Das mit den Uruk-Hai verstehe ich nicht :?
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Der liebe Akuma-sama , danke dir. :)
-
Gestern standen zwei Kinder an der Straße und haben gewartet bis 2 Autos vorbeifuhren, ein Auto hat angehalten, damit sie rüber können. Der Junge hat die Hand hochgehalten und dann der Schwester erklärt was das in Autosprache bedeutet

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sou gerade noch vor'm schlafen (oder eher Bett gehen) das gelesen und dadurch gleich weniger doof das es später wurde...war heute etwas zu viel Chaos. :> Aber Wochenende (oder mind. der Sonntag) wird ruhiger. =)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist sowas von on point. xD
-
Der Austausch mit einer Koreanerin mit der ich mich seit meiner Ankunft oftmals ausgetauscht habe. Wir haben uns gegenseitig ein kleines Präsent gemacht, richtig goldig. Ich habe ihr Blumen und ein kleines Kärtchen geschrieben und sie hat mir ein hochwertiges Stäbchen-Set geschenkt. Hach, niedlich. Jetzt kann ich daheim immer wieder üben, Stäbchen essen ist tatsächlich noch ausbaufähig bei mir. 🥹
-
-
Wie viele kurix hat der Haufen den
-
Der Austausch mit einer Koreanerin mit der ich mich seit meiner Ankunft oftmals ausgetauscht habe. Wir haben uns gegenseitig ein kleines Präsent gemacht, richtig goldig. Ich habe ihr Blumen und ein kleines Kärtchen geschrieben und sie hat mir ein hochwertiges Stäbchen-Set geschenkt. Hach, niedlich. Jetzt kann ich daheim immer wieder üben, Stäbchen essen ist tatsächlich noch ausbaufähig bei mir. 🥹
Das ist ja wirklich süß!
@topic: Die Vögelchen die nun regelmäßig an die bereitgestellten Samen und Nüsse gehen

-
Beitrag von Nefarious Maniac (
24. Oktober 2025 um 14:37 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doch nicht so lustig 😁 (24. Oktober 2025 um 14:39 ). -
Sou gerade noch vor'm schlafen (oder eher Bett gehen) das gelesen und dadurch gleich weniger doof das es später wurde...war heute etwas zu viel Chaos. :> Aber Wochenende (oder mind. der Sonntag) wird ruhiger. =)
Aww freut mich das es etwas aufgemuntert hat, hast mich gestern aufjedenfall krass aufgemuntert. :3
Oh nein, gar nicht schön. :c Pass gut auf dich und deine Gesundheit auf. Gut das es am Wochenende ruhiger wird aber ich hoffe auch die anderen Tage werden für dich besser!
-
wilo + Miako =

-
wilo + Miako =

?
Ich habe doch gar nichts gemacht. Oö. Aber so lange es kein auslachen ist, ist ja alles ok.
-
ist ja alles ok.

-
Der Einkaufswagen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -