Ich hab gerade Reste zusammengeschüttet und was so mega geiles kreiert. Ich bin einfach genial
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Das Verhalten einer sichtlich betrunkenen Person
-
-
-
Das super süße Baby welches sich im Café neben mir befindet. Himmel, ist das goldig
-
Ich bin gefühlt zum ersten Mal mobil mit dem Handy im Forum online und wollte über Google zur Website um nicht den ganzen link eintippen zu müssen und habe einfach irgend eine komische schottische Sprachpflege Organisation als Wikipedia Artikel vorgeschlagen bekommen weil ich zu faul bin ACG auszuschreiben xD
-
ich oute mich....
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was für coole Designs für Gaming-PCs! Das ist mal wieder etwas à la "Ich wusste nicht, das ich sowas brauche, aber jetzt will ich es!"
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eine neue Kollegin. Endlich jemand in meiner Abteilung mit dem man sich normal unterhalten kann
-
Mein Trainer vom Fitnessstudio, der mir einen neuen Trainingsplan gemacht hat...mit folgendem Bild xD
-
-
Meine neuen Sushi-Socken
-
Meine neuen Sushi-Socken
Zeig mal
-
Meine neuen Sushi-Socken
Zeig mal
Ich find sie einfach toll. Hab eh ein Fable für mismatched Socken
-
richtig cool!
PS: mich bringt gerade zum Lachen, dass ich das Gefühl habe wie ein Fußfetischist zu wirken haha
PPS: Bin ich nicht!
PPPS: Wirklich nicht! -
^ this.
Und falls doch, ich kenn da jemanden, der jemanden kennt, welcher wiederum .....
-
^ this.
Und falls doch, ich kenn da jemanden, der jemanden kennt, welcher wiederum .....
sag bloß einen der Mods?
-
PS: mich bringt gerade zum Lachen, dass ich das Gefühl habe wie ein Fußfetischist zu wirken haha
PPS: Bin ich!
PPPS: Wirklich!Fake News verbreiten