Beiträge von Akuma-sama

6

So lieb wie du bist ist es kein Wunder wenn Menschen dich ebenso lieb behandeln, ist aufjedenfall total schön zu sehen! c:

Ach wenn die Welt echt so wäre, wäre das toll. Aber das du so bist weiß ich schon lange zu schätzen. :)

Guten Mittag allerseits! :)

Guten Nachmittag. :D (Sagt man eigentlich, nö, oder? Nie gehört. Also "Schönen Nachmittag.".)

Kann auch DHL gewesen sein. Machen das auch gerne. Als ich (vor paar Jahren) in meine aktuelle Wohnung einzog...Router per Post. DAS war ein Theater. Mehrfach zugesendet. Verdrängt wie oft genau. Am Ende habe ich halben Tag unten vor der Türe gewartet...-.-'

27

hätte vielleicht für den Kontext

Hättest du. :D So macht das gleich anderes Bild.

ständig

Genau DORT liegt das Problem. "Ab und zu" ist sogar ÜBER die Grenze hinaus gut. Regelmäßig nicht. Und schön das du das mit dem direkten Vergleich erwähnt hast, hätte ich dich sonst gefragt. Und auch aus eigener Erfahrung und Sichtweise...wenn das auch nur halb so abläuft...ist alleine schon für saubere Technik bedenklich "diese Art". Ich habe gerade "amüsante" Trainingsmethoden von Dragon Ball und so im Kopf...hach...wäre das Leben schön (einfach) wenn das so funktionieren würde. Wobei ich's schon bedenklich fand das man Training mit Gewichten WIRKLICH mal als sinnvoll erachtet hat. Anyway...ich möchte nicht sagen das der Trainer seinen Kampfsport nicht beherrscht jedoch zum lehren taugt er nicht. Das Argument das man nicht individuell auf jeden eingehen kann bei einer "gewissen" Gruppengröße ist auch nicht so gut. Schon mehrfach auch anderes erlebt. Allerdings glaube ich das ich DORT auch (größere) Probleme mit dem "schlafen" hätte aber eher weil der Typ mich so immens aufregen würde. Wohl nicht lange. Aber egal. Brachte mich gerade etwas zum schmunzeln.

21

Ehm...Trainer wechseln? Eventuell sogar ohne? Ich meine du trainierst länger und machst auch nicht den Eindruck als würdest du einen brauchen. :o Du weißt ja was du willst/brauchst. Allerdings die Type würde ich mir gerne mal reinziehen...ich habe das so 'nen Bild von "Trainer" gerade im Kopf. Den würde ich gerne zur Sau machen. Oo Naja ka in wie weit gerade das realistisch ist...habe da gerade so'n "Macho-Bodydöner-Typen" im Schädel...*Augen verdreh* Nicht das ich DICH damit beschützen aber so 'ne Typen machen mich generell etwas unleidlich. xD Muss aber schon zugeben das ich mich wundere das du dir das gefallen lässt... :o

19

Naja ich würde ja am ehesten vermuten, bei dem was du sonst schreibst, das du es einfach "nur" regelmäßig übertreibst...ist kein Vorwurf. Tatsächlich eher Sorge da Schlaf ja durchaus wichtig ist. (In einem gesunden Maß versteht sich.)

17

Ne. Immer, wenn das Training besonders anstrengend war (so wie gestern), kann ich kaum schlafen, trotz dass zwischen Ende des Trainings und Schlafengehen mehrere Stunden liegen. Nervt einfach nur.

Mhm...interessant. Ist es eher wegen Unruhe/Stress oder mehr wegen Muskeln oder so?

Drecksblagen

Kinder (nach körperlichen Alter!) gibt es hier tatsächlich in der Umgebung kaum welche wenn ich so drüber nachdenke. Oo Aber bei Kindern habe ich gewisse Toleranz weil die es vlt. (noch) nicht besser wissen oder "die Eltern das verschulden"...

pöbelnd ätzende, laute Menschen die respektlos sind?

DIE treffe ich generell eher beim einkaufen...war Dienstag diese Woche schlimm...regt mich heute noch auf. Ich bin absolut kein Fan von "Körperkontakt" mit Fremden...aus...vielen Gründen. Aber "anrempeln" kennt man ja aber aus dem Weg schieben?! Alter ~.~ alleine der Versuch war schon...speziell. Aber wohl gut das Blicke nicht töten können, der reichte nämlich schon das die Person aufhörte aber natürlich sagte ich auch was. Aber es kam weder 'ne Entschuldigung noch irgendwas...blöd geschaut und wegerannt...ach der Tag war speziell. Fun Fact: war nicht alleine dort und irritiert "was da heute los ist" und die Begründung: "Leute drehen wegen Feiertag durch.". Wenn das jetzt schon ZWEI Tage so krass los geht...gehe ich nächste wohl eher für 2 Wochen vorher einkaufen...-_-

Laut sind hier die Nachbarn eher mit Fernseher/Musik, unter der Woche bis spät in die Nacht und keinen kümmert es scheinbar. Und kommen und gehen wie auf'n Bahnhof. Lautstark. Ich werde diese Form von Egoismus wohl nie begreifen können. -.-'