Beiträge von LadySunny

Fand den überraschend gut bisher xD

Gut, die Animationen lassen zu wünschen übrig und eig wirkt die Story vom Verlauf her 1:1 wie die in dem ersten Suicide Squad Film...aber hey, Harley Quinn ist dabei xD

Also nach der letzten Folge des Hashira Training Arcs von Demon Slayer...definitiv Demon Slayer :3

Aber natürlich auch My Hero Academia (besonders am Staffel 6), Black Clover und die neue Staffel von Black Butler <3

Gibt aber noch mehr, was jetzt aber zu viel zum nennen wäre xD

giphy.gif

:kekw:

Aber ist doch alles gut jetzt. Kommt sich keiner in die Quere... du hast GL, die Imouto hat BL und ich hab... jetzt hätte ich fast geschrieben Missionarsstellung.. Äh sagen wir einfach 0815 Hetero-Action. :dogekek:

:dogekek: "0815-Hetero-Action"

Wenn mich nächstes Mal jemand fragen sollte (kommt bestimmt nicht vor, weil wer sollte mich fragen? xD), was für eine Sexualität ich habe, dann ist das meine Antwort :lovex:

Also meinen "Bericht" packe ich in einen Extrablog...ich hoffe ich schaffe es zeitlich, dass der diese Woche noch kommt :3

Leider hab ich momentan oft Zeitstress, deshalb tut es mir leid, wenn ich es vergessen sollte (sonst erinnert mich einfach daran :D)

Ich habe in die Galerie auch ein Bild von der Dokomi hochgeladen ^^

Weitere Bilder folgen dann auch im Blog bzw. können die Instagram-User die sich auch gerne auf meinem Insta ansehen (anonymussunyy)

Ansonsten möchte ich nur kurz loswerden, dass mir die Dokomi wirklich viel Spaß gemacht hat! Und pleite bin ich jetzt auch noch xD

PS: Bilder von meinen gekauften Sachen sind hier: Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread) - Seite 147 - Spam - Anime Community Germany (anime-community-germany.de)

Für mich noch ergänzend in meinem Blog ;)
    02 Kaiju no. 8 - nur ein durchschnittlicher Shonen? - Anime Community Germany (anime-community-germany.de)

Ich bin da völlig bei dir. :3

Klar, es gibt auch so ein paar teurere Sachen (grundsätzlich ist alles sehr teuer, finde ich, aber als Fan ist das einem dann in dem Moment auch mal "egal"), wie z.B. den Pulli den ich mir da geholt habe (ca. 135€).

Aber grundsätzlich sind Bilder/Gemälde o.ä. im Bereich 20-40 Euro (je nach Größe natürlich).

Ich hatte aber auch ein paar größere Sachen gesehen (auch so Richtung Gemälde), die halt deutlich höher angesetzt waren (gab ja auch teilweise z.B. Figuren über 400 Euro).

Diese Stände haben aber auch viele kleinere Sachen mit verkauft, die eben nicht so teuer waren.

Dadurch haben die Verkäufer auf jeden Fall was reinholen können (gut, ich hatte jetzt keinen Stand, aber es sah definitiv so aus xD).

anipain Ich denke dass Etsy o.ä. wirklich eine gute Idee für den Anfang wäre. Sonst würde ich vielleicht die Augen nach Künstlern offen halten, die deinem Artstil ähnlich sind. Vielleicht gibt es dann dafür auch eine bestimmte Ausstellung/Messe. Ansonsten vielleicht eine allgemeine Künstlermesse aufsuchen (einfach mal auf Google "Künstlermesse" eingeben. Da sollte einiges zu finden sein).

Und so als allgemeine Empfehlung: Viel Werbung machen und gucken, ob du deine Gemälde an verschiedenen Orten ausstellen kannst. Es gibt auch Cafés, die sowas machen lassen.

Kenne mich da jetzt aber nicht so aus.

Denke dann findest du auf jeden Fall jemanden, der dir da helfen kann bzw. sich eines deiner Gemälde kaufen möchte :)

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!