41
Hey Baby, uh ah i wannaaaa know if you be my girl xD
41
Hey Baby, uh ah i wannaaaa know if you be my girl xD
42 Jetzt ist es in meinem Kopf xD
42 Jetzt ist es in meinem Kopf xD
44
Gut so , das war mein Sinn dahinter xD
Döp Döp Döp Dö Dö Döp Döp xD
46
Damn, die ganzen Ohrwürmer. xD
47 hallöchen ihr sweeties Akuma-sama MSA 
![]()
Und ja xD
48
Ja heut ist Ohrwürmer Tag xD
It's my life, it's now or Neeeeeeever lalala
Hörst du auch diese Stimmen? :D
Ja heut ist Ohrwürmer Tag xD
Ist das ein international anerkannter Feiertag ab heute? xD
Ohrwürmer overload 
Take this xD
49
Alles anzeigenJa heut ist Ohrwürmer Tag xD
Ist das ein international anerkannter Feiertag ab heute? xD
Ohrwürmer overload
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Take this xD
49
50
I'm blue dabadee dabedei xD
Ladies and Gentleman it's Mambo No. 5
51
hallöchen ihr sweeties
Sou ! Du versüßt den Tag. :> Nachdem ich gerade erfahren habe das Mittwoch (wie befürchtet) nicht so klappt wie ich's gerne gehabt hätte...tut das extra gut. Naja aber ich will (und soooo viele Alternativen habe ich ja nicht) es positiv sehen: die Aktion am Mittwoch wäre mir eh zu spontan gewesen...
XD
Sou ! Du versüßt den Tag. :> Nachdem ich gerade erfahren habe das Mittwoch (wie befürchtet) nicht so klappt wie ich's gerne gehabt hätte...tut das extra gut. Naja aber ich will (und soooo viele Alternativen habe ich ja nicht) es positiv sehen: die Aktion am Mittwoch wäre mir eh zu spontan gewesen...
Du mir ebenso! ^^
Oh meh, das tut mir echt leid, ich hoffe es kann dafür ein anderes Mal stattfinden? Und das du trotzdem einen schönen Mittwoch haben wirst. <3
52
54
55
Oh meh, das tut mir echt leid, ich hoffe es kann dafür ein anderes Mal stattfinden?
Ich hoff's! ^^' Aber um das zu erklären würde ich das Zeichenlimit hier sprengen...vermutlich sogar 2x weil wenn dann würde ich's vernünftig machen wollen. :> Aber für's Verständnis reicht ja die Erwähnung vom Konzept. Naja das ich's nicht so sehr mit spontanen/unerwarteten Dingen habe ist eh kein Geheimnis. ^^'
Ich hoff's! ^^' Aber um das zu erklären würde ich das Zeichenlimit hier sprengen...vermutlich sogar 2x weil wenn dann würde ich's vernünftig machen wollen. :> Aber für's Verständnis reicht ja die Erwähnung vom Konzept. Naja das ich's nicht so sehr mit spontanen/unerwarteten Dingen habe ist eh kein Geheimnis. ^^'
Hoffe mit dir mit. Das wird bestimmt. Und dann ist es weniger spontan damit du dich besser darauf einstellen kannst. ^^
Bei der langen Erklärung muss echt viel los sein, ich hoffe bei dir ist soweit alles okay. 😟
56
57
Weihnachtsohrwurm All i want for Christmas is JUUUUUUUUUU xD
58
Oh no, keine Weihnachts-Ohrwürmer. xD
59
ich hoffe bei dir ist soweit alles okay.
Relativ gesehen. Aber ich will mich nicht beschweren. :)
60 Hallo Sou