72
Hallo kyosha :)
72
Hallo kyosha :)
73 
74
Aleeza
Du schaffst es wachzubleiben...naja...vielleicht...aber fühle dich angefeuert. Mit der "Mittagsmüdigkeit" kämpfe ich irgendwie schon 'ne ganze Zeit...dabei habe ich sogar heute (ungeplant) paar Minuten länger geschlafen...quasi verschlafen aber fühlt sich krasser an weil ich die Tage davor immer ~2h zu früh wach war. xD' Vielleicht hilft die Anteilnahme ja...ansonsten würde ich dir'n Glas Cola anbieten. :o
75
Ich trink gleich einfach nochn Kaffee, der wird das schon iwie regeln Akuma-sama
dennoch vielen Dank für das Cola Angebot ![]()
76
Kaffee
Ist so gar nicht mein Fall. Aber gern geschehen für das Angebot. Würde halt, selbst in der Theorie, nix anbieten das ich nicht mal da habe...wobei ich, wegen 'ner guten Freundin, langfristig welchen haben werde...aber nur so 2/3 in 1 Pulverzeug...ihr reicht das...zur Not. Der Mist hält sich ja auch (gefühlt) ewig. Normal würde ich sowas aber ungerne wem anbieten...aber wegen einer Person die alle paar Wochen mal 'nen Kaffee bei mir trinkt oder auch nur alle paar Monate...würde ich mir keine vernünftige Maschine zulegen...obwohl ich am überlegen bin so'n Vollautomatending zu holen das halt auch Kakao und Tee kann aber, ich habe mal auf die schnelle, nix gefunden und das ist sooo unwichtig für mich das ich mir halt die Zeit noch nicht nehmen wollte.
Ich hoffe echt das der dir hilft. Ansonsten...bring einfach Kreislauf in Schwung. Paar Kniebeugen oder so...wobei das wohl für die Knie zu oft nicht ratsam wäre und jenachdem wer es sieht...kommt's komisch...aber ich habe schon merkwürdigeres gebracht...xD'
77
78