....

Mir ist aber auch gerade aufgefallen Fenrir , dass man sich die Plätze - von denen die noch übrig sind - auch aussuchen kann. Sonst könnte die jeder auch selbst bestellen....dann kann auch jeder selbst entscheiden, was er oder sie mitmachen will.

Dann ruder ich jetzt komplett nochmal zurück! :nuu:

Ich würde mir nächste Woche mal ein Ticket kaufen und schreibe dann mit Fotos rein, welchen Platz ich mir geholt habe!

Wer faul ist (lul) dem biete ich auch an, das Ticket mitzubestellen (Vorauszahlung eurerseits natürlich :P)!

Also bitte einfach bis zum 28.05 bei mir melden, wer bei den Horber Rittespielen und/oder Feuershow dabei sein will.:tee:

♡

" Yes, my lord ~ "

• Bin faul :bigeyes:

Dann sollte ich dich wohl antreiben, was? :whip:

PS: Schreib mir halt privat was du haben willst du Nase

♡

" Yes, my lord ~ "

• Kleine Erinnerung :)

♡

" Yes, my lord ~ "

• Ich bin zurezit so zerstreut, dass es vielleicht besser und super lieb von dir wäre, wenn du meins auch gleich mitbestellen könntest :onion-sweating:Sag dann wie viel und ich paypale es sogleich XD

• Schreib mir am besten kurz privat im acg chat, dann hab ich es gesammelt :)

♡

" Yes, my lord ~ "

• So, an alle die zu den Horber Ritterspielen mitgehen, hier unsere reservierten Plätze :)

Falls noch jemand mitkommen will - einfach links dann von den reservierten Plätzen einordnen :D

Dateien

♡

" Yes, my lord ~ "