Bald Wartungsarbeiten..

Offizielle Spam Ecke
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
-
Ähhhhhh, ich habe prinzipiell nichts gegen eine 4. Schwester, aber Sunny könnte meine Tochter sein!!!
Aber nachdem jetzt eh schon unsere Super-Trumpf-Karte aktualisiert wurde... da hat unsere Mama aber nochmal spät was rausgequetscht.
LadySunny Jetzt ist es zu spät... du hast jetzt 3 neue bucklige Kadetten am Start. Herzlich Willkommen in der Glühweinhöl.... ähhh im Glühweinparadies!
So...
UND JETZT RÄUM DEIN ZIMMER AUF!
-
-
SEE YOU ON THE OTHER SIDE
-
Habe das Update überlebt - wer noch??
-
Habe das Update überlebt - wer noch??
Hallu, i bims 1 Überlebende
-
Hirano angelt Plot 2024?
-
Cool 3 Awards
-
Hirano angelt Plot 2024?
LOL - so lasset die Awardspielereien beginnen
-
Erstmal an die neue Optik gewöhnen
-
Ich hab auch überlebt ist dass Forum jetzt erwachsen
-
Bin gut ins Update reingerutscht und freue mich über motivierte Software zum Testen
-
Bin gut ins Update reingerutscht und freue mich über motivierte Software zum Testen
Macht es Spaß mal Fehler von anderen zu suchen und zu wissen das du sie nicht ausbügeln musst?
-
Macht es Spaß mal Fehler von anderen zu suchen und zu wissen das du sie nicht ausbügeln musst?
Eine sehr willkommene Abwechslung, selber mal mit Fehlerreports um sich zu schmeißen
-
Eine sehr willkommene Abwechselung, selber mal mit Fehlerreports um sich zu schmeißen
Naja, im Endeffekt tust du damit sicher was gutes...also lass es lieber. Ist ja widerlich... Gutes tun und so
-
Seid gegrüßt im neuen Glanz!
-
Hirano angelt Plot 2024?
Also jetzt würde ich auf "Disco Pogo dingelingeling" tippen.
-
Ähhhhhh, ich habe prinzipiell nichts gegen eine 4. Schwester, aber Sunny könnte meine Tochter sein!!!
Aber nachdem jetzt eh schon unsere Super-Trumpf-Karte aktualisiert wurde... da hat unsere Mama aber nochmal spät was rausgequetscht.
LadySunny Jetzt ist es zu spät... du hast jetzt 3 neue bucklige Kadetten am Start. Herzlich Willkommen in der Glühweinhöl.... ähhh im Glühweinparadies!
So...
UND JETZT RÄUM DEIN ZIMMER AUF!
;-; okay okay, ich räume schon auf snüff
Ihr habt wenn dann mich an der Backe xD
-
Hirano angelt Plot 2024?
Also jetzt würde ich auf "Disco Pogo dingelingeling" tippen.
Ist gar nicht so leicht sich die ganzen Awards zu wühlen :D
-