Beiträge von LadySunny
-
-
-
(Bakugo <3
)
Ich würde sagen Shoto...auch wenn Dabi eine coole Story hat und seine Flammen nice sind xD
Liebe oder Freundschaft?
-
2, 6 und 12
(müde, abgef*ckt auf die eine Kollegin und absolut kb auf iwas xD)
-
28 Guten Morgen wilo
-
neuer Trailer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Visual
Ich freue mich schon ^^
-
26 müde....
-
Selbstgemachtes "Eis" aus tiefgefrorener Banane, etwas MIlch und Backkakao ist echt nice. Und meine Rülpser schmecken jetzt fruchtig XD
Es geht doch nichts über ein tief aus dem Körper aufsteigendes und brunftschreiähnliches Bäuerchen.
W-Was? "Brunftschreiähnlich"???????
Wen willst du denn in deine Paarungsfalle locken?
-
Also...ich kenne die Szene die gestern kam ja schon aus dem Manga (wegen Spoilern darüber hatte ich damals auch angefangen...)
Aber trotzdem...TROTZDEM hab ich Rotz und Wasser geheult.Ich meine während Staffel 6 hab ich ja schon wie ein kleines Kind geheult...
ABER STAFFEL 7 EPISODE 11????
Ich hab geheult, ich hab gezittert und ich hab gefühlt eine Show abgezogen...
Nicht lesen, außer ihr wollt gespoilert werden!
So als hätte ich meinen Ehemann verloren....
Sei dir sicher, dass du das lesen willst!
...was ich ja auch iwie habe
Sei dir sicher! Spoiler Staffel 7 Folge 11!!!
wirklich sicher sein, ja?
Anyway, dass was sie an Animationskünsten beim 'Strafe Panzer' ausgelassen habe (im Manga sah das nämlich eigentlich tausendmal cooler aus (!!!)), haben sie definitiv in der letzten Folge eingeholt.
Alleine wie seine Augen gefunkelt haben und seine Quirk zum Vorschein gekommen ist.
Und vor allem diese Szene mit der All Might Karte....keiner kann mir sagen, dass da einem nicht Pipi aus den Augen strömt
-
Ich sag mal so, das was den Quests am nächsten kommt, ist der Toriyamarkt.
Wird ja mal wieder Zeit, das hier bisschen Leben in die Bude kommt ^^
This.
Edit: Hirano du willst auch eine Veränderung? Oder
Mein Kommentar war jetzt zwar nicht spezifisch auf irgendwas bezogen...aber wenn es den Dragon Ball Sammlern hilft
-
Heute Abend Personalfest mit Speis und Trank umsonst, allerdings mit über 6000 Zusagen und über 30°C... Soll ich mir das antun? Das Pro ist genauso ansprechend wie das Contra abstoßend
Ich würde so viel wie möglich futtern und trinken und dann wieder abhauen xD
Dann müssten mich die Kollegen aber wahrscheinlich nach Hause tragen... Alkohol gibt's nämlich auch
Bei der Hitze vielleicht eher weniger zu empfehlen xD
-
Heute Abend Personalfest mit Speis und Trank umsonst, allerdings mit über 6000 Zusagen und über 30°C... Soll ich mir das antun? Das Pro ist genauso ansprechend wie das Contra abstoßend
Ich würde so viel wie möglich futtern und trinken und dann wieder abhauen xD
-
24
Zum Glück ist es hier im Büro noch nicht so warm, aber ich befürchte das schlimmste, wenn ich nachher Feierabend habe ;-;
Momentan bisschen Stress wegen meiner Bachelorarbeit und ich hab zu wenig geschlafen...aber sonst ganz okay ^^
-
-
-
20 Ruza -chan ohayo!
-
-
Herzlich Willkommen! ^^
Ich bin auch großer MHA-Fan, deswegen freut es mich immer, wenn jemand auch so begeistert davon ist!
Es gibt hier auf jeden Fall jede Menge liebe Leute ^^
Man muss sich nur trauen ;)
Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Zeit hier :)
-
-
11 Guten Morgen :)