3
Team schikaniert User
-
-
4 lese
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
13 Hi willo und sou
-
14
Darfst mich gerne informieren wie es weiterläuft. Bin da neugierig. :)
Ganz vergessen. Das Probetraining woanders hat mir überhaupt nicht gefallen. Die sind sozusagen das andere Extrem: total weichgespült. Da hätte ich das Gefühl, ich lerne überhaupt nichts. Daher bin ich dann halt bei dem bisherigen Trainer geblieben. Immerhin ist mittlerweile das Fitnessstudio total überflüssig geworden, weil (bezogen auf meine Fitness und Kraft) eine Doppelstunde so effizient ist wie 10 x Fitnesstudio
-
15 Hallo kyosha und Rest
-
16
total weichgespült.
Ungünstig und vor allem nicht passend bei der Thematik. xD'
Doppelstunde so effizient ist wie 10 x Fitnesstudio
Wäre nur toll wenn das so funktionieren würde. Aber dann würde ich im Dragon Ball-Style im Alltag mit Gewichten rumrennen und mir Klamotten besorgen die absichtlich viel zu schwer sind. :D Aber in dieser schönen Welt gäbe es bestimmt auch Pokémon und ich bin mir unsicher ob ich DA jemals auf die Idee gekommen wäre selbst Kampfsport zu trainieren wenn ich mir auch einfach 'nen Kampf Pokémon fangen könnte...wobei so'n Teil als Sparringpartner...*überleg*
Anyway~ *wink* Hallo @ all.
-
15 Hi erika
-
16
Ungünstig und vor allem nicht passend bei der Thematik. xD'
Ja.... also wenn jeder zweite Satz lautet ".... sEiD vOrSiChTiG!" oder "...aBeR pAsSt BiTtE aUf, UnD nIcHt Zu DoLle!", dann vergeht es mir
Aber dann würde ich im Dragon Ball-Style im Alltag mit Gewichten rumrennen und mir Klamotten besorgen die absichtlich viel zu schwer sind. :D Aber in dieser schönen Welt gäbe es bestimmt auch Pokémon und ich bin mir unsicher ob ich DA jemals auf die Idee gekommen wäre selbst Kampfsport zu trainieren wenn ich mir auch einfach 'nen Kampf Pokémon fangen könnte...wobei so'n Teil als Sparringpartner...*überleg*
Ok, das ist jetzt wieder um 1000 Ecken gedacht. Finde ich gut
Aber interessant zu wissen, dass du es als Kampfsport gelernt hast und nicht als Kampfkunst. Bei mir ist es letzteres, da wird ja doch sehr unterschiedlich trainiert.
-
19
-
20 Hallo Kyosha und alle
-
21
zweite Satz
Das ist übertrieben...ja. Allerdings gewisses Maß an Vorsicht (=Kontrolle) ist schon gut...
Ok, das ist jetzt wieder um 1000 Ecken gedacht. Finde ich gut
Sagt man mir öfters mal...naja vlt. ohne den Teil mit dem "gut". xD Naja aber wie so ziemlich immer an der Stelle...soooo viele Ecken sehe ich da nicht. Aber danke.^^
Kampfsport
Naja ich fing damals in der Grundschule damit tatsächlich eher als "Sport" an. War damals Karate. Glaube zumindest das war der Anfang. Kung Fu war dann definitiv Kampfkunst. Unser Trainer hat auch viel von der Mentalität einfließen lassen, und denen, die interessiert waren auch geschichtliches erzählt. Und die Entwicklungen vom traditionelleren zum heutigen fand ich z.B. sehr interessant. Allerdings ist das komplex...aber ich glaube selbst mit dem Sieb das ich Gedächtnis nenne würde das komplett sämtlichen Rahmen sprengen. xD'
-
22
Ich habe bis zu meinen 18. Lebensjahr von klein auf Judo gemacht. Das hatte aber eher damit zu tun Fit zu sein.
War eine tolle Zeit und ist das beste für den Körper was man machen kann