Das hier ![]()
チエロ@AIで可愛い10秒をお届け中 auf Instagram: "猫と駅員のお疲れ様会🐈1"
11K likes, 81 comments - chiero_piero am October 14, 2025: "猫と駅員のお疲れ様会🐈1".
www.instagram.com
Das hier ![]()
Bin gerade in Bielefeld im Loom und hier ist eine Modenschau und für die Models auf dem Steg lief gerade Golden von K-Pop Demon Hunters
Sims, bevor es Sims gab :D
Das rumgeheule mancher Leute im Internet weil sie nicht für ihren "Liebling" bei Promi Big Brother voten konnten weil die Joyn App Probleme hat🤣🤣🤣🤣
Oh Gott.... warum musste ich darüber tatsächlich schmunzeln... und dann erst die Tassen die nie zum Einsatz kommen. Also vorallem 2 davon XD
Oh Gott.... warum musste ich darüber tatsächlich schmunzeln... und dann erst die Tassen die nie zum Einsatz kommen. Also vorallem 2 davon XD
haha, wirklich gut
Danke dafür Sou ![]()
Danke dafür Sou
Aww sehr gerne 😂🫶💜
Damn, das ist absurd, verstörend und witzig. xD
Dann schließe ich mich mal den HdR-Memes an:
Wenn es den Spiegel in Mittelerde gegeben hätte
:
Das mit den Uruk-Hai verstehe ich nicht :?
Der liebe Akuma-sama , danke dir. :)
Gestern standen zwei Kinder an der Straße und haben gewartet bis 2 Autos vorbeifuhren, ein Auto hat angehalten, damit sie rüber können. Der Junge hat die Hand hochgehalten und dann der Schwester erklärt was das in Autosprache bedeutet 
Sou gerade noch vor'm schlafen (oder eher Bett gehen) das gelesen und dadurch gleich weniger doof das es später wurde...war heute etwas zu viel Chaos. :> Aber Wochenende (oder mind. der Sonntag) wird ruhiger. =)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist sowas von on point. xD
Der Austausch mit einer Koreanerin mit der ich mich seit meiner Ankunft oftmals ausgetauscht habe. Wir haben uns gegenseitig ein kleines Präsent gemacht, richtig goldig. Ich habe ihr Blumen und ein kleines Kärtchen geschrieben und sie hat mir ein hochwertiges Stäbchen-Set geschenkt. Hach, niedlich. Jetzt kann ich daheim immer wieder üben, Stäbchen essen ist tatsächlich noch ausbaufähig bei mir. 🥹