Neuer Teaser zum »NieR:Automata«-Anime + Visual – Anime2You
Ein neuer Teaser zum »NieR:Automata«-Anime wurde veröffentlicht! Schaut euch hier das Video und ein Visual an.
www.anime2you.de
der Anime pausiert für unbestimmte Zeit
Starttermin bekannt
Halli Hallöchen hihi
Ich kenne mich leider null mit Nier aus (will mir das aber glaub auch mal für die Switch holen lol) und bin etwas verwirrt davon, wie viele und welche Teile es gibt.
Kann mir da jemand weiterhelfen? :)
Würde vor allem erst mal um Spiele für die PS4 gehen.
Habe jetzt gelesen es gibt mehrere Teile aber will jz nicht einfach drauf loslegen und irgendeinen kaufen uwu
Danke jetzt schon mal für eine Antwort ^^
Die überspannende Handlung aller Nier-Teile ist in den Games kaum spürbar. Die Frage ist jetzt, ob du mit Replicant oder Automata loslegst. Wenn du sehr viel Wert auf das Erleben der gesamten Story in chronologischer Reihenfolge legst, dann starte mit Replicant. Das Spiel selbst ist aber was Story, Inszenierung und Gameplay angeht Automata meilenweit unterlegen. Zudem sind nur spezifische Elemente von Replicant wirklich von Bedeutung für Automata.
Meine Empfehlung daher: Leg mit Automata los und wenn du dich dafür begeistern kannst, wirst du auch Bock auf Replicant entwickeln. Andersherum könntest du im doch ziemlich trägen Replicant hängen bleiben und dadurch Automata verpassen.