85
mega beleuchtet
Ja an die Stromrechnung muss ich da auch denken aber...so krass wie manche beleuchten könnte ich (theoretisch) nicht schlafen aber zum Glück habe ich in meiner neuen Wohnung so gute und fette Rollos. :D NOCH brauche ich die zum Glück nicht weil die mit "zu krass bunt" sind im Schlafzimmer kein größeres Problem. Glück mit Blickwinkel und so. :> Zugegeben wenn ich aus'm Fenster absichtlich gucke...sieht man was aber mir geht's ja eher drum das wenn ich dann liege...aber die Logik sowas "Outdoor" anzubringen wird sich mir wohl nie erschließen...Weihnachtsbaum INdoor aufstellen und den beleuchten man immerhin noch irgendwie Sinn für mich.^^ Naja vlt. mit 'nem Sternchen...wenn man frisch umgezogen ist hilft Beleuchtung vlt. das Haus wiederzufinden...für MANCHE ist das vlt. nötig. ^^''
Du schaffst es wachzubleiben...naja...vielleicht...aber fühle dich angefeuert. Mit der "Mittagsmüdigkeit" kämpfe ich irgendwie schon 'ne ganze Zeit...dabei habe ich sogar heute (ungeplant) paar Minuten länger geschlafen...quasi verschlafen aber fühlt sich krasser an weil ich die Tage davor immer ~2h zu früh wach war. xD' Vielleicht hilft die Anteilnahme ja...ansonsten würde ich dir'n Glas Cola anbieten. :o