Sind "die Leute" je zurechtgekommen? o_O
Beiträge von Akuma-sama
-
-
-
Besondere Anatomie (ich find's immer wieder interessant was man in Animes alles so überleben kann...da kann man nur neidisch werden. xD Denke gerade an Naruto. Ich mag's zwar aber...kleine Schwierigkeiten manchmal damit. xD)
-
26
(Ich verrate es auch meinem Freund nicht hehe)
Na ob das so klug ist... x) Wenn das Shipping klappen würde (könnte) würde er's wohl eh erfahren. Keine Ahnung wie dein Freund damit umgehen würde aber ich glaube Bakugou würde nicht so gerne teilen. xD
-
17 Guten Morgen an alle.^^
-
15 Danke Miako mache eben noch 2-3 Kleinigkeiten fertig und dann mache ich mich fertig. :D
-
13 Ich lege mich gleich hin und sage schon mal gute Nacht. :)
-
-
-
-
Sauerstoffmangel
-
-
Ich hätte gerne eine "Verwirrt"-Reaktion. Wie oft ich die schon gebraucht hätte...wie du bist zurück? Meinst du wieder beim würfeln oder warst gerade afk oder hast du die Person verwechselt? Ist nicht böse gemeint oder so @Makkenyu evtl. liegt es auch nur daran das ich mich gerade wegen Lärm der anfing etwas neben mir stehe (und das im Sitzen! X_X)...*seufz* Wollte mich echt gerade über "ruhigen Abend freuen"...anyway...schön das du zurück bist.^^
-
Naja es könnte man aber wieder einführen, aktuell scheinen doch recht viele zu würfeln oder war das damals noch mehr?^^
-
Ich will dasselbe
Ist auch mein Plan.^^ Aber Bronze/Silber gibt es nimmer. :o
-
10
Ihr auf jeden Fall Ruza :D
-
-
4 War ja lustig hier. Echt was verpasst...naja musste sein.^^
Krabbelzeugs > Umzugsstress
Wenn du meinst das schlimmer...unterschreibe ich.^^
Also besteht ja auch kein Grund für die Vermieter,
Naja durch viele Rückbauten gibt es wohl weniger angebaut. Klar "grün" sieht besser aus aber ob es das auch ist...naja...Umwelt schon aber naja "Platz genug" wäre schon vorhanden wenn man ihn nutzt...noch. :D Aber sei's drum.
Und zu den Pairings von MHA sag ich generell lieber nix weil iwie...Romance passt da für mich eher nicht in's Setting. x)
-
38
Das Stressargument fühle ich aktuell ja sehr. x_X Aber tatsächlich bin ich immer noch (sozusagen) geschockt wie viel Vermieter sich mittlerweile rausnehmen können...scheinbar...aaaaaaaaber akzeptieren muss man die auch nicht wobei ich bisher mit noch keinem gesprochen habe der "menschlich okay" war. Oo Allerdings überhaupt 'ne "gute" Wohnung zu finden und die dann auch noch dem Mietpreisspiegel entspricht (wenigstens grob) ist schon 'nen Akt. Scheinbar. Naja "Wald" klingt mir nach zu viel Krabbelzeugs. xD Ich mag zwar Tiere aber...nicht unbedingt jedes, vor allem in meiner Nähe. xD
-
36
Wieso das? Wohnung so toll? Und wenn man es genau nimmt wäre das doch auch'n Umzug...*überleg* Glaube "kein fester Wohnsitz" ist auch einer. xD' Zumindest dachte ich mal gehört zu haben das man auch das melden muss... o.O' (Keine Gewähr.)