Team schikaniert User
-
-
-
-
34
Ich hoffe das Wochenende von allen wird schön. :)
-
35
Ich hoffe deins war auch ok/schön Akuma :3
-
36
-
37 Flaschen Bier
-
38
Ich hoffe deins war auch ok/schön Akuma :3
Danke das deine Signatur noch die gleiche ist sonst hätte ich nicht mal gewusst wer du bist. >.< Bild ist zwar auch gleich geblieben aber naja...^^''
Und es war...relativ okay. Würde es insgesamt eher als "neutral" einstufen. Mal schauen was die Woche bringt...wenn ich so an "draußen" denke fehlt auch wortwörtlich etwas mehr Sonnenschein. xD Bin kein Fan von diesem "dauerhaften düsterem"...dafür ist der Strom zu teuer...naja selbst wenn ich ihn nicht zahlen muss/müsste...künstliches Licht naja...ich werde mich im Verlauf des nächsten Jahres wieder mal nach neuen Leuchtmitteln umsehen müssen weil die die ich über Jahre nutzten jetzt nimmer so erhältlich sind aber naja gut möglich das ich was besseres (für mich) finde. Aber auch mal schauen was mein Vermieter sagt...ich würde ja gerne die Lichtschalter austauschen...ich hoffe der spielt mit. :> Ansonsten grenzt das mein Wahl etwas mehr ein weil ich überlege, wenn ich schon was ändern muss, das mit anderen Dingen zu kombinieren und Licht via App zu kontrollieren wäre schon nützlich...oder direkt an 'nen Lichtsensor...nicht aufstehen müssen nur weil's dunkler wurde...wäre schon mal 'ne Verbesserung.^^ Naja merkt man vlt. bin noch gefühlt zur hälfte im Wochenendmodus. :>
Wie war denn deins bzw. eures?
-
39
-
40
Fühle das mit dem Wetter zu sehr. Freue mich, dass ich paar Strahlen Grad abbekomme
Aber auch mal schauen was mein Vermieter sagt...
Eigentlich dürfte er nix gegen sagen, solange ihr beim Auszug quasi den "Normalzustand" wieder herstellt oder?
Wie war denn deins bzw. eures?
War.... More or less okay. Nicht gut nicht schlecht :3
-
41
-
42
Eigentlich dürfte er nix gegen sagen, solange ihr beim Auszug quasi den "Normalzustand" wieder herstellt oder?
Sollte man annehmen...aber schon anderes erlebt. Zumal das ja sogar als Modernisierung und somit Verbesserung ausgelegt werden könnte aber naja...ich muss ja fragen. Also werde ich's machen. Ansonsten gibt's halt entsprechende "Glühbirnen" da kann er nix sagen. :> Am Ende werde ich das was ich will auch hinbekommen, nur wie ist halt die Frage. :D
Freut mich das dass WE bei dir auch ging. :)
Thema Wetter "fühlen"...impliziert das auch Kopfschmerzen oder ist das jetzt zu weit gedacht? :o
-
43
Sollte man annehmen...aber schon anderes erlebt
Ohje, ja dann ist man ja nochmal extra vorsichtig etc. Lieber auf Nummer sicher gehen

Thema Wetter "fühlen"...impliziert das auch Kopfschmerzen oder ist das jetzt zu weit gedacht?
Grundlegend ja, in dem Kontext wollte ich das aber nicht unbedingt teilen oder hervorheben :)
Eher so auf die klassischen "Dinge": Müdigkeit, Melancholie, Trägheit etc. bei so dunklem Wetter.
-
44
-
45
Ohje, ja dann ist man ja nochmal extra vorsichtig etc. Lieber auf Nummer sicher gehen
Jep, aber mache ich grundsätzlich. :D
Grundlegend ja, in dem Kontext wollte ich das aber nicht unbedingt teilen oder hervorheben :)
Entschuldigung?^^''
Eher so auf die klassischen "Dinge": Müdigkeit, Melancholie, Trägheit etc. bei so dunklem Wetter.
Na für mich ist das ja schon irgendwie Klassiker (geworden)...in meiner Kindheit/Jugend hat es mich selbst noch nicht betroffen und hörte das auch kaum von wem aber "heutzutage" hör(t)e ich das schon von so vielen das ich eher den Eindruck habe das dass normal ist und nicht die Ausnahme. :o
-
46
-
47.
-
48
-
49
-
50
-