Beiträge von Akuma-sama
-
-
-
-
-
-
16
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Morgen bisher und das bleibt auch so. :D
-
Na heute ist noch etwas...würfele weiter bis 23:59 und das am Besten auf die Sekunde genau bei des CDs dann...KÖNNTE das klappen @Kumahiro ! :D
-
-
-
-
-
1
Ach es ging um Callcenter...ich hatte da jetzt was anderes im Kopf. xD'
Und das du dem Fieber nicht erlegen bist wollte ich gar nicht annehmen aber...jetzt sage ich mal...beruhigend...ja...das trifft es. >.<''
-
1
Die Arbeit an sich nicht. Nur manche Leute mit denen ich telefonisch zu tun habe
Sei froh wenn es "nur" telefonisch ist dann...manche Leute senken mit ihrer bloßen Anwesenheit den IQ im Raum. (Wobei ich mir gerade nicht sicher wäre was MIR lieber wäre ob "Depp im Raum oder Depp am Telefon"...naja Telefon wäre sicherer... xD)
-
-
Silber ist wieder da
Yay! Super. Bei den ganzen Würflern aktuell ist die Entscheidung super. :D Eventuell wenn es mal "doppelt schief geht" beim Abstieg...wäre das wegen Award auch nicht schlecht "eine Runde zu chillen"...aber ich glaube mit den 430 von gerade bin ich erstmal stabil...in Diamant. D:'
-
31
Guten Morgen @all und einen entspannten Start in die Woche! :)
-
17
So ich lege mich dann auch langsam mal hin...bis später und schlaft alle gut. :)
-
14
Ist manchmal schon speziell. Aber hey...immerhin sehe das offensichtlich nicht nur ich...durchaus beruhigend. xD
-
10
Liegt das an mir oder sieht das so aus als würde der den Hund abschlabbern der vorbei rennt?! x)
-
5
War vlt. Autokorrektur und sollte mal "KO" werden. xD
Aber wenn wir gerade eh wieder von vorn anfangen...wie geht's Hirayuki gerade? :O
Who let the Dog out?