22
Mir ist das vorhin im Auto passiert...ich dachte ich sterbe im Auto, weil ich mich dann erst mal nicht mehr bewegen konnte xD
22
Mir ist das vorhin im Auto passiert...ich dachte ich sterbe im Auto, weil ich mich dann erst mal nicht mehr bewegen konnte xD
Alles anzeigenDann The Ice Guy and the Cool Girl Band 3?
Desharow Merman Band 1?
Nein, das war tatsächlich der vorletzte, danach hab ich noch was anderes gelesen XD
Aber netter Versuch. Für das Stalking gibts auch ein paar Münzen
sonst hab ich ja gar keine Chance xD
Nope, der ist erstmal auf dem Pile of Shame gelandet.
Dann mein letzter Versuche xD :The Tale of Outcasts Band 3?
Dann The Ice Guy and the Cool Girl Band 3?
Desharow Merman Band 1?
Nein, das war tatsächlich der vorletzte, danach hab ich noch was anderes gelesen XD
Aber netter Versuch. Für das Stalking gibts auch ein paar Münzen
sonst hab ich ja gar keine Chance xD
Desharow Merman Band 1?
20
hatte jemand von euch mal Muskelkater (resultierend in ein "paar" Krämpfen) im Bauch und musste dann niesen?
Definitiv Conan Edogawa/Shinichi Kudo!
Ich liebe Krimifälle und wäre damals gerne zur Mordkommission gegangen (Spoiler: hat nicht geklappt dank meiner Brille - das Thema ist für ein anderes Mal) und auch Sherlock Holmes hat es mir schon immer angetan.
Außerdem würde ich dann mit meinen Conan/Shinichi-Fähigkeiten auch meine Arbeiten bestehen xD
(Und dann würden mir endlich mal Ballsportarten gelingen xD)
Dankeschön Hirano -kamisama <3
17
richtige Nachteulen sind hier unterwegs... xD
Ist es ein gewöhnliches Pokemon?
Ah oki super! ^^
Freue mich sehr!
Mein Geldbeutel nicht so
![]()
Definitiv noch Klopapier.
hab ich schon gefragt ;-;
Dafür werden uns nochmal 50 abgezogen ;-;
Aus dem Pokemon-Pack?
ach so xD
wusste ich nicht
Ist es aus dem 12er-Pack?
Bei der Animagic stehen auch unsere Namen drauf, aber ich glaube man kann es ändern lassen, wenn man die direkt anschreibt. Gab da zumindest letztes Jahr genug Leute die ihre Tochter vorher noch abgeben mussten.
Ihre Tochter? XD
Ich fände personengebunden auch gut (so wie bei der Comiccon in Stuttgart)...aber mit der Möglichkeit, die über die Dokomi-Seite übertragen zu können...dann gibt es auch keine Leute, die das fälschen könnten....
Ich weiß jz leider nicht wie aufwendig das ist (ich denke schon sehr), aber das würde man ja in der heutigen Zeit bestimmt gut hinbekommen...
Bin aber keine Programmiererin xD
Oha ;-;
Dann äh...klopapier?