Alle meine Themen deabonniert....
![]()
![]()
Es ist echt so schlimm xD
Er ignorierts, also könnte es ein Aprilscherz sein.
Ich hoffe es sehr.......................................................................für ihn.
Alle meine Themen deabonniert....
![]()
![]()
Es ist echt so schlimm xD
Er ignorierts, also könnte es ein Aprilscherz sein.
Ich hoffe es sehr.......................................................................für ihn.
Oder der Knast hat das Forum gesprengt.
Oder der Knast hat das Forum gesprengt.
Ich glaube das hängt damit zusammen, wenn du zu dem Zeitpunkt wo es dir angezeigt werden würde im Knast bist...maybe? Also zumindest zeigt er mir auch nur die Benachrichtigungen an die reinkommen während ich nicht im Knast bin. Und das was kommt wenn ich im Knast bin wird nicht gezeigt, auch nicht nachträglich. Kann also nur am Knast liegen.
Ich glaube das hängt damit zusammen, wenn du zu dem Zeitpunkt wo es dir angezeigt werden würde im Knast bist...maybe? Also zumindest zeigt er mir auch nur die Benachrichtigungen an die reinkommen während ich nicht im Knast bin. Und das was kommt wenn ich im Knast bin wird nicht gezeigt, auch nicht nachträglich. Kann also nur am Knast liegen.
Nein, sie sind alle weg. Kein einziges thema ist mehr abonniert. Ausserhalb des Knasts.
LadyMell Also mir wurden ganz viele Benachrichtigungen angezeigt, aber als der Knast getriggert ist, waren sie alle weg. Ich hoffe einfach mal, es geht Morgen wieder. Ansonsten vermerke ich die Aktion als Frühjahrsputz.
Vulkan Dann würd ich sagen einfach mal bis morgen abwarten. Wenns sich dann nicht wieder eingekriegt hat liegt tatsächlich irgendwo ein Fehler vor, ansonsten war der Tag schuld.
Jetzt hatte ich gerade wieder normale Benachrichtigungen. Ich glaube der Knast verursacht einfach ein bisschen Schluckauf.
Sag ich ja, der Knast ist schuld. Aber ihr wollt mir ja nicht glauben. Dabei bin ich da schon viel länger drin als ihr Amateure
Nicht ausbrechen vilkan
Oops, schon passiert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.KRAKATAUAAAAAAAA!
Zu gut
Alles anzeigenNicht ausbrechen vilkan
Oops, schon passiert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.KRAKATAUAAAAAAAA!
Zu gut
Hahaha 50x a la 50 Münzen netter Aprilscherz
Alles anzeigenAlles anzeigenNicht ausbrechen vilkan
Oops, schon passiert
Zu gut
Vulkan That's some handsome squid!
Sou Ein Mann mit gutem Geschmack!
Hahaha 50x a la 50 Münzen
netter Aprilscherz
xScorbionx hat mir das auch gerade verpasst...ich befürchte dass ich am Ende des tages bestimmt 100 Mal im Knast lande
Als "Geschenk" EINGEKNASTET worden!
A-BRÜLL, A-BRÜLL!!!
ich habe heute meinen 1000. Beitrag geschrieben!
ich habe heute meinen 1000. Beitrag geschrieben!
gz!