Beiträge von Akuma-sama
-
-
-
-
Na dann bin ich aber beruhigt 😄 ich schweife nämlich gerne mal aus und rede/schreibe sehr gerne viel 😊
Das mache ich wohl auch, gemessen an dem was die meisten mir mitteilen (oder eher fast alle) wobei ich das oft anders sehen will. Allerdings schätze ich Details sehr und lege oft Wert auf Nuancendas führt halt zwangsläufig dazu das Dinge...komplexer aufgebaut werden müssen...eben auch Sätze. :D Und das "auschweifend erzählen" oder ähnliches wird mir sogar oft "vorgeworfen" allerdings wenn Leute Zusammenhänge nicht sehen...würde ich das nicht direkt als meinen Fehler (alleine) empfinden wollen. Ich könnte ja damit arbeiten wenn man mir sagt "will ich nicht wissen". xD'
-
-
-
-
-
-
-
Wie Menschen sich über Dinge aufregen können, genau die dann machen, auf andere übertragen und dann jemanden vorwerfen können das er etwas überträgt...vor allem wenn denen angeblich Ehrlichkeit und Selbstreflexion so wichtig sind. -.-''
-
Wieso es immer heißt das "zweite Chancen geben" eine gute Idee sein soll...noch NIE erlebt das dass geklappt hat bzw. sich als richtig herausstellte...ich frage mich wirklich ob es das bei IRGENDWEM JEMALS hat...also auf Dauer nicht nur kurz...für wenige Wochen/Monate.
-
Angepisst. Extrem.
-
-
-
73
Also ich mache tatsächlich oft Sachen einfach nur so weil ich Lust drauf habe oder ähnliches xD
Solange du nicht spontan auf irgendwelche Knöpfe drückst um zu gucken was passiert...ich dachte im übrigen lange das es sowas nur in Witzen/Sitcoms oder in Spielen gibt aber...ernsthaft...nachdem ich das RL hatte und davon quasi mehr als nur'n metaphorisches Trauma davon folgte...bin ich da echt vorsichtiger...und nein ich will die Geschichte nicht erzählen. xD'
-
-
-
61
einfach so xD
Dann ist zwar immer noch meine Schuld das ich'n logischen Grund suche aber zumindest nicht mein Fehler wieso ich keinen finden kann. :D Wobei es natürlich irgendeinen Grund geben muss. Ernsthaft willkürlich ist ja (praktisch) nix...wobei es vlt. 'ne Ausnahme gäbe allerdings bin ich davon noch nicht überzeugt. :>
-