Halli Hallo bin neu hier

• Hallo alle zusammen,

ich bin Joana, 35 jahre alt & bin seit meiner Kindheit (RTL2) absoluter Anime Fan :) Hatte immer mal Phasen wo alles eingeschlafen ist aber die Faszination ging nie wirklich verloren.
    Ich liebe die japanische Sprache & starte gerade einen Versuch sie zu lernen, was unglaublich spaß macht.
    Leider habe ich in meinem Umkreis nicht eine Menschenseele, die Animes & auch Manga genau so liebt und fühlt wie ich. Das finde ich total Schade.
    Ich hätte so gerne Menschen um mich herum, mit denen ich mich austauschen kann.
    Bisher habe ich auch nie groß kommuniziert, dass ich es liebe aber das möchte ich ändern. Ich möchte das erste mal auf ne Convention oder auch auf CommunityTreffen mit anderen. Möchte voll in diese wunderbare Welt abtauchen. Bin offen für alle möglichen Anime und Manga Empfehlungen. Habe bisher kein bestimmtes Genre was ich bevorzuge, finde eigentlich in jedem Genre etwas was ich feiere. Klar, die ganzen Sachen von früher, Digimon, Sailor Moon, Monster Ranger, Yugioh, Detektiv Conan, Dragonball Z, Inuyasha, Bleach und so habe ich alles geschaut. Aktuell Demon Slayer, Jujutsu Kaisen und ganz neu Romance wie Kaoru & Rin - i love it! Hab jetzt Horimiya, Witch Watch & My lovestory with Yamad-Kun lvl 999 geschaut & hab noch ne ellen lange liste was ich alles gucken oder lesen mag aus unterschiedlichsten Genres!
    Also viel Text, den ich mal los werden wollte & freue mich einfach über neue Kontakte & ne menge Austausch!

Joana :)

• Hello KaoRin :peepowave:

Du wirst schnell merken: Einigen hier geht es wie dir. Sei es, dass die Liebe damals durch RTL2 angefangen hat, oder das im näheren Umfeld das Interesse nicht ähnlich hoch ist.

Ich wünsche dir einen schönen Foren Start und auf eine gute, entspannte Zeit ~ :bongocat:

"Ich geb' dir ne linke Gerade und nenne sie Heidi - du wärst gern besonders, aber Bro du bist kein Shiny"

- Alleindaheim, Heidi Freestyle

• Leider habe ich in meinem Umkreis nicht eine Menschenseele, die Animes & auch Manga genau so liebt und fühlt wie ich. Das finde ich total Schade.
    Ich hätte so gerne Menschen um mich herum, mit denen ich mich austauschen kann.

Moin und hab viel Spaß hier bei uns :)

Dann bist hier genau richtig, hier sind genug Leute die wie du Manga & Anime lieben und hier kannst dich echt mit vielen darüber austauschen, hier sind alle wie du :D

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain