Was regt euch so richtig auf?

• Autofahrer die, die Straße blockieren, weil sie gerade mit Jemandem auf dem Bürgersteig reden, den sie kennen.
    What the fuck? Telefoniert doch, statt die Straße zu blockieren. Und dann noch genervt mit den Händen fuchteln, wenn die angehupt werden.

"Only poison in my vein,
    meine Seele geschwängert von diesem ganzen Gift,
    ich will mein Leben nicht ändern, ich will ein anderes!"

"I might be a jerk, but that ain't come from nowhere."

• Gefühlsachterbahnen. >.<

Ich wollte ja vor (über einem halben Jahr) nur "kurz" für 2-3 Wochen weg sein weil Handwerker in der Wohnung. Vorrübergehend bei einer guten Freundin gewesen. Dort dann, wie geplant, nach Wohnung umgeschaut und da alleine gab es viel hin- und her. Am Ende DOCH noch kurz vor der Heimfahrt was gefunden...und dann...so viel verdammtes Chaos. Ich bin ja schon oft umgezogen im Leben, auch als Erwachsener paar mal. Aber de facto ist immer noch nicht alles geklärt. Alleine der Akt IN die Wohnung zu kommen, also die neue, hat sich aus mehreren Gründen alleine um guten Monat verzögert. Dann gab es nochmal Verzögerungen mit dem Internet aus...absolut dämlichen Gründen. So am Rande Pyür als Anbieter gilt es zu vermeiden...aber sagt sich leichter als es ist. Ich habe hier z.B. keine Wahl. Naja zumindest ist es in meiner neuen Wohnung VIEL besser mit Lärmbelästigung. 80-90% ist es leise. In der meisten Zeit sogar ziemlich ruhig. Immense Verbesserung in dem Bereich. Sobald ich aufhören "darf" dem Zeug hinterher zu rennen wird's nochmal entspannter. Och und so am Rande...3 Stromanbieter im selben Monat bezahlen ist nicht nur nervlich belastender als es sein muss...es irgendwann wiederzubekommen weil die Mist gebaut haben...hilft nur bedingt...aber die Alternative wäre halt noch schlechter...aber ich spare bewusst einiges aus...

Zumindest kann man sagen ich bin jetzt, unter Vorbehalt, offiziell zurück und "brav online" aber noch etwas ruhiger. =)

• Die dumme neue Zensur-KI von Pinterest... Queere und feministische Inhalte sind "Aktivitäten aus hass", romantische harmlose Sachen "nicht jugendfrei" (unter anderem das Bild von einem Nackenkuss oder zwei kuschelnde Schwule...), und mir wird jetzt angedroht dass mein Konto gelöscht wird wenn ich weiterhin mit sowas gegen die Richtlinien verstoße... Laut einem Podcast ist die KI übereifrig und dem Künstler vom Podcast wurde wegen dem Schrott schon sein Konto gesperrt... Pinterest war früher toll für Moodboards erstellen, Zeichenvorlagen und Inspiration bis es leider von KI bildern durchseucht wurde, aber das treibt es jetzt echt auf die Spitze...

• Die dumme neue Zensur-KI von Pinterest... Queere und feministische Inhalte sind "Aktivitäten aus hass", romantische harmlose Sachen "nicht jugendfrei" (unter anderem das Bild von einem Nackenkuss oder zwei kuschelnde Schwule...), und mir wird jetzt angedroht dass mein Konto gelöscht wird wenn ich weiterhin mit sowas gegen die Richtlinien verstoße... Laut einem Podcast ist die KI übereifrig und dem Künstler vom Podcast wurde wegen dem Schrott schon sein Konto gesperrt... Pinterest war früher toll für Moodboards erstellen, Zeichenvorlagen und Inspiration bis es leider von KI bildern durchseucht wurde, aber das treibt es jetzt echt auf die Spitze...

Wow, das ist ja echt whack sowas..
    Ich hab Pinterest eigentlich ziemlich nice in Erinnerung, aber das killt ja richtig die Lust noch mal auf der Seite zu bummeln. :peepoLeave:

@topic Wenn einem angezeigt wird, dass man top Internet hat und keinerlei Probleme oder Störungen bekannt sind und es dennoch funktioniert wie Arsch.

"Only poison in my vein,

Ich hab Pinterest eigentlich ziemlich nice in Erinnerung, aber das killt ja richtig die Lust noch mal auf der Seite zu bummeln. :peepoLeave:

@topic Wenn einem angezeigt wird, dass man top Internet hat und keinerlei Probleme oder Störungen bekannt sind und es dennoch funktioniert wie Arsch.

Das kenne ich sehr gut mit dem Internet -_- wurde geheimnisvoller weise schlimmer seit ich zu einer besseren Brandweite gewechselt bin beim selben Anbieter, seitdem geht es immer wieder off und online... 125 mbit AM ARSCH

Das kenne ich sehr gut mit dem Internet -_- wurde geheimnisvoller weise schlimmer seit ich zu einer besseren Brandweite gewechselt bin beim selben Anbieter, seitdem geht es immer wieder off und online... 125 mbit AM ARSCH

Fühl ich. Vor Kurzem umgezogen, von 16K auf 300k gewechselt und ich hab das Gefühl, dass es teilweise schlimmer ist als vorher.

"Only poison in my vein,