Hab jemandem die Bahntür offengehalten, damit er noch reinspringen konnte. Er hat sich bedankt, und mir im Gegenzug ein Onigiri angeboten. Musste grinsen, weil ich genau auf dem Weg war, mir selbst eins zu holen. Mein Magen hat schon geknurrt, wie ein vernachlässigter Straßenkater, also war das irgendwie das perfekte kleine Karma des Tages.

Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
wie das??
Diverse app Rabatte auf beinahe alle Artikel, darauf kamen noch Coupons, bei denen ich 2 bzw 3 für 1 bekommen habe, dann hätte ich noch einen Gutschein für 50 Prozent Rabatt ab 100 Euro Einkaufswert, und durch App Punkte gab's nochmal ab 100 Euro Einkaufswert 25 Euro Rabatt.
Ich wollte es mal ausprobieren weil in den AGBs nichts steht von nicht kombinierbar, und Tatsache konnte ich alles einlösen, auch wenn es mir etwas unangenehm war, das ich da beinahe 10 Minuten stand 🤣
-
Der Spruch auf einen Clipper Feuerzeug welches ich gekauft habe " Witze über Tofu finde ich geschmacklos"
-
Rosenkohl mit Schokoladenüberzug
Wie das wohl schmeckt
-
-
max hallmann auf Instagram: "„Das neue BATTLEFIELD ist einfach WILD! 🔥 MaxPro dreht komplett durch 😱💥 #Battlefield“#Battlefield #Battlefield2025 #MaxPro #GamingMoments #FPS #Shooter #GamingSetup #ViralGaming #BattlefieldGameplay #NextGenGaming…13K likes, 126 comments - 0rambo_zambo0 am October 15, 2025: "„Das neue BATTLEFIELD ist einfach WILD! 🔥 MaxPro dreht komplett durch 😱💥…www.instagram.com
-
YouTube Videos über Japan. Es wird so viel Müll und Unwahrheiten über Japan und Japaner erzählt das ist nicht normal
Frage mich echt woher die ihre „Facts“ haben.
Leider schauen das viel zu viele Leute wenn man sich die Klicks anschaut.
-
Das hier
チエロ@AIで可愛い10秒をお届け中 auf Instagram: "猫と駅員のお疲れ様会🐈1"11K likes, 81 comments - chiero_piero am October 14, 2025: "猫と駅員のお疲れ様会🐈1".www.instagram.com -
-
-
Bin gerade in Bielefeld im Loom und hier ist eine Modenschau und für die Models auf dem Steg lief gerade Golden von K-Pop Demon Hunters
-
-
Sims, bevor es Sims gab :D
-
Das rumgeheule mancher Leute im Internet weil sie nicht für ihren "Liebling" bei Promi Big Brother voten konnten weil die Joyn App Probleme hat🤣🤣🤣🤣
-
Oh Gott.... warum musste ich darüber tatsächlich schmunzeln... und dann erst die Tassen die nie zum Einsatz kommen. Also vorallem 2 davon XD
-
Oh Gott.... warum musste ich darüber tatsächlich schmunzeln... und dann erst die Tassen die nie zum Einsatz kommen. Also vorallem 2 davon XD
haha, wirklich gut
-
Danke dafür Sou
-
Danke dafür Sou
Aww sehr gerne 😂🫶💜
-
Damn, das ist absurd, verstörend und witzig. xD
-
Dann schließe ich mich mal den HdR-Memes an:
Wenn es den Spiegel in Mittelerde gegeben hätte:
-