Mit Geduld passiert das?! Zum Glück neige ich zur Ungeduld. xD'
Beiträge von Akuma-sama
-
-
Wie gerne ich da jetzt mit "Awwww" reagieren würde. :D
-
-
-
-
Mhm...naja es gäbe da schon Möglichkeiten das sich das Blut ändert...aber ich bin auch dafür das Shin bleibt...er senst immer so liebevoll beim "schikanieren". :D
-
Der Gedanke das die nur begrenzt verfügbar sind und wenn sie keiner zurückgibt es keine neuen mehr gibt für andere...Horrorgedanke gerade... X_X
-
15
Danke Sou , wieder alles beim üblichen. :)
-
Hach~ Sou bringt mich immer wieder zum lächeln. Aber war auch über die positiven Reaktionen und Wünsche bei meiner Rückkehr am lächeln. :)
-
Ich hoffe einfach auf 'nen Schrottsammler-Award. Sowas für 1k "Müll" aus dem Pack...und das erweitert sich...für 1 000 graue Items 'ne Mitleidsmünze oder so...xD
-
-
2
Danke. :)
-
2
Hallo an alle. Bin wieder daaaahaaa~
-
Ich bin wieder zurück. Ich wollte mal nach dem Zwischenstand schauen und...die sind früher fertig. Zumindest mit den Bauarbeiten...das "geblubbere von denen im Hausflur und mit offener Türe" ignoriere ich mal gekonnt...die hauen bestimmt bald ab. Werde daher dann...*Trommelwirbel*...auch daheim bleiben. So lässt es sich besser leben und so. Bin einfach nicht für Übergangslösungen und Spontanität geschaffen. Uuuuuuuuuuuuuuund endlich wieder zocken hat auch was. O_o
-
Ich fand jetzt keinen speziellen Bereich und keine Ahnung wo ich das "hin packen" sollte aber wollte nur Bescheid geben das ich in etwa die nächsten 2 Wochen nicht on sein werde und nicht wollte das irgendwer sich Gedanken oder Sorgen macht..."Wo ist der plötzlich hin? Der war doch sonst jeden Tag on."...das täte mir leid.
Hintergrund ist ganz simpel: Nachbarwohnung wird renoviert. Kurzfristig informiert. Kann dicken PC nicht so einfach spontan mitnehmen und auf irgendwelchen Ersatzgeräten die ich (notgedrungen) nutze melde ich mich prinzipiell nicht irgendwo an wo es nicht zwingend notwendig ist. Gaming fehlt da auch flach. Gibt einige die ich von hier vermissen werde aber~ es sind "nur" 2 Wochen. Angeblich sind die bis dahin fertig. (Meinten 10 Tage aber wer weiß...da die sogar an 'nem Sonntag arbeiten...naja...)
-
Willkommen auch von mir. :)
-
Naja ich freue mich über den Aufstieg, allerdings werde ich dann wohl direkt 2x absteigen da ich ab "gleich" für ~2 Wochen nicht on sein werde. :x Will auch eben mal schauen ob wer einen "Abmeldebereich" haben...da ich ja seit Anmeldung jeden Tag hier bin und (mehr oder minder) aktiv möchte ich nicht das sich irgendwer Sorgen macht.
-
12
Aber du bleibst doch noch bei der ACG oder??
Jage mir hier keinen Schrecken ein...ist vorübergehend gemeint?
Ich bin nur für grob 10 Tage weg. Werde nur keinen (großen) PC mitnehmen und möchte mich bei vielen Dingen mit anderen Geräten nicht anmelden. :x
-
-
Antiquitäten