Ich war doch gefühlt nur wegen dir drinne
ach das kann doch gar nicht sein.
Ich bin mir sicher Mell hat mehr getan
Ich war doch gefühlt nur wegen dir drinne
ach das kann doch gar nicht sein.
Ich bin mir sicher Mell hat mehr getan
Alles klar, hab meinen Arbeitsauftrag erkannt. Hier habt ihr das Update. :D
Alles anzeigenAlles anzeigenAber hast du denn auch nen Mann mit Brille und Bart? Sonst passt das ja nicht und Schema. Und du musst natürlich jährlich das Glühwein-Ritual durchlaufen.
Alles anzeigenAlles anzeigenLadySunny du willst dich also dafür rächen das du angefangen hast und das Echo die nicht gefiel? Omoshiroi
Du hast mich zuerst eingesperrt!
Und dann hab ich mich dafür gerächt, Onee-sama!
Das war ein natürlicher Schutzmechanismus, jawoll ja!
Sag ich doch, du hast angefangen :P
Wäre jetzt der richtige Moment anzumerken das ich, als ich im ersten Lehrjahr war (also schon fast 20 Jahre her, wie die Zeit doch vergeht), mal für ein Jahr aktives Mitglied in nem Wrestlingverein in Berlin war?
Ich weiß zumindest noch wie man mit Schmackes und lautem Knall Ohrfeigen verteilt und ne Closeline krieg ich sicher auch noch hin.
Entweder das oder es liegt an unseren gemeinsamen Knasterfahrungen.
Ich dachte wenn, dann machen wir ein Dancebattle xD
vielleicht liegt es ja auch an beidem? Höhö
Ich lass mich gerne adoptieren
Hier wird nicht getanzt. Nachher hat dabei noch jemand Spaß. Das wollen wir ja nicht.
Da ich die kleine Schwester bin kann ich ja Punsch trinken höhö
und noch hab ich einen Freund, der immer mal wieder einen Bart trägt....und hin und wieder mal seine Brille....
Zählt das? XD
Bin ja nur die Mini-Ausführung
Naw schade :/
Ich wollte dir meinen Babyfreeze präsentieren
Ok, der Freund zählt, aber Punsch ist keine Alternative für Deutschland... ich meine keine Alternative für Glühwein!
Da fehlt der Glühweinhumpen! Und warum werden jetzt Fenrir s Oppais verdeckt?
Ich lese gerade Morgen findet ein Update statt?
Was plant Keito denn kaputt zu updaten und was muss man vorher noch retten, damit es nicht verschwindet?
Ich lese gerade Morgen findet ein Update statt?
Was plant Keito denn kaputt zu updaten und was muss man vorher noch retten, damit es nicht verschwindet?
Irgendwas zum Dritteln
Ps: aber ich bin doch gar nicht selbst Katuski ;-;
Ps: aber ich bin doch gar nicht selbst Katuski ;-;
Ist bestimmt nur ein Symbolbild
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Kommentare
Also ich würde das Teil doch nicht wollen... Die Oberfläche bzw. Verarbeitung sieht mies aus. Zudem ist es einfach eine Statue, total lame.
>nennt Space Marines Roboter
Was der Typ mit der Lederjacke alles zusammenlabert ist ja mal maximale Häresie.
Ex4mp1e Haha, auch wenn's jetzt eher nach kleinem Glühweinbruder aussieht
Ok, der Freund zählt, aber Punsch ist keine Alternative für Deutschland... ich meine keine Alternative für Glühwein!
Da fehlt der Glühweinhumpen! Und warum werden jetzt Fenrir s Oppais verdeckt?
ich hätte auch gerne ne Signature Yu-Gi-Oh!-Karte T_T Bin neidisch... hat was von nem achievement
Bald Wartungsarbeiten..
Bald Wartungsarbeiten..
War schön mit euch - see ya next Level
Bald Wartungsarbeiten..
Ähhhhhh, ich habe prinzipiell nichts gegen eine 4. Schwester, aber Sunny könnte meine Tochter sein!!!
Aber nachdem jetzt eh schon unsere Super-Trumpf-Karte aktualisiert wurde... da hat unsere Mama aber nochmal spät was rausgequetscht.
LadySunny Jetzt ist es zu spät... du hast jetzt 3 neue bucklige Kadetten am Start. Herzlich Willkommen in der Glühweinhöl.... ähhh im Glühweinparadies!
So...
UND JETZT RÄUM DEIN ZIMMER AUF!
SEE YOU ON THE OTHER SIDE
Habe das Update überlebt - wer noch??
Habe das Update überlebt - wer noch??
Hallu, i bims 1 Überlebende