Beiträge von Akuma-sama
-
-
Hoffe du kriegst heute dein Feedback und ein gutes! Drücke die Daumen!
Nö, scheinbar nicht. Werde mich damit abfinden für heute. :x Und morgen früh/vormittags etwas "rumnerven". Ich hasse es wegen Fremdverschulden im Verzug zu sein. (Wäre ICH schuldig daran würde ich das noch weniger mögen aber das könnte ich zumindest verhindern...theoretisch.) Aber ich hoffe alle haben erholsame Nacht. :)
-
-
Schmerzen D:
-
Hoffe der Tag lief dafür gut ^^
Ich würde sagen es ging aber "das letzte Wort" ist noch nicht gesprochen. Warte/hoffe noch auf'n Feedback von jemanden. Eigentlich wollte/sollte das bis heute Abend geklärt sein aber...die Definition von "Abend" ist ja...nicht so fest für viele Leute, scheinbar. Naja ich bin wohl schon zufrieden wenn ich kalendarisch "heute noch" meine Antwort bekomme. :o
Ich hoffe bei dir war's schön. Wolltest ja mit Freunden was machen.
Topic: gerade mit relativ späten Abendessen fertig. Jetzt wohl noch bisschen zocken...bis ich dann schlafen "darf".
-
-
Das freut mich! Dann hat alles hoffentlich so geklappt wie du es möchtest! ^^
Die Nacht nicht. War extra nervig. Aber der Start in den Tag war bisher gut....nicht perfekt...Qualität der Erdbeeren ist nicht ideal aber wenn DAS das einzige bzw. größte Problem heute bleiben würde wäre das echt'n Erfolg...bisher sieht's ziemlich gut aus aber iwie...ist ja noch früh. :D
-
Gibt es besonderen Grund wieso dich auf den Tag freust Sou ?
Ich freue mich aber auch gerade das ich (vorhin) nicht extrem verschlafen hatte. :D
-
-
-
-
"Grundlos" irgendwohin (Kategorie Urlaub) also wenn es nur wegen "Erholung" sein soll...ist nichts für mich. Nicht entspannend. Für mich bedeutet das schlichtweg Stress. Es GIBT ein paar Ziele die ich aus Gründen mal besuchen wöllte. Zum Beispiel "Japan" wieso muss ich wohl nicht erklären. Aber grundsätzlich gilt für mich, dass ich eine solche Reise auch nicht alleine antreten wöllte und nicht "einfach so" mit jedem könnte. Ansonsten wie gesagt nur mit "Ziel" verreisen und wenn es nur "Recherche aus erster Hand ist"...wobei das auch bei Japan zutreffen könnte aber...das wäre wohl eine der Ausnahmen in denen ich mich hinreißen lassen würde doch "mehr als nötig" zu machen...ich hoffe das ist jetzt eine schlüssige Zusammenfassung.
-
Tatsächlich ist die Bezahlung mit dem Smartphone sogar etwas sicherer als mit der Karte direkt
Auf welche Art/Anbieter sich das bezieht wäre in dem Kontext interessant. Denn auf jede "mobile" Art trifft das wohl kaum zu. Zumal die Bilder die ich dazu im Kopf hatte aus dem Bekanntenkreis...sagen wir mal so...könnte Beispiele nennen aber glaube da würden die ganzen ITler wohl schreiend wegrennen. xD Wobei ICH ja meinen würde man braucht nicht mal Interesse um zu erkennen das manches...nicht so sicher ist...
Klicken auf eigene Gefahr. Ich habe jetzt (im übertragenen Sinne) vom Kopfschütteln noch Nackenschmerzen. x_X
Spoiler anzeigen
Direkt auf'm Homescreen in 'ner Notiz Bankdaten als Klartext.
-
Karte. Eindeutig. Bargeld ist..."letztes Jahrhundert". Das netteste was ich dazu sagen kann. Alles andere wäre massiv abfällig gegenüber einem Geschäft das es heutzutage einfach nicht hinbekommt Kartenzahlung anzubieten. Selbst'n Dorfkonsum oder Dönermann an der Ecke haben das vor Jahren geschafft. :o Vom "bezahlen mit Handy" halte ich weniger...mir gefiel da bisher einfach noch keine Möglichkeit und (bei den meisten) würde ich sowieso generell von Sicherheitsaspekten gesehen vom Smartphone am liebsten abraten. Bin allerdings gespannt was es "demnächst" so an alternativen Möglichkeiten gibt.
-
-
-
-
-
-