20 Ruza -chan ohayo!
Beiträge von LadySunny
-
-
-
Herzlich Willkommen! ^^
Ich bin auch großer MHA-Fan, deswegen freut es mich immer, wenn jemand auch so begeistert davon ist!
Es gibt hier auf jeden Fall jede Menge liebe Leute ^^
Man muss sich nur trauen ;)
Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Zeit hier :)
-
-
11 Guten Morgen :)
-
Außerdem kommen der Female und Male Lead auch in den meisten Fällen nie zsm...
Was manchmal echt schade ist!
Was die Dynamiken angeht ist echt vieles vorhersehbar. Hätte auch nichts gegen was komplett anderes.
43
Ja, finde ich auch :3
Dabei sind viele Ansätze eigentlich echt süß.
Ich habe mir aber genau wegen dieser Dynamiken und wegen den doch recht ähnlichen Charakteren auch Rental Girlfriend nach Staffel 1 nicht weiter anschauen wollen...
Man hat ja auch gehört, dass der Autor nie zum Punkt kommt :/
-
-
38
35 in welchem Universum ist ein Harem unnötig ?
Also es kann schon witzig sein, aber ich finde oftmals sind die weiblichen Charaktere einfach 0815. Außerdem "gewinnt" meistens nie die mit weniger Plot
(Hab auch weniger Plot und fühle deshalb mit).
Außerdem kommen der Female und Male Lead auch in den meisten Fällen nie zsm...
-
Mir haben die ersten beiden Folgen schon mal sehr gut gefallen, gerade was das Zusammenspiel von Alya und Kuze angeht. Kuzes Schwester bringt dann noch die richtige Würze (in der zweiten Folge durchaus im wörtlichen Sinne) hinein.
Unfreiwillig lustig allerdings fand ich das Ende der 2. Folge,
Spoiler anzeigen
als Alya im Zug wegen der Kürze ihres Rocks während der Anprobe in Panik gerät und fürchtet, für ein Flittchen gehalten zu werden. Dabei ist der Rock ihrer Schuluniform noch weitaus kürzer. Anime-Logik halt. 😏
haha, ich hab währenddessen auch richtig Lust bekommen, was scharfes zu essen xD
-
unpopular opinion: Sanji xD
Finde ihn einfach knuffig und lustig. Auch wenn ich die Bz zwischen Chopper und Zoro bzw. Zoro und Luffy sehr süß finde (vor allem vor dem Zeitsprung)
luigi oder mario
-
34 bin gar nicht mal sooo derIsekaifan...also finde iwann sind die auch alle einfach gleich.
Finde vor allem die mit den klassischen "Ich bin die Hauptfigur und ein Schwertkämpfer" komisch. Und dann noch mit dem unnötigen Harem xD
-
hmm...
Anime
Detective Conan oder Kaito Kid?
-
31 finde ja, dass sie vom aussehen sehr wie shikimori ist.
Aber das die Titel immer länger und merkwürdiger werden, merkt man ja jetzt schon seit einigen Jahren Erika
Finde das auch immer sehr seltsam.
Vor allem, dass man an den langen Namen einfach ablesen kann, ob es ein isekai ist oder nicht
-
-
-
-
Durch den Trailer dachte ich erst: "Die nehmen jetzt ernsthaft den Charakter Shikimori aus 'Shikimori's Not Just a Cutie' und ziehen diesen per Copy+paste in einen anderen Anime?"
Trotzdem habe ich dem ganzen eine Chance gegeben und ich muss echt sagen: die ersten drei Folgen fand ich einfach super.
Auch wenn es sich weiterhin etwas danach anfühlt, als würde Shikimori durch einen der klassischen Harem-Shoujo laufen (wie bspw. Rental Girlfriend), ist der Twist, dass Alya russisch spricht und Masachika sie versteht, doch sehr süß.
Ich hoffe wirklich, dass der Anime mit einem Happy End für die beiden endet <3
Spoiler zu Kaguya-sama
Irgendwie erinnert mich diese Interaktion zwischen den beiden oft an die Hauptfiguren auch an Kaguya-sama: Love is war. Ich hoffe, dass das Ende von "Alya sometimes hides her feelings in russian" genauso gut wird und dass die beiden ebenfalls zusammenkommen <3
Besonders die letzte Folge hat es mir angetan, da man in dieser schon einiges erahnen kann.
Spoiler, lesen auf eigene Gefahr!!
Man weiß ja dadurch jetzt auch, dass Alyas Schwester die frühere Kindheitsfreundin von Masachika ist, wodurch für mich der Anime noch spannender geworden ist ^^
-
Alya ist eine halbrussische Schönheit mit silbernem Haar, Klassenbeste, Teil des Schülerrats und völlig unnahbar. Ständig weist sie ihren Sitznachbarn und Faulpelz Kuze Masachika zurecht – so erscheint es zumindest nach außen. In Wahrheit murmelt sie oft auf Russisch ihre wahren Gefühle für ihn, überzeugt davon, dass niemand sie versteht. Was sie jedoch nicht ahnt: Kuze ist der russischen Sprache mächtig, gibt sich aber angesichts ihrer Flirtversuche ahnungslos.
-
-