Beiträge von LadySunny

    Halli, Hallo, Hallöchen! :shy:


    Kaum ist das 31. CT in BaWü zu Ende gegangen und das 32. steht schon halb in den Startlöchern, da kommen wir direkt mit dem Nächsten um die Ecke :onion-lol:

    (Gebt doch zu, dass ihr alle nicht genug von mir bekommt!:lie:)

    Dieses Mal möchten wir gerne auf einen Mittelaltermarkt gehen <3

    Doch bevor wir uns in unsere tollen Kostüme schmeißen können (ihr kommt ja hoffentlich alle im Kostüm!?:whip:) muss noch die Entscheidung über das "WO?" und "WANN?" getroffen werden.

    Zur Auswahl stehen drei verschiedene Mittelaltermärkt: (*trommelwirbel*)


    • Der "Historicus Mercatus" auf der Ruine Honberg in Tuttlingen, welcher vom 07.06.-09.06. stattfinden wird (angepeilt wäre natürlich wie immer ein Samstag, also hier der 07.06. :foxy2:) -> weitere Informationen hier: 78532 Tuttlingen, Burgruine Honberg "Historicus mercatus" - fabula corvinus -> Preis beträgt 12 Euro p.P. (Erwachsener)
    • Der Mittelaltermarkt auf der Burg Katzenstein in Dischingen-Katzenstein, welcher ebenfalls vom 07.06.-09.06. stattfinden wird (angepeilt wäre auch hier der Samstag, der 07.06.) -> weitere Informationen hier: Mittelaltermarkt - Burg Katzenstein -> Preis beträgt 17 Euro p.P. (Erwachsener)
    • Die Horber Ritterspiele in Horb am Neckar, die vom 13.06-15.06. stattfinden (angepeilt auch hier der Samstag, aber der 14.06.) -> weitere Informationen hier: Willkommen | Horber Ritterspiele -> Preis nur für den Eintritt beträgt 12 Euro p.P. wird aber durch Tickets für die Ritterspiele und/oder die Feuershow natürlich um einiges teurer.

    ACHTUNG: DER MITTELALTERMARKT IN TUTTLINGEN UND DER IN DISCHINGEN-KATZENSTEIN FINDEN AM GLEICHEN WE WIE DIE DOKOMI STATT!!!

    Bitte informiert Euch vor der Abstimmung nochmal genau über jedes oben genannte Event. Aufgrund der bessere Lesbarkeit möchte ich nämlich gerne auf einen ellenlangen Text verzichten xD

    Ihr habt bis zum 5. Mai Zeit abzustimmen :shy:


    Also dann meine Recken...

    LASST DIE SPIELE BEGINNEN:klug:

    Wir sind dann die Female-Daltons - die Daltettes!!

    Aber ich möchte einwerfen, dass horizontale Streifen dick machen; und das bin ich eh schon, meh … :kreise:

    Bin dagegen!!

    Wenn der Name dann eh nicht Daltons ist, sondern Daltettes brauchen wir ja eh ein anderes Kostüm...also wären Längsstreifen ja angemessen :keineahnung:

    :ehhonion: Reden wir jetzt über die Glühweinschwestern?

    Allerdings. Du bist schließlich jünger als ich, also bin ich nicht mehr die jüngste. Damit verlier ich meinen "Kleinste-Schwester-Bonus" und jeder weiß das immer gemacht wird was die Kleinste wünscht. Aber jetzt bist du die Kleinste... und dann bist du auch noch niedlicher als ich (was nicht schwer ist) :peeposad::feelsrainman:

    :onion-confused:Wo bin ich niedlicher als du?

    Außerdem...wenn dann kannst du bestimmt auch mit deinem Plot argumentieren....(und den hab ich ja nicht :corner1:)


    Eigentlich hätten wir euch als die 4 Daltons zeichnen können :peepogiggles:

    Und wer von uns ist dann Joe? Und wer Averell? :table:

    Du willst ja hoffentlich nicht darauf hinaus, dass ich aufgrund der Tatsache, dass ich die Jüngste bin, Joe bin :nuu:

    Und keiner von uns ist so blöde wie Averell:bam1::bam2::bam3:

    LadySunny hoffe lieber mal das es nicht Plot/Glühweinschwestern wird :acg:

    xD ja, aber bisschen witzig wäre es auch...

    Wenn es Keitos-Kamminfeger-Küken mit den Glühweinschwester wird, hab ich auch schon eine Idee muhahaha


    Aber ich würd doch so gerne sehen wie ihr alle bärtige Männer in Bunnysuit malt... u.u

    hmmm....wir können uns ja in der Mitte treffen und Keitos-Kaminfeger-Küken in einem Bunnysuit malen xD

    Als XXL-Pappaufsteller.

    Äh...also er Plot in XXL xD

    Fand den Anime richtig gut.

    Story war nett, aber was mich vor allem abgeholt hat war einfach der Stil mit der "Farbgebung".

    Dass die Welt vor der Apokalypse einfach nur trist und grau war, aber während der Apokalypse dann plötzlich bunt und farbenfroh ist, und das Blut der Leichen in allen Farben des Regenbogens erstrahlt - das hat mich richtig abgeholt und fand ich ein echt sehr cooles Stilmittel!

    Das fand ich war tatsächlich auch das beste :)
    Ich finde nur, dass man mehr aus der Story an sich hätte rausholen können...

    Damit andere nicht gespoilert werden xD

    Z.B. diesen Zombiehai fand ich ziemlich cool ausgedacht und auch die sich ausbreitende Apokalypse im Dorf...

    Aber die Charaktere fand ich etwas lame und der Titel wurde auch nicht 100% umgesetzt fand ich (zu wenig "bucket list-Erledigungen") und dass es vor allem nie ein Ende gab...

    Zom 100: Bucket List of the Dead Key Visual


    Nach drei Jahren Schufterei ist Akira Tendo im zarten Alter von nur 24 Jahren geistig und körperlich völlig am Ende. Tagein, tagaus lebt er sein Leben wie ein Zombie vor sich hNach drei Jahren Schufterei ist Akira Tendo im zarten Alter von nur 24 Jahren geistig und körperlich völlig am Ende. Tagein, tagaus lebt er sein Leben wie ein Zombie vor sich hin – bis eine wahrhaftige Zombie-Apokalypse über Japan hereinbricht! Umgeben von Horden hungriger Zombies realisiert er, dass sein Leben frei von seinem Albtraumjob just in diesem Moment beginnt! Was er vor dem unausweichlichen Ende noch erleben möchte, schreibt er auf eine Liste, die ihn kreuz und quer durch das zombieverseuchte Japan führt und echte Freiheit und Abenteuerlust schmecken lässt.in – bis eine wahrhaftige Zombie-Apokalypse über Japan hereinbricht! Umgeben von Horden hungriger Zombies realisiert er, dass sein Leben frei von seinem Albtraumjob just in diesem Moment beginnt! Was er vor dem unausweichlichen Ende noch erleben möchte, schreibt er auf eine Liste, die ihn kreuz und quer durch das zombieverseuchte Japan führt und echte Freiheit und Abenteuerlust schmecken lässt.